Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:15:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: 1. Staffel / 2. Staffel  (Gelesen 21105 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 27. August 2006, 19:37:29 »

Wenn die Serie anluft werde ich sie mir auf jeden Fall mal ansehen, obwohl ich das Problem haben werde, da ich den Hauptdarsteller immer mit Angel, obwohl absolut kein Fan davon, verbinden werde.
Manche Rollen kleben eben immer an einem, ob positiv oder negativ mu dann jeder selbst entscheiden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #16 am: 28. August 2006, 16:45:51 »

So, ich habe endlich die erste Staffel durch und kann die Serie nur wrmstens empfehlen. Ich glaube ich wei jetzt auch, warum mir die Serie nicht so auf den Magen schlgt. Wenn z.B. bei E.R. rumgeschnippelt wird, muss ich weggucken. Aber hier bestehen die Leichen meitens nur aus berresten bzw. Knochen. Naja, und irgendwie ist der Ekelfaktor dann fr mich um einiges niedriger...

Die Flle sind interessant und abwechslungsreich und den Humor finde ich klasse. Mir hat auch gefallen wie man mit einigen aktuellen Problemen umgegangen ist (Irak-Krieg, Bush, New Orleans).

Ich finde Bones (wenn ich die Serie vergleichen mte) besser als z.B. Dr. House. Das liegt vielleicht daran, dass die Flle bisher oft nach dem gleichen Muster ablaufen, was mich schon seit einigen Folgen langweilt. Ich hoffe, dass die Serie noch an Fahrt gewinnt. Es reicht mir also vollkommen, wchentlich eine Folge zu sehen, auch wenn ich die Mglichkeit habe mehr mehr zu sehen. Bei Bones dagegen bin ich quasi durch die erste Staffel gerast und konnte es kaum erwarten die nchste Folge zu sehen. Natrlich ist es auch so, dass mich gewisse Elemente in dieser Serie ansprechen. So auch die Mulder/Scully Beziehung zwischen Booth/Brennan. Ich gebe es ja zu. Aber es spricht halt noch einiges mehr fr die Serie.

Ich habe absolut keine Vergleichmglichkeiten, zu anderen Serien dieses Genre's, da ich diese wie gesagt bisher immer gemieden habe. "Normale" Krimis sind vollkommen ok. Aber alles andere  la CSI, hat mich nie interessiert. Bis jetz [11]

P.S. Glcklicherweise ist der Start der 2. STaffel in den USA bereits diese Woche. Da habe ich ganz unwissend Glck gehabt.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 29. August 2006, 07:47:47 »

Ja mal eine detailierte Meinung, jetzt werde ich auch neugierig. [1]

Von CSI bin ich auch schon eine Weile abgekommen, das langweilt mich nur noch, bisjetzt ist NCIS mein absoluter favorit in dem Genre und diese Serie ist unschlagbar.

Mal sehen wann ich davon was zu sehen bekomme.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #18 am: 30. August 2006, 19:25:42 »

Da bekommt man doch richtig Appetit auf die Serie. Der Clip war brigens sehr nett.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #19 am: 31. August 2006, 18:16:28 »

Hier noch ein paar Appetithppchen von youtube.

Ein paar Fun-Szenen, vermittelt einen recht guten Eindruck, welchen Humor die SErie hat. Bones ist (wenn ich anderen Seiten vertrauen darf) Charakterorientierter, als die C.S.I & Co. Serien.

http://www.youtube.com/watch?v=Se7AY6K23mg
http://www.youtube.com/watch?v=JJt37TVtSrU
http://www.youtube.com/watch?v=yuex2bMoGhk&mode=related&search=

Hier ist jemand stoned, ich verrate aber nicht wer ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=aLIZExSnrl8

Gestern ist in den USA die zweite Staffel erfolgreich gestartet (tolle Folge brigens)

Zitat
Ratings: Bones Beats the Band

Viva fresh TV! Wedneday's Season 2 premiere of Fox's Bones won the 8 o'clock hour, drawing 8.45 million viewers to runners-up Rock Star: Supernova and NBC's Most Outrageous Moments' 6.4 million. At 9 the series debut of Fox's Justice (starring Alias spydaddy Victor Garber) tied a repeat of Criminal Minds with 8.9 mil viewers each.

http://community.tvguide.com/thread.jspa?threadID=700005399
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 31. August 2006, 21:25:11 »

Zitat
Hlya schrieb am 31.08.2006 18:16 Uhr:

Bones ist (wenn ich anderen Seiten vertrauen darf) Charakterorientierter, als die C.S.I & Co. Serien.

Also hnlich so wie NCIS?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #21 am: 31. August 2006, 21:28:09 »

Um vergleichen zu knne mte ich NCIS gesehen haben. Da ich dass nicht habe ...

Wie auch immer die Serie lebt vom Humor, den interessanten Fllen und der Mulder/Scully, Maddie/David, Lois/Clark Beziehung der beiden Hauptdarsteller.  Pat alles recht gut zusammen, wie ich finde.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #22 am: 31. August 2006, 21:33:15 »

Zitat
Hlya schrieb am 31.08.2006 21:28 Uhr:
Um vergleichen zu knne mte ich NCIS gesehen haben. Da ich dass nicht habe ...

Wie auch immer die Serie lebt vom Humor, den interessanten Fllen

Klingt fr mich nach NCIS [9] Schau dir mal eine Folge an, knntest du auch mgen, denn NCIS hat nun wirklich nix mit den CSI-Serien gemein, auch wenn der Titel etwas hnlich klingt [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #23 am: 17. September 2006, 01:20:28 »

Ich finde, die Serie hat mit NCIS keine Gemeinsamkeiten. Ich habe jetzt die ersten 10 Episoden gesehen und finde die Serie bisher sehr gut. Interessante Charaktere, nette kleine verbale Kabbeleien zwischen Bones und Booth und auch zwischen den anderen Charakteren sowie interessante technische Spielereien. Und dann auch noch forensische Anthropologie -> genau die richtige Serie fr mich.

Dr. John H. Watson
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #24 am: 17. September 2006, 02:32:43 »

Schon die ersten 10 Folgen? Ich sagte, doch man kann nicht aufhren zu gucken. War die Christmas Folge nicht genial? Ich mute so lachen, als Booth total high war als einziger. That's so not fair!

Hier ein paar witzige Avatare:

Edit: *lol*, dass mit der Christmas-Folge hab eich geschrieben, bevor ich  deine Email gelesen habe ghost. Eine Folge, die mir auch sehr gut in Erinnerung geblieben ist, ist Folge 15 und 19. Der leicht pervers angehauchte Pathologe war auch nicht schlecht. Booth's Gesichtsausdruck in der einen Szene  [1]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #25 am: 17. September 2006, 04:02:44 »

Ihr macht einem richtig Appetit auf die Serie! Da ich David Boreanaz eh sehr gerne mag - noch ein Grund mehr [1]

Hoffentlich luft die Serie schnellstens auch mal im deutschen TV - Premiere wrde mir ja schon reichen [1]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #26 am: 25. September 2006, 19:19:13 »

@ghost: Wie sieht es aus, bist Du durch mit der ersten Staffel? Was hlst Du davon?
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #27 am: 25. September 2006, 21:28:22 »

Ein paar Folgen habe ich noch vor mir, aber bisher muss ich sagen, dass mir die Serie wirklich gut gefllt. Interessante Charaktere, gute Stories und was die Leute anhand von 3 Knochenbruchstcken herausfinden, ist einfach genial.

Zack und Jack sind mir schon richtig ans Herz gewachsen.

Wie hoch ist jetzt eigentlich Zacks IQ? In der Folge "The Woman in the car" sagt Booth ja, dass der Vater des Jungen auch einen sehr hohen IQ htte, so hnlich wie Zack. Tempe fragt ihn dann, wie hoch der IQ des Vaters sei und Booth antwortet, wenn ich richtig erinnere, 173 oder so hnlich. Daraufhin wird gesagt, dass das nicht mal in der Nhe von Zacks IQ wre.

Dr. John H. Watson
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #28 am: 25. September 2006, 22:09:08 »

Gesagt wird es nicht, aber ich meine der IQ von dem Jungen war 143 (oder um den Dreh herum), was ja bereits sehr intelligent ist. Einstein hatte z.b. einen IQ von ca. 180.

Zack ist schon klasse. Bei der 2. Staffel ist er bisher aber etwas wenig gezeigt worden. Dafr gab es aber mehr von Jack zu sehen. Leider ist Goodmann ja nicht mehr dabei. Es gibt jetzt einen neuen Charakter namens Cam. Sie ist kein "regular", aber ich habe das Gefhl, dass fr sie Screentime von Zack und Angela drauf gegangen ist. brigens ist sie eine Ex von Booth. Die Darstellerin ist bekannt aus "Lost" und "Party of Five".

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #29 am: 26. September 2006, 16:46:07 »

Schade, dass Zack und Angela weniger zu sehen sein werden. Ich mag beide Charaktere. Angela ist ja im Vergleich zu den anderen Teammitgliedern doch etwas strker im wahren Leben verwurzelt.

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.