Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 15:00:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Anixe SD / Anixe HD  (Gelesen 3345 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. Oktober 2008, 05:32:18 »

Hatte gestern abend gelesen, dass ANIXE SD seit dem 01.10. im Paket von Kabel Digital drin ist. Hatte vorhin einen neuen Sendelauf gestartet...und tatschlich!!! ich habe den Sender jetzt auch. Und mit ihm die netten Serien wie den Klassiker "Happy Days" und "Largo Winch", "Air America" und einiger mehrt. Klasse!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 05. Oktober 2008, 16:59:24 »

Nur die Bildquali ist bei dem Sender fters unter aller Sau. Die Sat Leute knnen ihn ja schon sehr lange empfangen, wobei nicht 24 Stunden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 05. Oktober 2008, 18:39:13 »

Ich wei nicht ob ich ihn 24 h habe...finds aber klasse, endlich wieder "Happy Days" sehen zu knnen, zuletzt lief das Ding in den 90gern. Ist ja quasi die Mutterserie von "Mork vom ork" [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 08. Oktober 2008, 19:42:37 »

rgerlich ist natrlich, dass auch alle 4:3 Sendungen in 16:9 ausgestrahlt werden, womit die Sendungen natrlich recht gestaucht aussehen. Zum Glck kann ich an meinem Fernseher das Bildformat ndern. Wenn ich z.B. auf "Cinema" umstelle, habe ichs im 4:3.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 21. August 2011, 14:08:44 »

Happy Days habe ich da auch mal gesehen, dann lag ich bei dem Thread gar nicht so falsch. Wusste nur nicht welcher Sender das war.

Ich schaue mir den Sender eigentlich nie an. Hör mal wer da krabbelt finde ich vielleicht noch am interessantesten. Aber ich denke der Sender kramt meistens die Sendungen aus die heute kaum noch Bedeutung haben. Aber ich kenne das Programm kaum, weiß also nicht was da sonst noch läuft zwinker
Gespeichert

INdG-Fan
Private

Offline Offline

Beiträge: 27




« Antworten #5 am: 29. August 2011, 02:49:29 »

Zu Anfangszeiten habe ich den Sender auch noch gerne eingeschaltet, doch seit ein paar Monaten läuft dort ja fast nur noch "Kinderkram".
Im Prinzip hab ich ja nichts dagegen aber muss man Lassie täglich 6 Stunden lang senden? Warum bringen die nicht mal wieder gute Sachen wie aus ersten 3 Jahren.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 29. August 2011, 03:29:56 »

Zu Anfangszeiten habe ich den Sender auch noch gerne eingeschaltet, doch seit ein paar Monaten läuft dort ja fast nur noch "Kinderkram".
Im Prinzip hab ich ja nichts dagegen aber muss man Lassie täglich 6 Stunden lang senden? Warum bringen die nicht mal wieder gute Sachen wie aus ersten 3 Jahren.

Stimt. Die Zeit der guten Serien, die ANIXE gebracht hat, ist leider vorbei - seitdem sie mit "DAS VIERTE zusammengegangen sind, ist das nur noch ein Kindersender...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #7 am: 04. September 2011, 17:12:26 »

Anixe-HD mit neuem Look - zum Senderjubiläum ab 5. September

Anixe überarbeitet seine Optik: Ab dem 5. September geht der unverschlüsselt über Satellit ausgestrahlte Free-HDTV-Sender mit einem neuen Logo und On-Air-Design auf Sendung.

Nach Angaben des Branchendienstes "Horizont" am Dienstag präsentiert sich die Primetime künftig im futuristischen Metallic-Look, der die Qualität der hochauflösenden Programme verdeutlichen soll. Zeitgleich werde auch die Web-Site von Anixe renoviert, hieß es. Online soll dann klarer zwischen dem Kinder- und dem Familienbereich des Portals unterschieden werden.

Anixe finanziert sich über Werbung, alle Sendungen werden uncodiert über den Astra-Satelliten gezeigt. Im Gegensatz zu anderen Programmen hat sich der Kanal gegen eine Verbreitung über die verbraucherunfreundliche "HD+"-Plattform entschieden. Der Kanal ist seit Herbst 2006 auf Sendung, wird auch per Kabel und IPTV verbreitet.

http://www.satundkabel.de/index.php/nachrichtenueberblick/fernsehen/83249-anixe-hd-mit-neuem-look-zum-senderjubilaeum-ab-5-september
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 04. September 2011, 18:22:47 »

Hoffentlich bringen die dann mal wieder bessere Serien als in letzter Zeit....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #9 am: 05. September 2011, 19:56:24 »

Ja, denn was hat man als Fernsehzuschauer von einem neuen Senderlogo und einer überarbeiteten Website? Nichts!
Das Programm müsste dringend wieder besser werden.
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #10 am: 17. April 2012, 07:30:43 »

 angry ANIXE krieg ich nicht  verdammt
Ich hoffe, es findet sich noch mal ein Sender (den ich auch empfangen kann), der eine Wiederholung bringt, wäre toll  Happy
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 17. April 2012, 19:18:39 »

ANIXE SD bekommst du auch nicht? Ich dachte, den bekommt eigentlich jeder in Deutschland...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #12 am: 18. April 2012, 09:04:33 »

Nö, leider nicht  cry 
Ist ANIXE ein analoger Sender im Kabel?
Unseren Kabelbetreiber könnte ich sowieso auf den Mond oder noch weiter JWD schnippen  motz
Einige Sender (u.a. Das Vierte) liegen auch nicht mehr an. Hab manchmal den Eindruck, man will uns "Analoge" mit sanfter Gewalt in's Digi-TV drängen, würde voll in die Strategie dieser Halsabschneider passen  Schläger  Da kommste auch nich gegen an! Auf SAT umstellen will ich aber auch noch nicht, weil ich noch immer auf einen Kabelbetreiber-Wechsel hoffe, wenn der Vertrag dieser Ganoven abläuft  Hinterlistig
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 18. April 2012, 14:49:56 »

ANIXE SD ist ein analoger Kabel Sender, es gibt auch nocbh ANIXE HD - dasselbe Programm, nur eben in digitaler Form zwinker

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #14 am: 20. April 2012, 19:07:03 »

Hier im Anixe Thread ist ja viel Bewegung. Ich dachte schon, dass die endlich wieder was Gescheites bringen. Aber nachdem ich mal den ganzen Thread durchgelesen habe, geht es wohl "nur" um Empfangsmöglichkeiten. Das Programm ist also weiterhin für mich eher nichts.

Stimt. Die Zeit der guten Serien, die ANIXE gebracht hat, ist leider vorbei - seitdem sie mit "DAS VIERTE zusammengegangen sind, ist das nur noch ein Kindersender...

Ja, das ist echt traurig, was da mit Anixe passiert ist. Konnte mich noch an die Anfangszeiten erinnern, da haben die doch glatt Perlen wie "Happy Days" wieder gebracht und andere gute Serien.

Heute schaue ich da fast kaum noch nach. Kommen da überhaupt noch "richtige" Serien (ausser so ein William Tell vs Lord Kack oder Xax oder wie der heißt)....achja Farscape glaube ich noch, aber da bin ich auch nicht so der Fan von.

« Letzte Änderung: 20. April 2012, 19:09:31 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS