Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 04:58:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Clockwise-Recht so, Mr. Stimpson (Clockwise)  (Gelesen 1846 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 05. Mai 2006, 00:04:52 »

Inhalt:

Schuldirektor Mr. Stimpson legt uersten Wert auf korrektes Auftreten und absolute Pnktlichkeit. Ausgerechnet als ihm die Ehre zuteil wird, den Vorsitz der Rektorenkonferenz in Norwich zu bernehmen, verpasst er seinen Zug. Bei seinem verzweifelten Versuch, rechtzeitig ans Ziel zu gelangen, lst er eine unaufhaltsame Kettenreaktion an Missgeschicken aus...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 05. Mai 2006, 00:05:39 »

Kommt diese Woche endlich auf DVD raus

Sehr abgefahrene Komdie zum schieflachen, im Stile von "Ferris macht blau".

Ich liebe diesen Film [9]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 05. Mai 2006, 10:25:45 »

Hrt  sich verdammt gut an! [1]

Weiss grad nicht 100%ig ob ich den schon gesehen habe, aber die Story kommt mir bekannt vor und gegen John Cleese kann man eh nichts sagen. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 05. Mai 2006, 22:05:02 »

Zitat
SilverLion schrieb am 05.05.2006 10:25 Uhr:
Hrt  sich verdammt gut an! [1]

Weiss grad nicht 100%ig ob ich den schon gesehen habe, aber die Story kommt mir bekannt vor und gegen John Cleese kann man eh nichts sagen. [1]

Der Film lief schon oft im TV, vllt hat euch immer der seltsame deutsche Titel davon abgehalten - der Film jedenfalls ist erste Sahne.

sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #4 am: 05. Mai 2006, 22:14:11 »

ich kenn den Film noch nicht, knnte mir aber vorstellen, dass er mir gut gefallen knnte [11]

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
mokka
Colonel

« Antworten #5 am: 20. Mai 2006, 11:06:58 »

Ohh wie schn, noch ein Thread zu einem (indirekten) Monty Python Film. Ist schon lange her, dass ich ihn mir das letzte Mal angesehen habe, aber er ist wirklich sehr sehr lustig. Typisch britisch. Und John Cleese ist in Topform!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 22. Mai 2006, 22:35:42 »

Die DVD ist fr mich ein absoluter Pflichtkauf! Freue mich schon, den Film endlich digital zu sehen [11]

mokka
Colonel

« Antworten #7 am: 23. Mai 2006, 18:40:52 »

Die DVD habe ich mir vor einiger Zeit in Holland gekauft. Ich schaue mir in der Regel britischen Humor nur im Original an. Ich finde ja auch die deutsch synchronisierte Version von "Monty Python's Flying Circus" frchterlich. Da geht soviel verloren.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 13. August 2006, 19:54:48 »

Wer sich den Film ansehen , bzw programmieren mchte, er luft diese Nacht bei Pro7 um 5 Uhr morgens [13] Kann ihm wie gesagt jedem nur empfehlen [11]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 14. August 2006, 02:37:47 »

Danke fr den Hinweis, Spenser. Ist programmiert. [9]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 14. August 2006, 19:15:49 »

Zitat
Quark schrieb am 14.08.2006 02:37 Uhr:
Danke fr den Hinweis, Spenser. Ist programmiert. [9]

Tja, leider hat Pro7 einen anderen Film gebracht! Nun habe ich "Rotkppchen" drauf! [16] Was dieser Bldsinn wieder von pro7 sollte! Hatte mich schon gefreut, weil der Film um diese Uhrzeit wohl auch werbefrei gelaufen wre. Riesen-Sauerei von Pro7!  [10]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #11 am: 15. August 2006, 11:49:32 »

So ist es mir auch ergangen. "Rotkppchen", welcher Furz ist Pro7 da nur wieder durch den Kopf geschossen? [16]

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 06. Mai 2010, 17:29:02 »

Habe ihn kürzlich auch gesehen und bin begeistert. Recht so! Wie John Cleese durch immer absurdere Situationen vom Ziel seiner Reise abgehalten wird ist schon einfach urkomisch. Recht so! Der Film hätte aber meiner Meinung nach ohne Cleese nicht so ganz funktioniert. Er ist als Mr. Stimpson herrlich distanziert und steif. Recht so!
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #13 am: 11. Juli 2010, 04:29:20 »

Habe ihn kürzlich auch gesehen und bin begeistert. Recht so! Wie John Cleese durch immer absurdere Situationen vom Ziel seiner Reise abgehalten wird ist schon einfach urkomisch. Recht so! Der Film hätte aber meiner Meinung nach ohne Cleese nicht so ganz funktioniert. Er ist als Mr. Stimpson herrlich distanziert und steif. Recht so!

Absolute Zustimmng. John Cleese lebt für diesen Film, mit keinem anderen Schauspieler hätte der Film so gut funktionieren können.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.