Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 08:50:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Trek-Film - Captain Kirk kommt zurck  (Gelesen 3114 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 21. April 2006, 22:18:34 »

Comeback von Kapitn Kirk
21. April 2006

"Beam me up, Scottie!" Diese Worte werden Star Trek-Fans bald wieder hren knnen - zumindest im Kino. Paramount will die Raumschiff-Saga der Enterprise fortsetzen. Das elfte Filmspinoff der erfolgreichen Tv-Serie wird wie die letzte Serie "Enterprise" ein Prequel. Sie beschreibt das erste Zusammentreffen der Crew um Kapitn James T. Kirk auf den Vulkanier Mr. Spock. Die Regie wird J.J. Abrams ("Lost", "Alias") bernehmen. Die Hauptrollen werden William Shatner und Leonard Nimoy u.a. bernehmen.

Das Drehbuch schreiben Alex Kurtzman und Roberto Orci. Die Autoren hatten schon bei "Mission: Impossible 3" zusammengearbeitet. Abrams soll nach dem Agententhriller nun die Enterprise wieder funktionstchtig machen. Deren letztes Kinoabenteuer "Star Trek 10: Nemesis" war knstlerisch und kommerziell nicht erfolgreich. "Star Trek" ist neben "James Bond" die erfolgreichste Fortsetzungsreihe im Kino. Die ersten zehn Filme haben bereits ber eine Milliarde Dollar eingespielt. Laut einer Meldung des Fachblattes Variety vom 20. April 2006 ist der Kinostart des noch unbetitelten Projektes fr 2008 geplant.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 22. April 2006, 01:37:24 »

Zitat
Sie beschreibt das erste Zusammentreffen der Crew um Kapitn James T. Kirk auf den Vulkanier Mr. Spock.

Wie soll denn das funktionieren? [6]  Fr einen Film, der vor der Original-Serie spielt sind Shatner und Nimoy doch eindeutig zu alt.
Erwartet uns etwa ein 20jhriger bergewichtiger Kirk, der durch eine Raumzeitverzerrung an Faltenbildung und Altersflecken leidet? [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 22. April 2006, 02:45:28 »

Das fragte ich mich auch. Ich meine....Shatner sollte langsam einsehen, dass er zu alt fr die Rolle ist, besonders wenn es vor der Serie sein soll. [14]

Sieht zwanghaft nach einem Versuch von Paramount aus, auf teufel komm raus einen Erfolgsfilm zu machen - egal mit welchen Mitteln. Aber diesmal....finde ich es absolut lcherlich, was die vorhaben. Welche Trekkies wollen die damit denn verppeln?

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 22. April 2006, 11:33:23 »

Im Prinzip ist der Gedanke fr einen Film mit der Story wirklich gut, aber doch gar nicht machbar. Die zwei sind doch schon so alt und vor allem Shatner in einer Verfassung wenn man ihn mal irgendwo sieht... bestimmt nur Verarschung...

Die mssen bald anfangen zu drehen, ansonsten gibts vielleicht den einen oder anderen der Hauptdarsteller nicht mehr.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**

TV-Serien-Junkie

« Antworten #4 am: 22. April 2006, 15:12:58 »

Das wird wie bei Forrest Gump: Der alte Kirk und Spock sitzen auf einer Parkbank vor dem Haupquartier und erzhlen Leuten, die auf ein Shuttle warten, wie alles begann.  [1]

Aber wie das logisch umgesetzt werden sollte, ist fraglich. Dann sollten sie die Shatner-Star-Trek-Reihe verfilmen oder einen guten Trickfilm machen.

Sleep well in your Bettgestell!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 22. April 2006, 16:54:07 »

Bei Quotenmeter steht das auch so hnlich, aber von Shatner und Nimoy ist da keine Rede. Allerdings wre das ja noch verherender!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 23. April 2006, 02:45:10 »

Vllt meinen die mit "erstmaliges Kennenlernen", dass Spock und Kirk Alzheimer haben und sich jeden tag aufs neue kennenlernen [1]

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 23. April 2006, 12:36:31 »

Zitat
Spenser schrieb am 23.04.2006 02:45 Uhr:
Vllt meinen die mit "erstmaliges Kennenlernen", dass Spock und Kirk Alzheimer haben und sich jeden tag aufs neue kennenlernen [1]

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Ssgt_Grein
Corporal
*

« Antworten #8 am: 23. Juli 2006, 05:12:04 »

Nun ist es wohl offiziell:
Der elfte Film wird ein TOS Film werden, das Teaser
Poster wurde gestern auf startrek.com vorgestellt.
Na das kann ja was werden!

http://www.startrek.com/startrek/view/news/article/19575.html
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 23. Juli 2006, 06:04:58 »

Zitat
Ssgt_Grein schrieb am 23.07.2006 05:12 Uhr:
Nun ist es wohl offiziell:
Der elfte Film wird ein TOS Film werden, das Teaser
Poster wurde gestern auf startrek.com vorgestellt.
Na das kann ja was werden!

http://www.startrek.com/startrek/view/news/article/19575.html

Aber sicher mit ganz anderen Schauspielern fr die Charaktere, ich glaube nicht, das das Altersheim allen Leuten solange frei gibt! [1]

Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #10 am: 23. Juli 2006, 13:20:22 »

Angeblich ist ja Matt damon als Kirk im Gesprch.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 23. Juli 2006, 19:00:52 »

Oh nein, bitte nicht Matt Damon! Seit werden denn groe Hollywood-Stars fr Star Trek gecastet?

Blackbird
Priv. First Class

sgt. pepper

« Antworten #12 am: 23. Juli 2006, 19:06:03 »

oha, sowas is ne ganz gefhrliche sache, alte kulthelden durch neue schauspieler zu ersetzen [8]  weil sich auch jeder jemand anderen fr die rollen vorstellen knnte und so keiner wirklich zufrieden sein drfte, wer fr sich entschieden hat da es nur eine brckencrew der USS enterprise gibt.
Ssgt_Grein
Corporal
*

« Antworten #13 am: 23. Juli 2006, 21:57:21 »

Sehe ich auch so. Es gibt nur einen Kirk, Spock usw.!
Was ich auch nicht verstehe, ist dass sie diese Idee weiter
verfolgen. Nach den schlechten Erfahrungen von Nemisis,
welchen ich persnlich gar nicht mal so schlecht fand, wollten
die Macher nun doch einen erfolgreichen Film machen. Nicht
umsonst wurde der Stab ausgetauscht. Nun sind aber in fast
allen Foren fast nur negative Meinungen ber diese Idee zu
finden. Warum hrt man hier nicht auf die Zielgruppe? Na
wir werden sehen was am Ende dabei rauskommt.
sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #14 am: 24. Juli 2006, 01:54:00 »

Jo..das seh ich auch so...erstmal abwarten was die so draus machen und nicht vorher schon wild rumdiskutieren.

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.