Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« am: 12. April 2006, 20:39:18 » |
|
ZURCK IN DIE VERGANGENHEIT - endlich auf DVD
"Nachdem er die Theorie aufgestellt hatte, dass man innerhalb seiner eigenen Lebenszeit Zeitreisen knne, stieg Dr. Sam Beckett in den Quantensprungzeitbeschleuniger - und verschwand. Als er aufwachte, fand er sich in der Vergangenheit wieder, im Spiegel wurde er mit Gesichtern konfrontiert, die nicht seine eigenen waren, und eine und eine unbekannte Kraft trieb ihn dazu, die Geschichte zum Besseren zu wenden. Sein einziger Fhrer auf dieser Reise ist Al, ein Projektbeobachter aus seiner eigenen Zeit, der ihm als Hologramm erscheint, da nur Sam sehen und hren kann. Und so springt Dr. Beckett von Leben zu Leben, immer darum bemht, etwas zu korrigieren, was einmal falsch gelaufen ist. Und jedesmal hofft er, da sein nchster Sprung der Sprung nach Hause sein wird..."
Am 29. Juni erscheint die Kultserie "ZURCK IN DIE VERGANGENHEIT" ("Quantum Leap") mit Scott Bakula und Dean Stockwell endlich auch in deutscher Sprache auf DVD. Das erste Set umfasst die ganze erste Staffel (Pilotfilm + 7 Folgen) und ist ab sofort mit der "amazon.de-Tiefpreisgarantie" portofrei vorbestellbar:
- ZURCK IN DIE VERGANGENHEIT - Staffel 1 EUR 19,99*, erscheint am 29.06.2006ENDLICH!!!!!!!!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #1 am: 12. April 2006, 21:58:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Hülya
Lieutanant

|
 |
« Antworten #2 am: 12. April 2006, 22:14:58 » |
|
Schon bestellt. Dank Geschenkegutschein fr 7,99 €. Da es nur zwei DVD's sind ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #3 am: 13. April 2006, 11:45:18 » |
|
Werde ich mir auch mal ansehen, da ich die Serie nicht kenne, aber hier alle in so hohen Tnen davon sprechen.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #4 am: 13. April 2006, 13:06:29 » |
|
Das ist wirklich eine Super Nachricht!!!!!!!!! Ich freue mich total darauf und der Preis ist ja auch echt spitze. In letzter Zeit passiert doch recht viel Positives: Monk 3. Staffel kostet nur noch 34, Die Gilmore Girls sind auch billiger geworden aktuell 35, NCIS kommt auf DVD, According to Jim kommt im FreeTV und jetzt noch die Neuigkeit - EINFACH NUR SUPER. [1] 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #5 am: 13. April 2006, 16:22:09 » |
|
@Silver Lion: Monk war doch von vornherein nur auf 33,95 eingestuft. Zumindest hatte ich den Preis schon gesehen, bevor sie im Handel war [13]
|
|
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...
|
 |
« Antworten #6 am: 13. April 2006, 16:32:01 » |
|
SilverLion schrieb am 13.04.2006 13:06 Uhr: Monk 3. Staffel kostet nur noch 34... Was heit denn hier NUR NOCH? Ich finde den Preis ziemlich hoch.
|
|
|
|
|
|
"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #7 am: 13. April 2006, 16:52:15 » |
|
@Spenser Ich habe den Preis ja seit Wochen beochbachtet und er ist erst kurz vor dem Release nochmal etwas billiger geworden.
@Tobac3 Diesmal sind es sogar 16 Folgen drauf, und es wird von Universal Studios vertrieben und die sind ja dafr bekannt das sich fr behehrte Serien Wucherpreise verlangen, siehe die Preise fr A-Team, Knight Rider, oder Law & Order Boxen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
R.C.M.P.
|
 |
« Antworten #8 am: 13. April 2006, 17:16:23 » |
|
Allein gegen die Zukunft wr mir lieber.
Ich freu mich aber fr alle, die sich freuen. *gg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #9 am: 13. April 2006, 17:18:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #10 am: 13. April 2006, 19:14:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zeitgeist
Corporal
Zeitreisender
|
 |
« Antworten #11 am: 20. Dezember 2006, 11:46:01 » |
|
Ich muss ja das Forum hier mal loben, ich wre NIE auf die Idee gekommen nachzuschauen ob es die Serie auf DVD gibt.
Ich bin ja groer Zeitreise-Fan, vor allem wenn es um die Vergangenheit geht.
Pflichtkauf!!!
|
|
|
|
|
|
Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!
Gre vom Zeitgeist
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #12 am: 20. Dezember 2006, 19:16:06 » |
|
Danke frs Lob! [9]
Ich warte sehnschtigst darauf, dass endlich die 2. Staffel kommt [5]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zeitgeist
Corporal
Zeitreisender
|
 |
« Antworten #13 am: 20. Dezember 2006, 19:42:25 » |
|
Oh je, ich bin verwirrt. Das ist nicht die Serie die ich vermutet hatte.
Ich dachte das wre jene, wo ein Mann jeden Morgen die Zeitung aufschlgt, einiges ber Unflle etc. liest, und diese dann zu verhindern versucht.
Aber das war sie nicht.
|
|
|
|
|
|
Die Zukunft ist eine lange Zeit - genau wie die Vergangenheit!
Gre vom Zeitgeist
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #14 am: 20. Dezember 2006, 20:11:20 » |
|
Nein, die die du meinst heit "Allein gegen die Zukunft" ("Early Edition) , siehe auch den Thread hier im Forum. Die Serie gibts derzeit noch nicht auf DVD...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|