Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:42:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Suche Tele 5 - Empfnger  (Gelesen 3010 mal)
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #15 am: 04. Mai 2006, 12:56:23 »

Ich hab's auch aufgenommen, allerdings fehlen wohl leider die ersten 15 Minuten, da der EPG (elektronische Programmfhrer) von Tele 5 gemeint hat, dass der Film um 0:05 Uhr startet... warum auch immer. [8]

Hab's noch nicht berprft, aber wenn der Film, wie ursprnglich geplant, schon um Viertel vor angefangen hat, wird's wohl so sein.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 04. Mai 2006, 16:34:02 »

Deshalb programmiere ich immer von Hand... jetzt mtest du aber mal PS erklren...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #17 am: 04. Mai 2006, 18:24:59 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 04.05.2006 16:34 Uhr:
jetzt mtest du aber mal PS erklren...

Was fr'n Vieh?  [17]

Und na ja, ich kalkuliere bei Timer-Aufnahmen auch immer extra vorher und nachher noch fnf bis zehn Minuten Spielraum mit ein. Nur hab ich eben der Angabe vertraut und nicht noch mal hier nachgeschaut.
Im Videotext stand komischerweise auch 23:45 Uhr. Hab ich nur zu spt gesehen. Keine Ahnung, wer da geschlampt hat.
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #18 am: 04. Mai 2006, 22:24:12 »

Tja, Kinders, ich wei jetzt irgendwie nicht wirklich was ich sagen soll. Zu dem Video SP, ich habe hier nur einen einfachen Video Recorder. Ich wei natrlich nicht ob der sowas abspielt. Hm, 15 Minuten fehlen ?
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #19 am: 05. Mai 2006, 00:01:48 »

SP (Shortplay) ist eigentlich der Standart. Das msste jeder VCR abspielen knnen, anders als Longplay (LP).

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #20 am: 05. Mai 2006, 08:31:17 »

Long Play hat meiner nicht, das wei ich. Ich denke ich mchte den Film trotzdem haben, auch wenn was fehlt. Wer kann ihn mir also liefern. Damit wir alles andere klren knnen. Bitte per PN oder Email bei mir melden, danke
Jano
Staff Sergeant
*

MacGyver-Experte

« Antworten #21 am: 05. Mai 2006, 08:52:36 »

Wie gesagt, ich kann dir die DVD sofort zuschicken, kein Problem. Aber da Tobac den Film vermutlich komplett hat, wrde ich wohl eher auf seine Version zurckgreifen.
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #22 am: 05. Mai 2006, 14:07:45 »

Ich htte gerne beides. Also auch deine Version Jano. Ich danke dir schon mal. Das es nun schief ging da kann ja keines was zu. Ich finde es trotzdem Prima das ihr mir geholfen habt, Danke.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #23 am: 05. Mai 2006, 19:01:45 »

Also nochmal, ich hab den Film ganz, aber wenn kein Interesse besteht dann lsch ich den wieder...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #24 am: 06. Mai 2006, 07:07:41 »

Nein nicht lschen !!!! Ich habe doch geschrieben ich mchte beides. also deine Version und die von Jano. Tobac sagt mir einfach wie wir weiter vorgehen. Bitte melde dich bei mir
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.