Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 12:07:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 14 15 [16]
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-XXXX)  (Gelesen 43006 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #225 am: 23. August 2015, 04:31:08 »

Freut mich, dass es bald weiter geht.  Freuen

Von mir aus kann die Serie ruhig noch ein paar Jahre laufen. Allein das Duo Sam und Dean ist es schon wert die Serie anzuschauen, da ist die Story gar nicht immer so wichtig.

Wenn man bedenkt, dass die erste Staffel noch relativ "zahm" mit typischen "Monster of the Week" Episoden begann, hat sich Supernatural richtig gut entwickelt. Ich bin eigentlich erst recht spät, so in der 5. Staffel, bei der Serie auf den Geschmack gekommen und es hat 4 Anläufe gebraucht, bis ich überzeugt war. Die ersten Folgen fand ich immer relativ langweilig und bin daher Anfangs nicht über die ersten zwei Episoden hinaus gekommen. Nur weil ich immer wieder gelesen habe (auch hier im Forum), dass die Serie so toll sein soll, habe ich ihr immer mal wieder eine Chance gegeben, bis dann endlich irgendwann der Funke gezündet hat.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #226 am: 23. August 2015, 04:50:54 »

Freut mich, dass es bald weiter geht.  Freuen

Von mir aus kann die Serie ruhig noch ein paar Jahre laufen. Allein das Duo Sam und Dean ist es schon wert die Serie anzuschauen, da ist die Story gar nicht immer so wichtig.


Genau m eine Meinung! :freu: ich finde die Serie nachwievor großartig: Spannung, Action, Humor, Storys Happy Sie hat sogar immer wieder sogar noch zugelkegt, da alle schon ein eingespieltes Team sind.

Mir gefällt auch Crowley (Mark Sheppard) sehr gut in der Rolle Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #227 am: 06. August 2016, 21:56:04 »

Ab dem 12.09. startet die neue 10. Staffel nun bei Pro7 MAXX, statt wir ublich bei Sky Atlantic Happy

Klick mich
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #228 am: 24. September 2016, 03:44:13 »

Ab dem 03.11. strahlt SKY One (neuer Sender bei Sky) die 11. Staffel in deutscher EA aus
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #229 am: 01. April 2017, 17:56:07 »

Ab dem 03.11. strahlt SKY One (neuer Sender bei Sky) die 11. Staffel in deutscher EA aus

Und Staffel 11 hat mir sehr gut gefallen.Ist meiner Meinung nach eine sehr starke Staffel gewesen.Viele sehen das nicht so,weil die Story um Amara nicht so gut ankam,aber ich fand das sehr gut erzählt,vorallem ab Folge 9 wurde die Staffel absolut genial!

Staffel 12 ist auch sehr gut-absolut spitze! Freuen
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #230 am: 16. April 2017, 18:16:04 »

Die Darsteller scheinen ihre Fans foltern zu wollen.Auf der Seacon haben sie abwechselnd Andeutungen gemacht,dass was schlimmes im Finale passieren würde. Traurig Allen voran Lucifer Darsteller Mark Pellegrino und Mr.Ketch Darsteller David Hayden Jones.Pellegrino meinte,wenn man Lucifer bislang noch nicht gehasst hat,dann aber auf jeden Fall nach dem Finale! Schockiert Und David Hayden Jones meinte,wer glaubte Mr.Ketch bereits in voller Fahrt erlebt zu haben,würde sich täuschen.Er sei noch steigerungsfähiger!Ist schwer vorstellbar,nachdem was er bei Folge 17 gemacht hat.

Es wird nun gemunkelt,dass es auf jeden Fall Castiel oder Crowley auf Seiten Lucifer erwischen wird und bzgl. Mr.Ketch steht mal wieder Sammy ganz oben auf der Liste! Traurig Klar,dass keine der Figuren lange *tot* sein wird,aber das wie wird wieder spannend.

Zudem gibt es wieder Hoffnung auf ein John Winchester Comeback.Jensen Ackles meinte,er würde in Staffel 13 wieder Regie führen und JDM meinte,er kommt nur zurück,wenn bei dieser Folge Ackles Regie führt.

Somit Daumen drücken für wenn auch nur kurze Rückkehr von John Winchester!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #231 am: 17. April 2017, 23:40:34 »

....JDM kommt auch dann erst zurück, wenn es keine Drehüberschneidungen mit "The Walking Dead" gint. Vllt. bringt er ja auch Lucille mit, dann dann er Crowley und Co auch mal das Fürchten lehren :lol:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #232 am: 18. April 2017, 09:19:30 »

....JDM kommt auch dann erst zurück, wenn es keine Drehüberschneidungen mit "The Walking Dead" gint. Vllt. bringt er ja auch Lucille mit, dann dann er Crowley und Co auch mal das Fürchten lehren :lol:

Lucille hatte bereits einen Gastauftritt bei den Winchesters! Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Somit,es fehlt nur noch Daddy Winchester! grin
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #233 am: 22. April 2017, 03:20:15 »

....JDM kommt auch dann erst zurück, wenn es keine Drehüberschneidungen mit "The Walking Dead" gint. Vllt. bringt er ja auch Lucille mit, dann dann er Crowley und Co auch mal das Fürchten lehren :lol:

Lucille hatte bereits einen Gastauftritt bei den Winchesters! Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Somit,es fehlt nur noch Daddy Winchester! grin

Wirklich? DIESE Lucille? Grinsen

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #234 am: 22. April 2017, 16:18:15 »

 cheesy Ja,diese Lucille!Dean meinte noch,kein Wunder,dass Dad dieses Ding so mochte! Totlach
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #235 am: 19. Mai 2017, 15:55:22 »

 Traurig Staffel 12 endete gestern mit den letzten beiden Folgen und die hatten es in sich! Traurig

Folge 22 war meiner Meinung nach weitaus emotionaler als das eigentliche Finale mit Folge 23.

Folge 23 endete mit drei überraschenden Serientodesfällen,die so nicht zu erwarten waren und nun die Frage aufkommen lassen,wer von den dreien in Staffel 13 wieder *auferstehen* wird!

Alles im Allen,sehr starker Abgang! cry cry cry cry cry cry
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #236 am: 02. Juli 2017, 19:20:04 »

Ich kenne 2 der Todesfälle bereits, ohne bisher eine Folge aus der Staffel gesehen zu haben....aber dennoch Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #237 am: 04. August 2017, 09:42:34 »

Ich kenne 2 der Todesfälle bereits, ohne bisher eine Folge aus der Staffel gesehen zu haben....aber dennoch Traurig

Ein *Toter* kehrt auf jeden Fall zurück,aber die anderen beiden werden mir fehlen! Traurig
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #238 am: 05. September 2017, 01:58:13 »

Ja, ich weiß, was du m einst....geht mir auch so Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 14 15 [16]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS