Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 04:48:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 53130 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #150 am: 30. August 2006, 09:26:12 »

Sehr gute Folge das stimmt und die Rede war auch gut, vor allem der erste Versuch.
Das Cameron jetzt geht ist schon etwas traurig, dann wird die Serie von Mnnern dominiert... aber mal sehen was wirklich kommt.

Und man knnte denken, da House schon ein paar mal so mit sich un seinen Gefhlen im unreinen war, vllig neu bei ihm.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #151 am: 30. August 2006, 16:58:13 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.08.2006 09:26 Uhr:
Und man knnte denken, da House schon ein paar mal so mit sich un seinen Gefhlen im unreinen war, vllig neu bei ihm.

Gerade das finde ich toll bei ihm... wenn das, was andere zu ihm sagen den Kern trifft und House auch weiss, dass sie "eigentlich" Recht haben, er es aber nicht eingestehen will...

Die gestrige Folge fand ich aber auch ziemlich toll. Die Serie allgemein finde ich auch zunehmend besser. Knnte fast schon zu meinen Lieblingen zhlen mit langsam aufkommendem DVD-Wunsch. [13]

Btw. Hugh Laurie's Stimme bei der Emmy-Verleihung war extrem ungewohnt... auch wenn er nur franzsich sprach. Die raue dt. Stimme finde ich aktuell aber sehr passend. Mal sehen vllt. sehe ich Dr. House irgendwann mal im Original. ... und es war komisch ihn ohne seine Gehilfe zu sehen. [1] [1]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #152 am: 30. August 2006, 17:34:15 »

Ich glaube nicht, dass Cameron wirklich geht, da wird noch was nachkommen, vllt schon in der nchsten Folge

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #153 am: 30. August 2006, 17:44:55 »

Glaube ich auch, so ein reiner "Mnner-Club" das pat doch irgendwie nicht.

House ist so eine Art "Gefhlskrppel" wrde ich sagen, immer wenns gefhlsmig etwas "grer" wird, schaut er fast verlegen in irgendeine Ecke und Richtung Boden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #154 am: 30. August 2006, 18:01:41 »

Zudem steht Jennifer Morrison auch noch in den Cast der 2. Staffel [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #155 am: 30. August 2006, 19:34:52 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 30.08.2006 16:58 Uhr:

Btw. Hugh Laurie's Stimme bei der Emmy-Verleihung war extrem ungewohnt...

Mir dagegen kam sie sehr vertraut vor, da ich alles, was mit ihm zu sehen war, bisher nur im Original gesehen habe.

Die Folge war wieder sehr gut. Nett auch die Szene mit House und Robert Sean Leonards Charakter vor dem Fahrstuhl: "Wer sagt denn, dass ich es noch nicht probiert httte (bei Cameron)?"

House Blick war doch sehr interessant.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #156 am: 30. August 2006, 21:33:53 »

Zitat
ghost schrieb am 30.08.2006 19:34 Uhr:
House Blick war doch sehr interessant.

Ooooooh jaaaaa. [13]
Also Hugh Laurie wickelt damit sicherlich so einige Frauen um den Finger. [13] Ich muss gestehen, dass ich nicht mit so einer "hellen" Stimme gerechnet habe. Allerdings lsst sich von den paar franz. Stzen kaum ein wirkliches "Bild" davon machen. Fand aber toll, dass er mit 3-Tage Bart auftauchte. *miaaau* [13]

Was Cameron und House angeht .. hoffe ich noch auf tolle Szenen .. finde die Entwicklung bisher seeehr interessant und auch die Sticheleien von Wilson (den ich auch unheimlich in der Serie mag [11] ) waren sehr amsant.
Ohnehin geniee ich jedes Mal die Dialoge der Beiden. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #157 am: 30. August 2006, 22:12:02 »

Ja, Wilson hlt als "Kumpel" wenigstens mal dagegen und wei wie er House zu nehmen hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #158 am: 30. August 2006, 23:07:41 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 30.08.2006 22:12 Uhr:
Ja, Wilson hlt als "Kumpel" wenigstens mal dagegen und wei wie er House zu nehmen hat.

Ja, Wilson ist wohl auch der einzige, der mit House sowas wie gut auskommt [1] Chase ist der einzige Charakter, den ich vor Anfang an nicht sonderlich mochte

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #159 am: 31. August 2006, 11:10:08 »

Es wird aber auch nicht viel unternommen um Chase sympatischer zu machen, eher das Gegenteil.

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #160 am: 31. August 2006, 13:50:55 »

Einen Hassfaktor muss so eine Serie ja haben. Wre doch langweilig, wenn man alle Charaktere gleich gut finden wrde.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #161 am: 31. August 2006, 21:30:17 »

Zitat
ghost schrieb am 31.08.2006 13:50 Uhr:
Einen Hassfaktor muss so eine Serie ja haben. Wre doch langweilig, wenn man alle Charaktere gleich gut finden wrde.

Yo, das stimmt natrlich [13] Naja, soooo schlecht finde ich Chase ja nun auch nicht, aber von den Hauptcharakteren mag ich ihn am wenigsten

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #162 am: 02. September 2006, 23:52:38 »

Habe mal eine Frage zur letzten Folge. Kndigt Dr. Cameron wirklich???

"Call me when youre sober."
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #163 am: 03. September 2006, 00:37:44 »

Zitat
Regen_Cop schrieb am 02.09.2006 23:52 Uhr:

Habe mal eine Frage zur letzten Folge. Kndigt Dr. Cameron wirklich???

Das wird sich erst noch herrausstellen. Ansonsten ist das eher eine Frage fr den Spoilerbereich. [13]

Btw. Ich knnte momentan 24h am Tag Dr. House gucken. Inzwischen hat die Serie den Sprung in meine Top "Ten" geschafft und DVD's sind nund "Pflicht". [13]
*wieeinJunkienachmehrHousefolgenjaps* [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #164 am: 03. September 2006, 03:34:11 »

Genau, aber wie weiter oben bereits geschrieben, bin ich ziemlich davon berzeugt, dass sie nicht aussteigen wird [13]

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.