Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 20:14:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 49115 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #555 am: 14. November 2011, 18:57:47 »

Solltest diese Staffel wirklich nochmal genauer betrachten, wenn du wieder Zeit hast, eine wirklich tolle Staffel, wo sehr viel passiert ist Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #556 am: 16. Dezember 2011, 17:18:38 »

Habe die letzte Folge am Dienstag geguckt. Hätte ich House irgendwie garnicht so zugetraut (am Strand froh zu sein *lol*) Häuser in den USA halten auch ncihts aus...
Kaum Folgen sehen können, aber weiß garnicht genau, was passiert ist, fehlt mir ein wenig.. aber denke werde leider nicht die Zeit finden, die Staffel komplett anzusehen, vielleicht mal im Urlaub.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #557 am: 16. Dezember 2011, 21:31:07 »

Ja...House hat Cuddys Bude mit einem McDrive verwechselt! Totlach Hätte noch gefehlt, dass er bei Cuddy ein paar Burger und Fritten bestellt hätte. Grinsen

Ja, dass mit der Strandszene (Hawaii wohl) hätte ihm wohl niemand zugetraut, nichtmal Wilson, der ihn in irgendeiner dunklen Spelunke ja vermutet hatte.

Aber ich denke, dieser Urlaub tut House wirklich gut - bin ja mal gespannt, wie es in der nächsten Staffel weitergeht...theoretisch müßte House ja in den Knast und seinen Job wäre er wohl auch los...

Übrigens, ich dachte, die finale Staffel soll nur aus 15 Folgen bestehen, aber anscheinend werden es wohl doch 22.

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Daise
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 443



« Antworten #558 am: 19. Dezember 2011, 19:07:47 »

Die nächste Staffel ist die letzte? So ist das wenn man garkeine Zeit mehr hat mal bißchen im Netz rumzusurfen...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #559 am: 30. Januar 2012, 06:05:51 »

RTL zeigt 8. Staffel

Mit einem Zeitsprung von zwölf Monaten startet am 06.03. um 21.15 Uhr die achte Staffel von "Dr. House", in der es einige personelle Änderungen zu verzeichnen gibt. Der eigenwillige Mediziner, gespielt von Hugh Laurie, hat nach seinem Autocrash im vorherigen Staffelfinale ein Jahr im Gefängnis verbringen müssen. Die Auftaktepisode zeigt ihn während seiner letzten Woche im Knast. Nach seiner Rückkehr ins Princeton Plainsboro muss House bei Null anfangen und ein neues Team aufbauen. Ihm wird die junge Ärztin Dr. Chi Park (Charlyne Yi) zur Seite gestellt. Zudem gelingt es House, Jessica Adams (Odette Annable), die Leiterin der Gefängnis-Krankenstation, zu engagieren. Nicht mehr dabei sind in der achten Staffel Olivia Wilde und Lisa Edelstein. Ausgestrahlt werden zunächst neun Folgen.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fussel
Priv. First Class

Offline Offline

Beiträge: 58




« Antworten #560 am: 07. Februar 2012, 13:08:39 »

Wieder mal ein neues Team. *seufz*

Aber nach 7 Staffeln muß man sich jetzt doch noch ganz schön was einfallen lassen, um die Fans zufriedenzustellen und wenn ich ehrlich bin, dann möchte ich um HOuse herum auch ein paar neue Figuren wirklich dringend sehen.
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #561 am: 10. Februar 2012, 07:34:42 »

Ich hatte ja gehofft, dass es weitergeht, aber nun ist es offiziell HOUSE endet nach Staffel 8  cry
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #562 am: 10. Februar 2012, 14:32:54 »

Einerseits natürlich schade, andererseits aber auch vielleicht ganz gut und House sich nicht, wie ER, in Höhen von 15 Staffeln quälen muss mit andauernden Team-Umbesetzungen etc.

Jetzt wo in St.8 auch Cuddy nicht mehr mitspielt, fehlt mir eh' schon einer der Gründe, neben Hugh Laurie, die Serie anzuschauen. Wegen der "interessanten Fälle" habe ich die Serie nämlich nie geschaut, mir hat am besten immer das drumherum gefallen.

Klar werde ich House vermissen, ist die einzige Krankenhausserie, die ich bis zum Schluß schaue(n) werde. Bei allen anderen habe ich vorher die Segel gestrichen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Fussel
Priv. First Class

Offline Offline

Beiträge: 58




« Antworten #563 am: 10. Februar 2012, 17:33:23 »

Es soll halt enden, wo die Quoten noch gut sind. Ich finde das völlig in Ordnung, obwohl mir House sicher auch irgendwie fehlen wird. Aber man kann sich ja die Staffeln dann auch immer wieder mal auf DVD ansehen...ich hab zwischendurch auch nicht alle Folgen, bzw. Staffeln gesehen. Also auch eine gute Gelegenheit das dann mal nachzuholen.
Klar, bei ER ging die Serie viel zu lange, man konnte sich außer George Clooney schon gar nicht mehr richtig an die Anfangsbesetzung erinnern.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #564 am: 10. Februar 2012, 19:00:16 »

Ich finde es vollkommen ok, die Folgen laufen zum großen Teil ähnlich ab und das Prinzip nutzt sich demnach schon etwas ab.
Zudem ist es mir auch ganz lieb, wenn man eine Serie mal wieder ordentlich zu Ende führt.
8 Staffeln sind ja nun auch nicht wenig MAterial um da Ganze noch einmal zu schauen.
Die Alternativen wären wahrscheinlich gewesen, das so lange weiterzuführen, bis es entweder keiner mehr sehen will, oder
es immer weniger werden und dann alles umgestrickt wird, was wieder einen Aufschrei der Fans zu Folge hat.
Zudem kann es ja immer noch eine Fortsetzung in Form z.B. eines Spin-Offs geben.
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #565 am: 10. Februar 2012, 19:22:52 »

Wegen der "interessanten Fälle" habe ich die Serie nämlich nie geschaut

Ich auch nicht. Die waren mir mehr oder weniger egal. Ich hatte und habe meinen Spass an gregory House und seinen Spilechen, seiner "Art". Und da ich gerade erst mit Staffel 6 angefangen habe, habe ich auch eine Weile was von ihm
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #566 am: 10. Februar 2012, 20:30:30 »

Es hiess eigentlich auch schon vor der 8. Staffel, dass diese die letzte sein wird. Eigentlich sollte sie sogar nur 15 Folgen haben, dann wurde es doch noch auf eine volle Staffel ausgedent und aufeinmal hiess es, das es vllt. doch noch eine 9. Staffel geben soll. Und das, obwohl seit Staffel 7 die Quoten fallen.

Ich denke, dass es eine gute Idee ist, die Serie mitz der 8. Staffel enden zu lassen - ich hoffe nur, dass man ein würdiges Ende findet.

Übrigens, Cuddy wird auch im Serienfinale nicht dabei sein. Sie hatte das in einem Interview bereits gesagt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Fussel
Priv. First Class

Offline Offline

Beiträge: 58




« Antworten #567 am: 12. Februar 2012, 18:08:48 »


Zudem kann es ja immer noch eine Fortsetzung in Form z.B. eines Spin-Offs geben.

Ein Spin off ohne House kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die Serie steht und fällt mit mit Hugh Laurie, gerade weil den ganzen Medizinkram sowieso die wenigsten verstanden haben und sich eher auf House's Verhalten und seine ganzen Spirenzchen konzentriert haben.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #568 am: 12. Februar 2012, 19:25:56 »

Ein Spin Off muss nicht zwangsläufig die gleiche Machart haben, es könnte auf andere Weise den weiteren Werdegang einiger Charaktere oder auch einen anderen Teil der Geschichte erzählen.
z.B. ist ja Boston Legal auch nicht mit Practice zu vergleichen, oder JAG und NCIS.
Gespeichert
Fussel
Priv. First Class

Offline Offline

Beiträge: 58




« Antworten #569 am: 12. Februar 2012, 19:40:45 »

Wenn ich ehrlich bin, interessiert mich eigentlich kein Charakter dieser Serie so sehr, dass ich mir ein Spin off mit diesem vorstellen könnte. Dafür ist die Serie einfach zu sehr auf House fixiert...es gibt kaum eine andere Serie, wo der Hauptdarsteller wirklich so charismatisch ist. Weder Marc Harmon, noch William Shatner sind das..

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.. wink
Gespeichert

Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS