Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 23:26:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 53017 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #90 am: 02. Juli 2006, 02:24:03 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 01.07.2006 12:16 Uhr:
Ohne die kleinen Geschichten drum herum, wre die Serie echt langweilig. Eigentlich ist es ja immer dasselbe, eine "mysterise" Krankheit, alle rtseln, House benimmt sich mal mehr mal weniger daneben, die drei "Sklaven" durchsuchen die Privatwohnungen der Kranken und zu guter letzt ist der Patient geheilt und alles gut.
Aber irgendwie bindet die Serie einen noch.....

Ja, wie bei Columbo - Alles nach Schema F, aber trotzdem haben die Serien ihre eigene Kraft [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #91 am: 02. Juli 2006, 13:01:57 »

Ich persnlich finde gerade die kleinen Geschichten und House's Verhalten das gute an der Serie.
Zwar kommt es mir auch manchmal etwas eintnig vor, wenn immer alle zusammentragen was diese mysterise Krankheit den sein knnte, aber denn hlt mich Dr. House's Verhalten am Ball.
Aber ohne ihn wre die Serie auch fr mich absolut unsehenswert. [13]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #92 am: 02. Juli 2006, 13:30:18 »

Ich hoffe, dass bald noch eine Folgenbergreifende Storyline dazu kommt. So wird es mir langsam zu eintnig. Aber, dass soll ja wohl bald der Fall sein. Es wrde sich halt nur sehr langsam entwickeln.

Was mich auch teilweise strt: Vereinzelte englische Titel erhaltne ja schon Spoiler. Aber die deutschen noch um einiges mehr.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #93 am: 02. Juli 2006, 15:55:28 »

Da scheinst du mehr zu wissen, oder besser aufzupassen als ich....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #94 am: 02. Juli 2006, 17:02:38 »

Einer der vergangenen Folgen hie z.B.

Dr. House - S01E07 - Fremd- und nicht gut gegangen (Fidelity)

Ich habe also die ganze Zeit darauf gewartet wer nun fremdgegangen ist und was genau passiert ist. Naja, es hlt sich aber in Grenzen. Do Originaltitel deutet ja auch darauf hin.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 02. Juli 2006, 21:51:21 »

Ich finde es eh immer sehr merkwrdig, wie wir Deutschen die Titel bersetzen. Zu 90% hat der deutsche Titel nichts mit dem Original-Titel gemein und klingt meist auch spoilerhaltig oder einfach nur langweilig, die O-Titel sind bei vielen Serien doch um einiges passneder zur Folge [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #96 am: 03. Juli 2006, 02:00:15 »

Bei vielen Serien bestehen die Originaltitel aus nur einem Wort, die deutschen mssen aber immer die Handlung erzhlen - das strt mich auch an deutschen TV-Filmen, die immer einen ewig langen Titel haben. [14]

Das mit der Folge "Fremd- und nicht gut gegangen" hat mich auch gergert, die ansich spannende Frage ist sie oder ist sie nicht fremdgegangen war von vorneherein klar.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #97 am: 03. Juli 2006, 17:59:04 »

Ach so, jetzt verstehe ich was gemeint war. Das ist wirklich schlecht gemacht. Aber das ist ja bei allem so, was deutsch ist und mit TV zu tun hat.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #98 am: 18. Juli 2006, 14:12:09 »

Ich bin schon tierisch gespannt auf die heutige Folge.
Dioe Vorschau von letzter Wocher war IMO ja SEHR vielversprechend. [1] *gespanntrumzappel*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #99 am: 18. Juli 2006, 21:18:26 »

ghost, die bereits die Staffel in engl. gesehen hatte, meinte dass die heutige Folge einer der besten der Staffel sein soll. Bin schon gesapnnt. Folge luft ja gerade, habs mir vorhin programmiert und schaue es mir nachher an [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 19. Juli 2006, 01:27:50 »

Fand die Folge ganz gut, wenn ich sie mir doch etwas bissiger an Humor gewnscht htte

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #101 am: 19. Juli 2006, 12:31:49 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.07.2006 01:27 Uhr:
Fand die Folge ganz gut, wenn ich sie mir doch etwas bissiger an Humor gewnscht htte

Jepp, House ohne seinen Stoff war eher bemitleidenswert....
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #102 am: 19. Juli 2006, 13:37:38 »

Die Story hatte Potential. Dieses wurde aber meiner Ansicht nach nicht ausgeschpft. Schade eigentlich, hatte mir irgendwie mehr erhofft. Dennoch eine gute Folge.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #103 am: 19. Juli 2006, 17:51:56 »

Redet ihr von der Junky Folge von gestern? War nicht besser und nicht schlechter als die anderen auch... ist aber immer wirklich das selbe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 19. Juli 2006, 21:09:15 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 19.07.2006 17:51 Uhr:
 ist aber immer wirklich das selbe.

Wie bei Columbo [1]

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.