Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 23:24:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 53015 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #75 am: 07. Juni 2006, 13:10:40 »

Zitat
SilverLion schrieb am 06.06.2006 23:32 Uhr:
Dr. Foreman macht sich bei mir mittlerweile sehr unbeliebt schon in der letzten Folge vertraute er Dr. House Methode nicht, oder war es die Folge davor? Naja, egal zumindest kommt er mir Eric Foreman sehr arogant rber.

Ich bitte dich, stell dir mal vor du httest so einen Chef, der dich mehr oder weniger schlecht behandelt...

Gute Folge.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #76 am: 07. Juni 2006, 13:22:33 »

Nee, wenn es mein Chef  wre wsste ich schon lngst das er das alles so garnicht meint. Die anderen haben damit auch kein  Problem und der der andere Arzt ist sogar mit ihm befreudet und zu ihm ist er genauso.

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #77 am: 07. Juni 2006, 15:09:35 »

Ich fand den Spruch mit den Zigaretten geil....

Ist zwar ungesund, aber damit sehen sie bis zu 30% cooler aus....
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #78 am: 07. Juni 2006, 16:42:07 »

Ich habe jetzt die komplette erste Staffel durch (zum Glck im O-Ton) und bin immer noch absolut begeistert. Auch wenn die meisten Folgen eigentlich nach Schema F ablaufen, machen sie doch immer wieder Spa. Besonders unterhaltsam sind immer die Szenen mit House und den ambulanten Patienten.

Ihr knnt euch auf jeden Fall noch auf einige gute Folgen freuen!

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #79 am: 07. Juni 2006, 18:34:07 »

Ist der O-Ton denn so viel besser? Ist die Stimme besser oder ist im der bersetzung einfach zu viel Witz verloren gegangen?
Vorstellen, da die Stimme im Original besser ist kann ich mir kaum, das ist zwar oft der Fall, aber hier denke ich es nicht, da die Stimme einfach zu dem Charakter pat finde ich.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #80 am: 07. Juni 2006, 23:28:57 »

ab 11. Juli kommt Dr. House schon um 21.15 Uhr
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14857

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 08. Juni 2006, 01:02:43 »

Bin ja gespannt, wer das Duell Dr. House vs emergency Room gewinnen wird. Bei mir hat jedenfalls ganz klar House die Nase vorn [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #82 am: 08. Juni 2006, 10:05:32 »

Ohh ja, bei mir definitiv auch!!! Dr. House ist sowas von genial!!!
yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #83 am: 08. Juni 2006, 11:27:01 »

Also ich denke auch, dass House ganz klar gewinnen wird. Zumindest bei mir  [13]

Everybody loves... FRIENDS!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #84 am: 08. Juni 2006, 12:15:25 »

Keine Frage "Dr. House" ist besser, ich mag zwar "Er" sehr, aber in der 12. Staffel ist kaum noch jemand der die Serie richtig gut macht.
Das einzige Highlight  die neue Oberschweester gespielt von Kristen Johnston (Bekannt aus der Sitcom "Hintern Monk gleich links") und Sara Gilbert (Bekannt als Darlene Conner aus der Serie "Roseanne"), aber in den neuen Staffeln fehtl einfach ein "Dr. Romano" und ein "Dr. Greene"!

Bin gespannt ob ProSieben dann die Doppelfolgen von "ER" einstellen wird und nur eine Folge um 20:15 Uhr zeigen wird.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #85 am: 08. Juni 2006, 12:50:31 »

House wird villeicht gewinnen, aber ich htte eine Sommerpause eingelegt. Ich prophezeie mal, da beide Serien im Sommer extrem floppen werden, schon allein die Sendeplatz-Verlegung wird Quoten kosten!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #86 am: 08. Juni 2006, 20:00:00 »

Also ich wre absolut nicht fr eine Sommerpause, allerdings aus egoistischen Grnden, den ausser "Dr. House" ist keine weitere Serie mehr da die man im Sommer gucken kann.

Ich denke bis zum Herbst brauch man berhaupt kein TV bis eben auf "Dr. Hause" und "Enterpriese" (Solange es noch luft) einzuschalten.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #87 am: 14. Juni 2006, 13:32:13 »

Gestern die Folge war doch wieder mal genial, nicht unbedingt wegen dem Fall, deswegen ja nie, viel mehr wegen dem drum herum und den Sprchen.
Vor allem der eine mit dem Stock, "Ich habe einen Stock und ich wei wie man damit umgeht"... oder so hnlich.
Ziemlich genial.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 14. Juni 2006, 20:39:29 »

Ja, die Sprche waren natrlich wieder genail - besonders die Szenen mit der Mutter und ihrer Tochter und dem Zucker-problem" Kauf Sie ihrer Tochter eine verdammte Eistorte" [1] "Wollen sie im Partner-Look rumlaufen, damit man Ihnen sagt - sie mssen die Schwester und nicht die Mutter sein" [1] Einfach geil [1]

brigens, soll der Thread unter Dramedy stehenbleiben? Ich bin am berlegen, ihn zu "Dram & Familien" zu verschieben, weil Dr. House ja eigentlich keine richtige Dramedy ja ist ;9 Was meint ihr?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #89 am: 01. Juli 2006, 12:16:07 »

Ohne die kleinen Geschichten drum herum, wre die Serie echt langweilig. Eigentlich ist es ja immer dasselbe, eine "mysterise" Krankheit, alle rtseln, House benimmt sich mal mehr mal weniger daneben, die drei "Sklaven" durchsuchen die Privatwohnungen der Kranken und zu guter letzt ist der Patient geheilt und alles gut.
Aber irgendwie bindet die Serie einen noch.....

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.