Das Film und Serien Forum
20. Oktober 2025, 04:45:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39
  Drucken  
Autor Thema: Dr. House ( House, M.D. )  (Gelesen 53122 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #120 am: 04. August 2006, 22:24:03 »

Naja, ist ja erst ab 2007 - bis dahin kann sich auch schon wieder viel ndern [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #121 am: 05. August 2006, 13:32:45 »

Dieser stndige Wechsel von Sendepltzen ist nicht gut, auch wenn es sich nur um eine Stunde handelt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #122 am: 05. August 2006, 19:18:05 »

Da mu ich Dir rechtgeben...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #123 am: 06. August 2006, 06:10:55 »

RTL wird wohl im Anschlu an die erste Staffel gleich mit Season 2 weitermachen...

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15627

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #124 am: 09. August 2006, 01:24:26 »

Die heutige Folge fand ich wiedermal ganz gut! Waren wieder nette Sprche drin [1] (z.B. den, der in meiner Signatur steht) [1]

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #125 am: 09. August 2006, 01:42:45 »

Zitat
Spenser schrieb am 09.08.2006 01:24 Uhr:
Die heutige Folge fand ich wiedermal ganz gut! Waren wieder nette Sprche drin [1] (z.B. den, der in meiner Signatur steht) [1]

Den besten Spruch fand ich wo die rtztin was von einer Tante erzhlen wollte und House dann meinte : Oh Mrchenstunde, warten sie mal kurz, ich hol meine Oma....

Und natrlich : Buhhhhhhhhhhhhhhh  [1]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #126 am: 09. August 2006, 09:21:10 »

Ja, war ne gute Folge.

Wer wei wie der Song heit der kurz vor Ende und am Schlu gelaufen ist und auf den House einen auf "Altrocker" gemacht hat??

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #127 am: 09. August 2006, 09:29:33 »

Habs selbst rausgefunden:

"Baba O'Riley" von The Who  -  geiler Song!!

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #128 am: 09. August 2006, 11:59:48 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 09.08.2006 09:29 Uhr:
Habs selbst rausgefunden:

"Baba O'Riley" von The Who  -  geiler Song!!

Jepp, ich hab nach der Folge auch erstmal geguckt wie der Song heit und von wem der ist...
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #129 am: 09. August 2006, 18:08:16 »

Dieser Song ist brigens auch das Titel-Theme zu "CSI New York". Ich habe den kpl. Song als mp-3 auf meiner Platte, wenn ihn jemand gemailt haben mchte, einfach PN schicken [13]

Geil auch die Szenen mit dem neuen Vostandsmitglied, der House zu einer Kittel-Pflicht berreden wollte!

...neee, der kratzt!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #130 am: 10. August 2006, 15:16:29 »

Den Boden htte ich fast geknutscht, als House anfing auf dem Tisch zu tipseln und dann mit der anderen hat "in die Tasten schlug" einfach genial.

Ich finde den Song auch groe klasse, allerdings dachte ich parallel auch an CSI:NY [13].

Alles in allem hat mir die Folge gut gefallen.

*Out here in the fields ... i fight for my meals* *grhlenddavonrennt*

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #131 am: 11. August 2006, 15:51:03 »

Wute ich gar nicht, da der Song auch bei CSI eine Rolle spielt... als Theme. Die Macher da scheinen ja "The Who" Fans zu sein...

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #132 am: 14. August 2006, 11:12:05 »

Mir kam dieses Lied doch gleich so bekannt vor, auf CSI:NY wre ich aber wohl nicht gekommen...trotzdem war diese Szene natrlich zum Brllen, wie eigentlich mal wieder die ganze Folge. Die Serie ist einfach spitze

Everybody loves... FRIENDS!
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #133 am: 16. August 2006, 18:35:24 »

Gute Folge von gestern, endlich mal etwas mehr Story. Dieser Wogler oder Vogler macht sich doch recht unbeliebt... bin mal gespannt wen House feuert, obwohl ich glaube das eh alle da bleiben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #134 am: 16. August 2006, 20:45:37 »

Ich glaube, dass "Duell" Vogler - House spitzt sich im Season-Finale noch zu [13]

Ja, die Folge war klasse. Nun wei jeder Bescheid, wer in House verliebt ist... [1]

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.