Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:26:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  
Autor Thema: DVDs  (Gelesen 9082 mal)
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #30 am: 22. Mai 2006, 07:32:25 »

Ich kann mir aber vorstellen, das  es sie die Extras  bei  langen Serien mehr verteilen, ich meine was will man den  alles machen um 6-7+ Staffeln mit "vielen" Extras zu fllen?

Bei Monk finde ich es eigentlich gut,  da ist in jeder Box 4-5 Extras  drauf, das reicht doch wenn man davon  ausgeht das die Serie wirklich ber 7 Staffeln laufen wird.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #31 am: 22. Mai 2006, 15:59:09 »

Aber die meisten werden die Extras einfach weglassen....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #32 am: 22. Mai 2006, 16:16:51 »

Das stimmt auch wieder, das ist leider bie vielen Serien so, man kan schon froh  sein eine Audiokomentar drauf zu haben.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #33 am: 22. Mai 2006, 16:20:17 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 21.05.2006 16:19 Uhr:
Sind wir doch mal ehrlich, welche Serie gibts denn noch, die viele Staffeln hat, nach langer Zeit auf DVD kommt und dann noch Extras hat?

Seinfeld!

Die Boxen bieten sehr viele Extras. Ich bin jedenfalls damit vollauf zufrieden.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #34 am: 22. Mai 2006, 23:51:20 »

Seinfeld ist auch ein Fall fr sich, da knnen sich alle DVD-Boxen-Herausgeber der Welt eine sehr dicke Scheibe abschneiden, bei Seinfeld fngt es ja schon beim Cover an.... wohl die Ausnahme, Seinfeld.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #35 am: 23. Mai 2006, 00:34:24 »

* Ein Duke kommt selten allein

Die beiden Staffeln bieten auch sehr gutes Bonus-Material an [11] - oder auch die 70ger Jahre Serie "Fawlty Towers" hat auch einiges anzubieten [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #36 am: 01. Juni 2006, 21:10:27 »

Die DVD Boxen verzgern sich, statt am 01.06. erscheinen die beiden 1. Staffel-Hlften jetzt am 20.07.06 [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #37 am: 02. Juni 2006, 08:27:33 »

Habe ich leider auch schon bemerken mssen! Naja momentan htte ich sie mir eh nicht kaufen knnen, bin mir auch noch nicht sicher ob ich mir die deutsche "Verarsche" da zulege oder doch lieber zum ausgereiften US Version greife.

Der  einzige Hinterungsgrund ist das ich an die Deutschen Stimmen gewhnt bin und sie gut  finde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #38 am: 02. Juni 2006, 15:57:17 »

Vllt liegt die Verschiebung auch daran, dass die Extras jetzt doch auf die Scheiben kommen? Wre denn ja klasse...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #39 am: 03. Juni 2006, 12:37:50 »

Zitat
Spenser schrieb am 02.06.2006 15:57 Uhr:
Vllt liegt die Verschiebung auch daran, dass die Extras jetzt doch auf die Scheiben kommen? Wre denn ja klasse...

Es gibt doch immer noch Trumer auf dieser Welt....  [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #40 am: 18. Juli 2006, 01:11:46 »

Diesmal bleibts bei dem Termin: Am 20.07. wird nun endlich die 1. Staffel, aufgeteilt in 2 Boxen zu je 3 DVDs auf den Markt kommen.

Der Preis schwankt zwischen 29,99 und 30,99 Euros pro Boxhlfte

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #41 am: 18. Juli 2006, 01:13:01 »

Bis dato immer noch ohne Extras...also dann mal immer noch sowas von uninteressant..leider, ich lieb ja diese Serie

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #42 am: 18. Juli 2006, 01:17:27 »

Ich hol mir sie trotzdem...ich kann einfach nicht anders bei dieser Serie [1]

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #43 am: 18. Juli 2006, 01:34:27 »

Ne..sorry, da hrt der Spass einfach auf. Da hol ich mir doch lieber die US-DVD mit den Extras dabei. Ich frag mich da echt was der Mist soll! Sind wir hier in Deutschland nicht wrdig genug in den Genuss der Extras zu Kommen? Also sowas find ich halt einfach lcherlich...Und nu les ich gerade auch noch das die nichtmal das 16:9 Format bernommen haben...Also wer sowas entscheidet sollte eigentlich...nunja..lassen wir das [16]

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 06. August 2006, 02:09:41 »

Am 5.10. kommt auch die 2. Staffel bei uns auf DVD heraus [11]

http://www.tvondvd.de/newsticker/2006/august_04_2006_2.html

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.