Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 01:40:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Hardcastle & McCormick (USA, 1983-1988)  (Gelesen 14306 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #60 am: 17. August 2009, 17:50:19 »

Gute Wahl. H&M kann man sich immer wieder ansehen....  angel

Stimmt. Mach ich heute auch wieder mal...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #61 am: 17. August 2009, 22:55:03 »

Bin gerade bei den letzten paar Episoden der 3. Staffel. Ich muss sagen das mir Staffel 3 am besten gefällt, vom Unterhaltungswert unschlagbar von den drei Staffeln.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #62 am: 18. August 2009, 03:48:50 »

Bin gerade bei den letzten paar Episoden der 3. Staffel. Ich muss sagen das mir Staffel 3 am besten gefällt, vom Unterhaltungswert unschlagbar von den drei Staffeln.

Mir gefallen alle 3 Staffeln - die Serie hat nahezu kaum eine schwächelnde Folge. Sie ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblingsserien ever!!!!! Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #63 am: 20. August 2009, 15:12:17 »

Wieso hat es eigentlich keine weitere Staffel gegeben??

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 21. August 2009, 16:20:21 »

Wieso hat es eigentlich keine weitere Staffel gegeben??

Gute Frage...aber in Anbetracht dessen, dass die Serie (sehr ungewöhnlich für eine Serie aus den 80gern!) ja ein richtiges Ende hatte, denke ich waren es nicht unbedingt die Quoten. ich kann mir vorstellen, dass Brian Keith keine Lust mehr hatte, vllt. wurden ihm die ganzen Drehstrapazen für sein Alter zuviel...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #65 am: 21. August 2009, 22:03:32 »

Es gibt auch die Meinungen, dass Staffel 3 nur noch was für echte Fans wäre. Insofern lag es vllt. doch an den Quoten.

In den letzten Folgen gab es aber relativ wenig Action, lag vllt auch daran, dass der Coyote explodierte.

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #66 am: 22. August 2009, 00:22:54 »

Es gibt auch die Meinungen, dass Staffel 3 nur noch was für echte Fans wäre. Insofern lag es vllt. doch an den Quoten.

In den letzten Folgen gab es aber relativ wenig Action, lag vllt auch daran, dass der Coyote explodierte.
Dabei finde ich die 3 Staffel am besten, Staffel 1 und 2 Super, Staffel 3 Genial.
Schon wieder mal explodiert? Habe jetzt noch 4 oder 5 Folgen und vor 2 Folgen ist er mal richtig explodiert. Wusste garnicht mehr das die Serie ein Ende hatte, freue mich schon drauf zu erfahren wie sie endet, ich weiss es schon garnicht mehr.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #67 am: 22. August 2009, 17:06:44 »

Der Coyote ist nur einmal explodiert. Aber erst in der Kobold-Folge wird er repariert. Das sind Szenenfehler, dass man den Coyoten in den Folgen dazwischen vor dem Haus stehen sieht. Aber in diesen Folgen fährt McCormick auch nicht mit ihm, sondern erst wieder nach der Kobold-Folge.

Es ist entweder ein Fehler in der Story oder in der Reihenfolge der Folgen, dass der eine junge Ladendieb in "Pokernacht in Malibu" von dem roten Sportwagen schwärmt.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #68 am: 23. August 2009, 00:28:44 »

Heute die letzte Folge gesehen, schade das es nur 66 Episoden sind.

Aber die Abschlussfolge war ja nicht so endgültig, also ein Abschluss war schon da, aber man könnte trotzedem noch eine Staffel dranhängen. Während Mark studierd zieht er sicherlich immer noch die Verbrecher an wie ein Magnet.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #69 am: 23. August 2009, 11:02:50 »

Ja, sicher hätte es genug Stoff für weitere Verbrechenjagden gegeben.

Aber vllt. hätte die Beziehung vor der Kamera nicht mehr richt gewirkt, da sie sich nun doch so sehr als Freunde (Vater und Sohn) sehen, dass Mark gar nicht mehr von Gulls Way wegwollte. Während der Bewährungszeit von Mark steckte für ihn ja immer etwas Zwang dahinter, aber jetzt ist alles freiwillig und Hardcastle finanziert sogar das Studium.

Man hätte aber irgendwie ne Folge drehen können, nachdem Mark seinen Abschluss gemacht hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #70 am: 15. September 2009, 03:44:32 »

...oder man hätte später noch einen Reunion-Film gemacht. Aber nun, wo Brian keith ja leider tot ist, macht es natürlich keinen Sinn mehr....das hätte in den 90gern kommen müssen, als er noch lebte.

Jumbo
Corporal
*

Solo für U.N.C.L.E.

« Antworten #71 am: 28. Dezember 2009, 22:15:35 »

Ja Spencer, da hast Du recht, aber es war scheinbar noch nicht genug Zeit verstrichen, da es eine Serie aus den 80gern war !
Die habe ich auch wahnsinnig gerne geschaut, daß waren die Zeiten, als wir das Kabelfernsehen in unserer Straße bekommen haben so 1990 als die das erstemal kam auf Pro 7 !
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #72 am: 16. März 2011, 10:18:23 »

Der Richter und sein Rennfahrer - immer Pflichtprogramm, wenn mal irgendwo läuft cool

Hallo, Dude!
Kate
Petty Officer
*

« Antworten #73 am: 20. März 2011, 18:24:53 »

Großer Klassiker! Schaue ich se gerne, habe auch die DVD Boxen aus Kanada letztes Jahr gekauft (5 Sterne)

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #74 am: 02. Januar 2012, 15:43:46 »

Derzeit fange ich auch wieder an die Serie zu schauen. Von H&M kenne ich nur die erste Staffel, aber die fand ich schon immer ganz toll. Eine der besten 80er Serien überhaupt!

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.