Das Film und Serien Forum
28. September 2025, 10:30:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Patriot (The Patriot) USA, 1998  (Gelesen 2568 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 17. März 2006, 19:36:59 »

The Patriot (The Patriot) USA, 1998

Story: Der naturverbundene Arzt und Heilpraktiker Dr. Wesley McClaren (Steven Seagal) ist eigentlich ein ganz solider und netter Mensch, der keiner Fliege was zu Leide tun kann. Das ndert sich schlagartig, als sich in den Rocky Mountains militante Faschisten niederlassen, die Amerika erobern wollen. Der erste Teil ihres finsteren Plans: die Freisetzung eines tdlichen Virus in einem Bergdorf. McClaren versucht letztendlich alles, um die Bewohner zu retten. Er ist nmlich ein Ex-CIA-Agent, mit dem man sichbesser nicht anlegt...

Darsteller: Steven Seagal, Gailard Sartain, L.Q. Jones, Silas Weir Mitchell, Camilla Belle, Dan Beene, Damon Collazo, Whitney Yellow Robe, Brad Leland, Molly McClure, Philip Winchester, Douglas Sebern, Ross Loney, Bernard O'Connor, Leonard Mountain Chief, u.a.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 18. März 2006, 03:39:51 »

Einer von den schwcheren Seagal-Filmen, trotzdem aber immer noch OK [13]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 18. März 2006, 09:23:35 »

Ich hab irgendwie noch nie einen seiner Filme komplett gesehen und diesen natrlich auch nicht... irgendwie fesseln die mich nicht so oder sie berschneiden sich mit was anderem.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 18. März 2006, 12:33:03 »

Ja ich weiss es war wirklich einer seiner durchschnittlichen Filme, aber fand ihn ganz nett, Immerhin sind einige seiner neuesten bei weiten schlechter, ZB "Into the Sun" und weitere 2-3 Filme.
Die besten sind noch seine alten wie ZB "Hard to Kill".

Allerdings freue ich mich immer auf die Martial Arts Szenen in den Seageal Filmen die Handlung ist ja bei seinen Filmen selten anspurchsvoll.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 18. März 2006, 13:32:23 »

Fr anspruchsvolle Filme ist Seagal ja noch nie bekannt gewesen - aber fr einen soliden Actionfilm mit netten Martial Arts Kampfeinlagen ist er immer gut. Zudem hat Seagal auch viele Filme gemacht, die ich sehr mag, z.B. Hard to kill, Exit Wounds, Alarmstufe Rot, Glimmer Man oder Ticker

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #5 am: 18. März 2006, 14:22:24 »

Von seinen neueren Gefallen mir auch Glimmer Man und Under Siege 2 (Alarmstufe Rot 2) gut, wobei mir Under Siege 2 besser gefllt als Teil 1.

Fand die Grundidee des Filmes The Patriot nicht schlecht nur die Umsetztung war halt durchschnittlich und Seagal passend gemacht. [1]

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #6 am: 18. März 2006, 15:51:33 »

Hab den Film auch gesehen. Fand ihn durchschnittlich. Gab bessere Filme.

Sleep well in your Bettgestell!
Gast
Gast

« Antworten #7 am: 01. April 2006, 08:03:19 »

Seagal?Huch Bei dem dreht sich wirklich immer mein Magen um. Der Typ ist weder hbsch noch talentiert noch sonst irgendwas
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #8 am: 10. März 2011, 09:27:18 »

Seagal?Huch Bei dem dreht sich wirklich immer mein Magen um. Der Typ ist weder hbsch noch talentiert noch sonst irgendwas

Dude, du solltest eine neue Tastatur kaufen, der auch Umlaute besitzt Grinsen Actionstars müssen nicht hübsch sind, das ist ein Actionfilm und kein Germanys Next Topmodel Wettbewerb.

The Patriot ist bestenfalls durchschnittlich, zieht sich ziemlich und teils langweilt er auch.

Hallo, Dude!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #9 am: 10. März 2011, 10:51:05 »

Dude, du solltest eine neue Tastatur kaufen, der auch Umlaute besitzt Grinsen

Das ist ein Fehler, der beim Umzug des Forums aufgetreten ist. Leider wurden damals die Umlaute nicht mitübernommen, so dass in älteren Threads leider zahlreiche solche Fehler zu finden sind. Liegt aber wie gesagt nicht an den einzelnen Usern.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 10. März 2011, 14:21:54 »

Wobei die Dame die das damals geschrieben hat, nicht eine neue Tastatur brauchte, sondern in neues Hirn, sie bewertete Filme und Serien nur daran ob die Darsteller gut aussahen oder nicht. Nehme an sie war irgendein Teenie und hat die Hirn-Vergabe verpasst, ist aber nur eine Vermutung. Grinsen

Der Patriot war auch einer der Filme wo Seagal indirekt wieder hochgelobt wurde, also zwei Verbrecher unterhalten sich und der eine Berichtet was er über ihn rausgefunden hat: "Er war der beste damals..." Kam in mehreren Filmen von Seagal vor. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 10. März 2011, 19:22:57 »

Als ich den Film damals zum ersten Mal sah, mochte ich ihn auch nicht sonderlich. Hatte ihn mir vor einigen Monaten mal wieder angesehen, da hatte er mir besser gefallen, sooo schlecht fand ich ihn nicht.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #12 am: 12. März 2011, 01:14:36 »

Man kann sich den Film durchaus ansehen, zu Seagals besten gehört er aber definitiv nicht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 12. März 2011, 01:26:36 »

Hatte den sogar damals im Kino gesehen...war da der einzigste im ganzen Saal gewesen...war auch mal nett Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.