Das Film und Serien Forum
13. September 2025, 17:46:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Die Schöne und das Biest ( Beauty & the Beast )  (Gelesen 4995 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 08. März 2006, 01:19:43 »

Inhalt:

Catherine Chandler arbeitet als Staatsanwltin in New York. Eines Abends wird sie von Verbrechern entfhrt, brutal zusammengeschlagen und in einer Seitenstrae zurckgelassen. Als sie aus ihrer Ohnmacht erwacht, steht sie ihrem Lebensretter gegenber - Vincent. Ein Mann, halb Mensch, halb Lwe. Als sie sich von ihrem ersten Schreck erholt, erkennt und versteht sie, was es mit Vincent und dem Hhlensystem, in dem sie sich befindet, auf sich hat. Vincent gehrt zu einer Gruppe Menschen, die sich aus unterschiedlichsten Grnden von ihrem "normalen" Leben verabschiedet haben. Versteckt in einem System aus verlassenen U-Bahn-Tunneln und Versorgungsschchten leben sie tief unter der Stadt von Manhattan. Gefhrt werden sie von einem lteren Mann, den alle voller Achtung "Vater" nennen. Er ist der Arzt, der Vincent als Baby ausgesetzt vor einem Krankenhaus fand, zu sich nahm und ihn beschtzt vor der "oberen" Welt aufzog. Nachts zieht Vincent durch die Straen, achtet aber darauf, da ihn niemand beobachtet. Angetan von seinem liebevollen Charakter und von seinem ueren nicht abgestoen, verliebt sich Catherine in Vincent. Catherine wird fr ihn und die Tunnelbewohner zu einem guten Freund und Beschtzer. Gert sie durch ihren Job in Gefahr, sprt Vincent tief in seiner Seele ihre Not und eilt ihr zur Hilfe. Oft besucht er sie auf ihrem Balkon, geschtzt durch die Dunkelheit der Nacht. Gemeinsam lesen sie Gedichte und erzhlen sich von den Erlebnissen ihres Tages. Ein Mann gefhrdet das Leben von Vincent und Catherine: Paracelsus, ein Abtrnniger der Tunnelbewohner, der sich aus Neid auf Vincents Stellung rchen will. Er versucht, diesen allmhlich psychisch zu zerstren. Nur Catherine ist in der Lage, Vincent vor dem drohenden Wahnsinn zu retten. Als sich die beiden zum ersten Mal ihrer Liebe auch krperlich hingeben, wird Catherine schwanger. Das Glck whrt jedoch nicht lange. Gabriel, ein mchtiger Verbrecherbo, den Catherine hinter Gitter bringen mchte, entfhrt sie, um die Staatsanwaltschaft mit ihrem Leben zu erpressen. Kurz nachdem Catherine Vincents Sohn, uerlich ein ganz normales Baby, zur Welt gebracht hat, wird sie von Gabriel brutal umgebracht. Gabriel verschwindet mit dem Baby und lt einen innerlich gebrochenen Vincent zurck. Catherines Bo und bester Freund, Joe Maxwell, stellt die Ermittlerin Diana Bennett ein, um den Mordfall Catherine Chandler aufzuklren. Whrend der Recherchen stt sie auf Vincent und freundet sich mit ihm an. Gemeinsam mit Joe Maxwell und dem Geschftsmann Elliot Burch, der einmal in Catherine verliebt war, stellen sie Gabriel. Diana erschiet ihn mit Catherines Waffe. Vincent nimmt seinen Sohn mit in eine bessere Welt und kehrt zurck unter die Straen von New York.

Eine deutsche Fanpage, die ich gefunden habe: http://www.vincent-und-catherine.de.ki/

« Letzte Änderung: 17. März 2011, 10:23:33 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 08. März 2006, 01:21:33 »

Ich mochte die Serie zwar nie sonderlich, aber es gibt zahlreiche Fans - auch hier in Deutschland, und vllt ja auch hier im Forum? [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 08. März 2006, 01:43:58 »

Silver Lion schrieb:

Das ist ja klasse das noch jemand diese Serie guckt, ich habe sie damals immer gemeinsam mit meiner Mutter gesehen, ich fand sie klasse, etwas schmalzig zum teil, aber trotzdem fand ich sie gut.  

Habe leider keine Folgen davon, was mich ungemein trauig macht.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 08. März 2006, 01:47:08 »

sabine schrieb:

Das wrde mich auch reizen, mu ich zugeben. Das war eine sehr schne Serie. Kam auch schon lange nicht mehr im Fernsehen.

sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #4 am: 08. März 2006, 04:02:28 »

Tja, die Seite ist ja wirklich sehr Mau gemacht. Vielleicht htte sie/er, mal ein Bilder noch Posten sollen. So ist das ganze ziemlich Fad.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 08. März 2006, 04:04:55 »

Weitere Links & Infos gibts hier: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=607

Die Serie luft derzeit tglich bei Premiere Start, in den letzten 2 Jahren wurde sie auch schon 2-3 mal bei Premiere Serie gezeigt....

sabine
Lieutanant
**

***D.C. Fan***

« Antworten #6 am: 08. März 2006, 17:51:44 »

Na das hilft uns auch nicht weiter. Ich habe auch mal gestbert aber nichts gescheites gefunden. Die sollten das auch mal auf den anderen Sender wiederholen. Dann htten die anderen auch was davon. Aber wem sag ich das ?
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #7 am: 08. März 2006, 19:01:22 »

Ich habe die Serie frher recht gerne geschaut. Vincents Maske war wirklich gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 09. März 2006, 00:37:36 »

Zitat
sabine schrieb am 08.03.2006 17:51 Uhr:
Na das hilft uns auch nicht weiter. Ich habe auch mal gestbert aber nichts gescheites gefunden. Die sollten das auch mal auf den anderen Sender wiederholen. Dann htten die anderen auch was davon. Aber wem sag ich das ?

Das ist aber ja nicht die Schuld von Premiere, wenn die Free TV Sender zu "bld" sind, die Rechte auch zu erwerben [13]

Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #9 am: 12. September 2006, 18:13:51 »

Ach, wie ich diese Serie geliebt habe, einfach Klasse! Nur spter Chaterine gestorben ist fand ich es nicht mehr so prickelnd.

Liebe Grüße, Silvie Happy
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #10 am: 13. September 2006, 00:59:05 »

Hat SAT 1, den nicht mehr die Rechte an der Serie?

EDIT: Wenn doch, wre es mir auch egal, weil wenn eine Serie nicht Brandneu ist, wird sie ja irgendwo im Nachprogramm gesteckt wo kein Otto normal Gucker wach ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 13. September 2006, 01:34:55 »

Zuletzt ist die jetzt 3x bei Premiere Serie gelaufen, letzte Ausstrahlung war im Frhjahr diesen Jahres

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #12 am: 13. September 2006, 01:43:29 »

Ja, Pay TV, steht ja bei mir nicht zu Debatte. Leider!

Snoopy
Lieutanant
**

« Antworten #13 am: 15. Mai 2007, 08:13:49 »

Ich fand die Serie immer schn, aber eben nur was fr Fans von Romantik.

Linda Hamiltons Ausstieg war wie in vielen Serien eben der Anfang vom Ende. Die ganze Serie war dann nicht mehr das, was es mal war.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 15. Mai 2007, 18:54:25 »

Ich mu zugeben, dass ich max. 2 Folgen der Serie kenne, obwohl sie ja 2-3x auch bei Premiere lief, hatte ich nie den Draht dazu, mal einzuschalten

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.