Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #30 am: 15. März 2006, 19:55:48 » |
|
Pro7 sollte aufhren, Serien gegen CSI Miami (beonders wo seit gestern neue Folgen laufen) zu plazieren. Dagegen kriegt eh weder eine andere Serie noch irgendein Film einen Stich gegen...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #31 am: 15. März 2006, 20:40:23 » |
|
Mir hat die erste Folge gut gefallen und ich werde mit Sicherheit auch die weiteren Folgen anschauen, von denen es hoffentlich noch viele geben wird.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #32 am: 22. März 2006, 04:15:54 » |
|
Folge 2 fand ich auch ziemlich super! Kann berhaupt nicht verstehen, dass die Serie in Deutschland nicht ankommt. Hoffentlich hatte diese Folge eine bessere Quote als die Pilotfolge. Ich wrde die Serie sehr vermissen, sollte sie gekickt werden...
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #33 am: 22. März 2006, 13:08:06 » |
|
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13773sieht aber ganz danach, dass sie bald weg is.....noch miesere Quoten als die woche davor. ich guck die auch nich, gegen desperate housewives hat die serie keine chance.
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
yeah
Colonel

Chandler Bing
|
 |
« Antworten #34 am: 22. März 2006, 13:48:58 » |
|
Wirklich schade, denn die Serie ist wirklich gut. Man htte sie nicht gegen CSI:Miami setzen sollen. Vielleicht erstmal an einem etwas anderen Sendeplatz ein Stammpublikum anwerben und dann kann man sie immer noch gegen CSI laufen lassen....verstehe einer die Programmplaner....
|
|
|
|
Everybody loves... FRIENDS!
|
|
|
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias
|
 |
« Antworten #35 am: 22. März 2006, 14:53:55 » |
|
ich hoffe ja noch, dass sie "nur" die Dienstagsausstrahlung rausnehmen und die wdh am Sa dann als Erstausstrahlungstermin nutzen.
|
|
|
|
Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #36 am: 22. März 2006, 18:02:48 » |
|
Mathias schrieb am 22.03.2006 14:53 Uhr: ich hoffe ja noch, dass sie "nur" die Dienstagsausstrahlung rausnehmen und die wdh am Sa dann als Erstausstrahlungstermin nutzen. Das hoffe ich auch, denn dort lufts ja besser, sogar besser als das was Pro7 kurz davor oder danach bringt. Aber meistens ist Pro7 da konsequent und fegt sie ganz aus dem Programm @Emmo: Also ich kann beides, sogar alle 3 incl. Gilmore Girls gucken [11] Naja, vllt fliegt emergency Room ja auch mit, die Quoten sind ja auch nicht viel besser.... [1]
|
|
|
|
|
|
|
Emmo
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #37 am: 23. März 2006, 17:32:41 » |
|
@Spenser
na das will ich mal sehen, wie du das machst.....
|
|
|
|
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #38 am: 24. März 2006, 02:10:58 » |
|
Emmo schrieb am 23.03.2006 17:32 Uhr: @Spenser
na das will ich mal sehen, wie du das machst..... Ich kann alles einzeln auf meine Recorder programmieren, ganz einfach [13]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #39 am: 29. März 2006, 04:21:31 » |
|
Kann absolut nicht verstehen, dass diese Serie so wenig Quote bei uns hat. In den USA sitzen mehr als 22 Mio. davor und gehrt zu den derzeit erfolgreichsten Serien....
Mir hatte die 3 Folge auch super gefallen, ich finde dass die Serie sogar noch besser geworden ist. Ich kann nur hoffen, dass Pro7 nicht den Stecker ziehen wird...
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #40 am: 29. März 2006, 15:54:23 » |
|
Ich finde die Serie nach wie vor sehr gut und hoffe auf eine weitere Ausstrahlung.
Mir gefallen die unterschiedlichen Charaktere und Callum Blue's (Dead like me) Gastauftritt von gestern war auch sehr nett.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Gast
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: 01. April 2006, 08:47:24 » |
|
Kann schon sehr gut verstehen, dass die Serie nicht ankommt. Diese zig Krankenhausserien gehen einem ja auch auf den Keks! Hoffen wir, dass Pro7 bald den Stecker zieht und lieber The 4400 oder so zeigt
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #42 am: 04. April 2006, 21:11:34 » |
|
[9] . Aha, welche Sorte Keks denn? Kann ja ganz nett sein, zu einer guten Serie, so ein ... guter ...netter keks.
Zur Serie: habe de 1. und die3. Folge gesehen und werde sie mir samstags bei Gelegenheit weiter anschauen, da der Humor mir extrem zusagt, aber das Genre nicht so ganz meins ist. Dazu ganz gut gezeichnete Charaktere und hbsch anmutende Menschen, gute Unterhaltung, wenn man schon leicht erschlagen gensslich Kekse zum Nachtisch mampft [7]
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #43 am: 04. April 2006, 23:38:35 » |
|
Die heutige Folge fand ich auch wieder klasse. Besonders fr uns Mnner gabs ja ein paar appetitliche Katherine-Heigl-Szenen [1]
Die Serie versteht es, auf der einen Seite sehr witzig, auf der anderen Seite aber auch sehr dramatisch zu sein. Sowas nenne ich eine waschechte Dramedy [1]
Wei einer, ob die Quoten langsam besser werden? Ab heute lief die Serie ja unter teils neuem Titel "Grey's Anatomy-Die jungen rzte". Na, ob der deutsche Beititel hilft, die Quoten steigen zu lassen? [14]
|
|
|
|
|
|
|
Joan
Major

"Captain!"
|
 |
« Antworten #44 am: 05. April 2006, 00:18:28 » |
|
Dann htten se doch mal besser: Chirurgen ---schreiben sollen. das triffts genauer.
|
|
|
|
*be with the stars*
|
|
|
|