Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #90 am: 14. November 2006, 15:33:24 » |
|
Stimme euch voll zu. Heute wird Thanksgiving gefeiert.
Dr. House und Greys Anatomy sind zur Zeit zwei meiner absoluten Lieblingsserien. Ich denke ich mag einfach diesen melancholischen Touch.
Bei Dr. House sind es die miesen Sprche. Bei Greys Anatomy gibt es auch gute Sprche. Trotzdem sehe ich bei Greys Anatomy das Melancholische eher in der Atmosphre.
Macht das irgendeinen Sinn? [8] [13]
|
|
|
|
"Call me when youre sober."
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #91 am: 14. November 2006, 21:07:50 » |
|
Also, fr mich ergibt das einen Sinn 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #92 am: 16. November 2006, 20:35:34 » |
|
Habe wirklich Di. verpasst. Wann kommen eigentlich die Wiederholungen immer?
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #93 am: 16. November 2006, 21:26:14 » |
|
Samstags um 17:05 Uhr nach Scrubs
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #94 am: 21. November 2006, 12:46:41 » |
|
Supi, du weit ja alles.  )
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #95 am: 22. November 2006, 03:33:48 » |
|
Fand die heutige Folge wieder ziemlich klasse. Besonder die Szenen mit Meredith und ihrem ONS- jeder wute spter ja Bescheid von seinem "Dauerstnder"  Was Alex gegenber Izzy mal wieder abgezogen hat, war ja mal wieder typisch Alex [14] Bin ja gespannt, wie Izzy ihm das ben lassen wird...
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #96 am: 29. November 2006, 15:40:57 » |
|
Gestern war ja mal eine harte Folge fr Izzy. Htte ruhig ihre Idee sein knnen die beidenSuglinge zusammenzulegen. Ihr Sugling ist ja gestorben. Was ja abzusehen war. Eigentlich fies von Dr. Burke sie trotzdem Nachtwache machen zu lassen.
Generell wurde Izzy ja gestern ziemlich ausgegrenzt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #97 am: 29. November 2006, 21:05:05 » |
|
Ja, Izzy gings gestern richtig ans Leder. Aber die rztin hatte schon recht...sowas mu Izzy wirklich lernen, besser wegzustecken, wenn sie eine gute Arztin werden will!
Alex hatte ja auch keinen leichten Tag, wenn man einen Menschen quasi auf den Gewissen hat...ist sehr schwer, damit fertigzuwerden
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #98 am: 04. Dezember 2006, 16:14:43 » |
|
Ja, aber ich wrde Alex Fall nicht mit dem von Izzy vergleichen.
Bei Izzy war es klar, dass die Babys nicht berleben. Aber niemand hlt es fr ntig ihr das mitzuteilen.
P.S. Wei0 jemand den englischen Titel von letzte Woche? Shr wichtig! [19]
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #99 am: 06. Dezember 2006, 15:56:10 » |
|
Meredith (ber Izzy): "Einfach abnicken. Wir wollten ihr den Rcken strken."
Meredith (ber Izzy): "Wir sind LIEB zu ihr." [18] Hergott - was war denn gestern mit Meredith los?? [6] Also ich mag Meredith echt. Ich finde sie hat eine wirklich liebe Art. Aber was sie da gestern gegenber Izzy losgelassen hat - das war auf gut Deutsch: Unter aller Sau!! Sicher, Meredith wollte nur nett sein. Vielleicht wollte sie Izzy wirklich aufmuntern. Aber das ging voll nach hintenlos. Meredith sollte echt nicht so tun als knnte sie formulieren! Oder noch besser: Warum muss sie sich immer gleich bei Allen einschleimen? Izzy ist zur Zeit einfach schlecht drauf. Alle Anderen gehen ihr einfach aus dem Weg. Blo Meredith muss es unbedingt wissen. SCH*****************!! Warum kann Meredith Izzy nicht einfach in Frieden lassen? Finger weg von Ironie, Meredith!! Das ist ganz einfach zu hoch fr dich. Ironie hast du nicht nur absolut nicht drauf. Wenn du versuchst ironisch zu sein, ist das du nur eines: Lcherlich. [12]
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #100 am: 06. Dezember 2006, 20:55:15 » |
|
War mal wieder eine emotionsgeladene Folge gestern. Bin ja gespannt, ob Alex die Prfunf packt - ich denke aber schon [13]. George hat sich endlich mal ein Herz gefasst und hat mal Besucher von Patienten angeschnauzt - vllig zu recht, die hatten sich ja echt benommen wie die letzten Penner... [14]
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #101 am: 07. Dezember 2006, 19:59:50 » |
|
Ja und der trockene Kommentar von NN: "Assistenzrzte. Schreckliche Menschen". [1]
Was ich noch heftig fand war Shepards Gestndnis am Ende. Dass er sich in Meredith verguckt hat.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #102 am: 07. Dezember 2006, 20:06:20 » |
|
Regen_Cop schrieb am 07.12.2006 19:59 Uhr:
Was ich noch heftig fand war Shepards Gestndnis am Ende. Dass er sich in Meredith verguckt hat. Ja, aber obwohl das eigentlich ja allen Zuschauern klar ist [1] Fand zum Schlu die Szene unterm Weihnachtsbaum ganz passend, davon knnte man schne Weihnachtskarten erstellen [1] Dr. Shephard...der Hirte, soso... [1]
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #103 am: 07. Dezember 2006, 20:10:55 » |
|
Finde ich gar nicht. Ich finde er versteht sich recht gut mit Dr. Stevens. Ich erinnere an:
Dr. Shepard: "Das sollte ihnen aber jetzt peinlich sein, Dr. Stevens." Dr. Stevens: "Genau." Dr. Shepard: "Gut."
Fr eine Affre wei ich nicht. Aber ich finde rein beruflich sind Shepard und Stevens ein gutes Team.
|
|
|
|
|
|
|
Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding
|
 |
« Antworten #104 am: 15. Dezember 2006, 19:58:53 » |
|
Einige Zitate aus der letzten Folge. Leider ohne Charaktere. Orginalitt nicht garantiert.
"Wir drcken dir alle die Daumen?" "Echt?" "Ja"
"Dann sehen wir uns jetzt also fter Dr. Stevens."
"Sie strahlen echt." "Wie die Sonne."
"Also in den Arsch gegriffen und raus damit." "Tja, so werden wir das nicht schaffen. Wir mssen von der anderen seite her anfangen."
"Ich habe dich abgehakt." "Ich habe dich auch abgehakt."
"Hi." "Tschau."
"Mein Herz und meine Seele stecken in dem verfluchten Buch. Jetzt steckt das Buch in meinem Arsch."
"Freizuhaben ist scheie."
"Sie sind ein Stalker." "Tja, kann ich was dafr?"
"Ich habe nur einem Patienten die Wahrheit gesagt. Sollten sie vielleicht auch mal versuchen."
|
|
|
|
|
|
|
|