Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:02:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Geht ihr noch ins Kino?  (Gelesen 13053 mal)
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #45 am: 09. April 2006, 22:52:38 »

Zivilisiert und rcksichtsvoll ist das ja noch ok, aber die heutige Juugend....schafft das wohl nicht mehr [14]  ..

Natrlich gehst Du in Ice Age 2!

[13]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #46 am: 10. April 2006, 00:23:24 »

Zitat
Joan schrieb am 09.04.2006 18:03 Uhr:
 Oder Leute, die um einen herum Nachos oder Popcorn ber die Dauer der Werbung hinaus weit in den Film hinein essen  [16]  

Da gehre ich definitiv dazu! Ich fange immer erst an zu essen, wenn der Film anfngt. Allerdings bin ich so fair, und habe die Chipstte schon vorher aufgerissen. [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sitcomfan1
Administrator
Colonel

Mathias

« Antworten #47 am: 10. April 2006, 00:37:24 »

bei mir ist das Problem, dass ich extrem empfindlich auf essgerusche jeglicher Art reagiere... und wenn ich da irgendwen essen hre, kann ich mich einfach nichtmehr auf den Film richtig konzentrieren...

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 10. April 2006, 00:43:04 »

Zitat
Mathias schrieb am 10.04.2006 00:37 Uhr:
bei mir ist das Problem, dass ich extrem empfindlich auf essgerusche jeglicher Art reagiere... und wenn ich da irgendwen essen hre, kann ich mich einfach nichtmehr auf den Film richtig konzentrieren...

Ich kann mich dabei erst richtig entspannen...Chips knabbern und Apfelschorle trinken

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #49 am: 10. April 2006, 16:04:43 »

Zitat
Mathias schrieb am 10.04.2006 00:37 Uhr:

Da kann ich dir voll und ganz recht geben, geht mir genauso, da knnte ich regelrecht "ausrasten".

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #50 am: 10. April 2006, 18:04:02 »

Ich hasse dieses Chipsttenknistern etc. Da kann ich mich Tobac nur anschlieen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #51 am: 10. April 2006, 18:57:04 »

Zitat
Joan schrieb am 09.04.2006 18:03 Uhr:
 Oder Leute, die um einen herum Nachos oder Popcorn ber die Dauer der Werbung hinaus weit in den Film hinein essen  [16]  

Also ich fang auch erst mit dem essen an wenn der Film luft. [1]

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #52 am: 10. April 2006, 23:03:28 »

Ja ich stimme Quark und Spenser zu,ich fange auch erst an zu essen wenn der Film beginnt,ich schmatz da ja nicht rum oder bewerfe andere mit meinem essen, ich esse in Ruhe mein Popcorn +trinke meine Cola ect..
Nervig finde ich Leute die im Kino nicht ihren Mund halten knnen,mit ihrem Handy faxen machen oder meinen sie mten das Kinopublikum unterhalten.

Besonders gehen mir die Leute auf den Keks ,die zu spt zur Vorstellung kommen und einem vor der Leinwand herlaufen,die knnte ich wrgen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 10. April 2006, 23:38:30 »

Heute in der Vorstellung war auch wieder eine 6-7fache Gruppe im Kino die fast jede Szenen lautstark kommentieren muten. Absolut nervig. Und was machen die zustndigen?Huch Genau! Garnichts, sonst wird ja auch nur ihr Bier warm [16]

Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**

Hello Newman...

« Antworten #54 am: 11. April 2006, 10:25:38 »

Dann mu man die Sache eben mal selbst in die Hand nehmen und was sagen...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #55 am: 11. April 2006, 16:31:25 »

Ich habe "der englische Patient" im Kino gesehen und die herzzereissende Schlusequenz, die lediglich mit Musik untermalt ist und einem schier das herz rausreit wurde ordinr und dummdreist ausgeacht und schbigst lachig kommentiert. Daraufhin habe ich zu ihm etwas gesagt. Er uns seine Freundin samt 5 (!) Freunde warteten bis auch wir aus dem Kino kamen und haben sich aufgebaut und mich dann ausgelacht und nachgefft. Heutzutage nicht so einfach "sich zu wehren".

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 12. April 2006, 03:02:41 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 11.04.2006 10:25 Uhr:
Dann mu man die Sache eben mal selbst in die Hand nehmen und was sagen...

Das tue ich ja auch (leider meistens als einziger) Aber erstmal jemanden zu suchen - schwupps hast du damit schon gleich 5 Min. vom Film verpasst und denn kriegst du noch so eine tranttige Antwort von den Leuten [14]

Pepper
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #57 am: 18. April 2009, 01:01:21 »

also frher bin ich sehr oft ins kino gegangen, hatte schon was rituelles. das hat aber in den letzten jahren abgenommen, aus mehreren grnden:
zum einen gibt es immer weniger filme, die mich  wirklich reizen. heute berlege ich mir sehr genau, ob ich da reingehe oder lieber warte bis die dvd rauskommt oder es im tv anluft.
zum anderen geht mir die werbung tierisch auf den senkel, sowie jugendliche, die denken, sie mssten mit ihrem mll andere bewerfen. der absolute ekelhighlight war bei der fortsetzung von "drei engel fr charlie", als demi moore im bikini gezeigt wurde und der typ neben mir orgasmushnliche gerusche von sich gab und zu seinem freund meinte, "wie geil doch die braut wre!"

aber ein schnes highlight war als wieder alte filme aufgefhrt wurden. da gab es in der zeitung immer somerkino bei uns: es wurden paar vorschlge gemacht und die leser durften whlen und diese filme wurden gezeigt, z.B. "Casablanca" und paar Bond-filme mit Connery. war echt super.
Doris Day
Priv. First Class

« Antworten #58 am: 18. April 2009, 10:08:42 »

Ich mu gestehen, dass es mich heute nur recht selten ins Kino treibt, was ich einerseits sehr schade finde, denn ich mag das Kino wirklich. Leider sind die Filme, die heutzutage gezeigt werden, selten mein Geschmack. Lautes Actiongeballer mit zotigen Sprchen, albernde Filmkomdien, die ich eher peinlich als witzig finde mit einem Humor, der fters unter die Grtellinie geht. Ab und n gehe ich ins Kino, wenn ein gutes Drama luft, mein erster und bislang letzter Film in diesem Jahr war "Gran Torino" mit Eastwood.. Selbst den fand ich im Grunde nicht schlecht, spiegelt leider aber auch den heutigen Kommerz des jngeren Kinogngers wieder.

Ich bedaure, dass in meiner Stadt es keine Kinos gibt, die ltere Klassiker zeigen, sowas ist wirklich eine Marktlcke. Es gbe viele Filme, die ich gerne im Kino geniessen wrde.

Frher war alles besser! Happy
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #59 am: 21. April 2009, 19:28:38 »

Gehe auch nur noch selten ins Kino. Dieses Jahr werden es wohl Star Trek XI und Illuminati sein. Was ich von dem Sherlock Holmes Film halten soll, weiss ich noch nicht.

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.