Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 09:43:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 23
  Drucken  
Autor Thema: Castle (USA, 2009-????)  (Gelesen 49575 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 05. März 2010, 19:57:36 »

Hoffentlich bringt Kabel 1 auch noch die 2. Staffel! Es wäre echt sch****, wenns nicht so kommen würde....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #31 am: 05. März 2010, 21:56:40 »

Wäre wirklich wünschenswert.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #32 am: 05. März 2010, 23:51:44 »

Die sollen ja keinen Scheiss machen, habe eigentlich nicht vor mir die Serie jetzt ab Staffel 2 in Englisch anzusehen, bin jetzt an die deutsche Stimme gewohnt.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #33 am: 07. März 2010, 01:31:08 »

Ich finde die Serie entwickelt sich wirklich gut.
Wenn man sich etwas daran gewöhnt hat und sich
auf die etwas schrägen Figuren einlässt kann man hier
wirklich seinen Spass haben.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 27. März 2010, 01:19:35 »

Wow, Kabel Eins überholt zu Abwechslung mal die Österreicher, den der Sender zeigt ab dem 17.04.2010 die 2. Staffel dieser genialen Crime/Comedy Serie!

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 27. März 2010, 14:58:28 »

Wow, Kabel Eins überholt zu Abwechslung mal die Österreicher, den der Sender zeigt ab dem 17.04.2010 die 2. Staffel dieser genialen Crime/Comedy Serie!




Klasse!!!!!! Freuen Freuen

Das sind ja supigute Nachrichten!!!!!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #36 am: 28. März 2010, 04:52:40 »

Das ist wirklich cool. Finde die Serie immer besser.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 29. März 2010, 20:24:59 »

Steffi ist jetzt bereits auf den US-Stand. Sie meint, dass die Serie in Season 2 sogar noch besser wird. ich bin ja gespannt. Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #38 am: 29. März 2010, 23:08:42 »

Und ich hab's immer noch nicht geschafft, rein zu gucken. Na ja, ich hab aber auch noch soviele andere Serien, die ich gucken will. Für mich bräuchte der Tag echt mehr als 24 Stunden...
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 30. März 2010, 08:05:16 »

Die erste Staffel erscheint ja demnächst auf DVD und man macht nun wirklich nichts falsch, wenn man sich diese zulegt. Da ich noch Aufnahmen davon habe, werde ich warten bis der Preis gefallen ist.
Gespeichert


Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #40 am: 30. März 2010, 15:24:37 »

Steffi ist jetzt bereits auf den US-Stand. Sie meint, dass die Serie in Season 2 sogar noch besser wird. ich bin ja gespannt. Happy

Das st richtig. Ich bin bereits auf US-Stand, weil ich nicht warten wollte, bis Kabel1 soweit ist, jetzt gehts ja doch zügig voran bei denen. Ich kann euch sagen, dass die 2. Staffel wirklich sehr gut ist, ihr könnt euch auf sehr gute Folgen gefasst machen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 31. März 2010, 18:17:18 »

ABC verlängert "Castle"
Gerade erst konnte die Krimi-Dramedy "Castle" in den USA neue Quoten-Bestwerte erzielen. Bei der letzten Episode schalteten 14,5 Millionen Zuschauer ein, mehr als je zuvor in der noch jungen Geschichte des Formats. Gleichzeitig bedeutete dies für ABC das beste Ergebnis einer geschriebenen Serie auf dem Sendeplatz am Montagabend um 22.00 Uhr seit 14 Jahren.

So überrascht es nicht wirklich, das der Sender "Castle" nun für eine dritte Staffel verlängert hat. Das Serie mit Nathan Fillion und Stana Katic in den Hauptrollen wird also ab kommenden Herbst mit mindestens 22 neuen Episoden zurück sein. Der jetzige Erfolg für "Castle" belegt eindrucksvoll, dass ein zunächst eher schwach gestartetes Format es mit etwas Geduld doch noch zu einer größeren Fangemeinde bringen kann.

In Deutschland zeigt kabel eins "Castle" momentan jeden Samstagabend um 20.15 Uhr. Nach der Ausstrahlung der ersten Staffel zeigt der Sender ab dem 17. April gleich die Episoden der aktuellen, zweiten Season.


Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #42 am: 01. April 2010, 00:49:50 »

Die Quoten waren/sind so gut weil die Programmierer endlich mal das Hirn eingeschaltet hatten, den das Intro bekommt Castle von der am meisten gesehenen Sendung in der USA. "Americas Idol".

Da bleiben dann halt viele hängen bei der guten Serie.

Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #43 am: 05. April 2010, 02:20:23 »

Habe mir bisher die ersten 4 Folgen angesehen und die Serie gefällt mir sehr gut. Spannende Kriminalfälle gepaart mir interessanten Charakteren, einen ordentlichen Schuß Humor und zum Glück keine nervige Forensik ala CSI. Hier werden die Morde hauptsächlich durch gute alte Detektivmethoden gelöst.
Gespeichert

mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #44 am: 06. April 2010, 23:33:19 »

Ich hab's jetzt endlich mal geschafft, mir die erste Folge anzusehen! Einfach nur genial kann ich sagen! Gefällt mir außerordentlich gut.
Castle's Tochter find ich total cool!
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 23
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS