Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 20:01:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Der rosarote Panther ( The pink Panther )  (Gelesen 3878 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 13. Januar 2006, 14:04:49 »

Kinostart: 09.03.2006

Trailer zum Film: http://www.moviegod.de/kino/trailer/der-rosarote-panther/2/

Inhalt:

Inspektor Closeau hat einen neuen Auftrag! Der Mord an einem weltbekannten Fuball-Coach und der Diebstahl seines Ringes sorgen fr heftigen Trubel in Frankreich. Denn bei dem Ring handelt es sich nicht um irgendein Schmuckstck! Es ist der Ring mit dem legendren Rosarote Panther Diamanten! Natrlich braucht die franzsische Polizei bei solch einem spektakulren Fall auch nicht irgendeinen Inspektor Denn nur ein absoluter Meister ist in der Lage dieses hinterlistige, abscheuliche Verbrechen aufzuklren. Aber der hatte leider keine Zeit, also setzen sie Inspektor Closeau auf den Fall an.

Kein Geringerer als der legendre Steve Martin bringt den chaotischsten und beliebtesten Polizisten aller Zeiten zurck auf die groe Leinwand!

Gemeinsam mit seinem Partner Ponton (Jean Reno) macht sich Closeau auf die Jagd nach dem Mrder und den ruhmreichen Lorbeeren fr seinen Chef (Kevin Kline). Und das alles ohne das franzsische Rechtssystem vollends auf den Kopf zu stellen

Remake des Klassikers von 1963 mit Peter Sellers

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 13. Januar 2006, 14:06:20 »

Ich bin ein absoluter Fan von den 5 Pink Panther Filmen mit Peter Sellers und freue mich sehr auf diesen neuen Film. Von der Handlung her ist es eine komplett neue Story und mit Steve Martin hat man sicher einen interessanten Nachfolger fr den unvergesslichen Peter Sellers gefunden.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #2 am: 13. Januar 2006, 19:46:59 »

Steve Martin ist auf jeden Fall schonmal ein Pluspunkt, alles andere mu man wohl abwarten.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 13. Januar 2006, 19:58:38 »

Ich denke auch das Steve Martin und besonders Kevin Kline eine super Besetzung ist. Freue mich auch schon auf den Film.

Spenser & Co oder eher gesagt fr alle Modem-User, holt euch den Trailer lieber von Moviemaze.de, da Moviegod fr nicht-Mitglieder die geschwindigket des Downloads verlangsamt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 28. Februar 2006, 05:04:02 »

Am 09.03. startet der Film. Die Trailer waren alle saukomisch! Wenn der Film nur halb so gut ist, wie die Originale mit Peter Sellers, werde ich diesen Film lieben [11]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #5 am: 28. Februar 2006, 14:45:04 »

Knnte wirklich gut sein, mal sehen ob ich Zeit, Lust und Geld habe...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 14. März 2006, 04:36:37 »

Ich habe den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn ziemlich gut! Natrlich nicht so gut wie die Originale mit Peter Sellers, aber doch deutlich besser als die mit Alan Arkin, Ted Wass und Roberto Benigni [11]

Was dem Film fehlte, war der feine Unterschied zwischen Bldelei und Ernsthaftigkeit. Ein Schauspieler wie David Niven fehlte daran, ansonsten Daumen hoch [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 14. März 2006, 06:27:14 »

Auch wenn die Kritiken angeblich schlecht dafr sind, werde ich mir den trotzdem ansehen. Schon allein Steve Martin und Kevin Kline sind es wert. [1]

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #8 am: 14. März 2006, 11:15:16 »

Also ich fand ihn auch klasse. Sicher, Handlung ist dabei einfach nebensache..aber das ist bei so einem Film nicht wichtig. Steve Martin hat seine Sache sehr gut gemacht.

Und Kritiken..nunja, die schwimmen doch teilweise auf einer Welle mit obwohl so ein 3-Sat Kulturmagazin, mich wunderts, den Film gut bewertet hat

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #9 am: 14. März 2006, 11:57:14 »

Heute Abend wird es soweit sein und ich werde mir diesen Film ansehen, aber nicht weil er mich interessiert, sondern weil wir das "Erste Reihe Projekt" heute mal durchfhren werden, mal sehen wie das wird.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 15. März 2006, 13:34:18 »

Habe mir gestern Abend den Film im Kino angesehen, wie angekndigt.
Und ich mu ganz ehrlich sagen, da ich keine groen Erwartungen hatte in den Film, aber ich bin jetzt wirklich begeistert von dem Film.
Eine super Besetzung, eine wirklich gute Story, top Gaststars, und die Gags sind wirklich zum schreien.
Steve Martin liefert in meinen Augen eine Galavorstellung ab.

Ein besonders genialer Gag von vielen, fand ich als die beiden sich in den Prsiedentenpalast reingeschlichen haben und das Tnzchen in den Anzgen... zum schreien.

Auerdem glaube ich, da ich nicht mehr so oft ganz hinten im Kino sitzen werden, gestern saen wir in der ersten Reihe und zu meinem Erstaunen hat man dort alles sehr gut mitbekommen und man ist irgendwie viel nher dran.

Schade fand ich es hingegen, da wir mit zwei "Mann" die einzigen Besucher der Vorstellung waren.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 15. März 2006, 14:10:51 »

Wieso schade? Das hatte ich auch schon 3-4mal das ich alleine oder mit Freund/Freundin im Kinosaal war, ich finde das klasse, niemand der mit irgendwelchen Greuschen oder Getuschel strt.

Icb denke auch das er unterhaltsam wird. Mal sehen wann ich ihn zu sehen bekomme.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 15. März 2006, 19:37:55 »

@Tobac: Falls due die Clouseau-Filme mit Peter Sellers nicht kennst, kann ich sie dir empfehlen, die sind auch ziemlich gut, sogar noch besser. Freut mich, dass wir endlich mal wieder gleicher Meinung ber einen Film sind [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 15. März 2006, 20:07:40 »

Die Clousou Reihe kenne ich, die sind super.

Kennt ihr die Fantomas Reihe mit Louis DeFunes, die ist ja so hnlich.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #14 am: 15. März 2006, 21:31:13 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.03.2006 19:37 Uhr:
@Tobac: Falls due die Clouseau-Filme mit Peter Sellers nicht kennst, kann ich sie dir empfehlen, die sind auch ziemlich gut, sogar noch besser. Freut mich, dass wir endlich mal wieder gleicher Meinung ber einen Film sind [11]

Sind wir so oft unterschiedlicher Meinung?? Htte ich jetzt nicht unbedingt gedacht...  [1]

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.