Das Film und Serien Forum
15. Oktober 2025, 00:23:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Deine, meine & unsere  (Gelesen 2633 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 12. Januar 2006, 19:33:22 »

Inhalt und Co folgt nachher noch [13]

Ich habe gestern einen Trailer im Kino gesehen und der Film gefiel mir sehr gut. erinnert zwar an einer Mischung aus "Der Babynator" und "Im Dutzend billiger" - aber die Vorschau war ziemlich gut. Und Dennis Quaid sehe ich immer wieder gerne  [11]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 12. Januar 2006, 21:03:14 »

Kinostart: 27.04.06

Inhalt:

Als Frank Beardsley (DENNIS QUAID), ein Witwer mit acht Kindern, seiner alten Highschool-Liebe Helen North (RENE RUSSO) ber den Weg luft, ist es fr beide Liebe auf den ersten Blick. Hals ber Kopf strzen sie sich in eine Ehe - obwohl auch Helen vier eigene und sechs adoptierte Kinder im Schlepptau hat. Mit nunmehr 18 Kindern unter einem Dach wird das junge Eheglck ganz schn auf die Probe gestellt. Frank und Helen mssen schnell einsehen, dass man eine neue Familie nicht an einem Tag grnden kann. Besonders als sich herausstellt, dass die beiden Familien im Alltag sehr unterschiedlich ticken: Die beraus ordentlichen, disziplinierten Beardsley-Sprsslinge halten sich immer genau an die Regeln, whrend der zu lebhaften Freigeistern erzogene North-Nachwuchs keine Regeln zu kennen scheint... Kein Wunder, dass bald der Haussegen schief hngt. Also hecken die Kinder einen brillanten Plan aus, wie sie die Ehe ihrer Eltern sabotieren knnen. Zum ersten Mal machen sie gemeinsame Sache - um bald wieder getrennte Wege zu gehen! Doch als sie fast am Ziel ihrer Wnsche sind, und die Ehe ihrer Eltern in einer tiefen Krise steckt, merken sie pltzlich, dass sie ihre neue Grofamilie nicht mehr missen mchten. Jetzt hngt alles von Frank und Helen ab...

18 Kinder. Zwei Familien. Eine Naturgewalt. Unter der Regie von Raja Gosnell ("Big Mamas Haus" "Ungekt") spielen Dennis Quaid ("Ein Zwilling kommt selten allein") und Rene Russo ("Get Shorty") in dieser turbulenten Familienkomdie das entnervte Liebespaar, dessen Glck von ihrem Nachwuchs auf eine harte Probe gestellt wird.

Remake des Henry-Fonda-Klassikers von 1953

Trailer: http://www.sonypictures.de/index.html/landing/deine-meine-und-unsere/index.html

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 13. Januar 2006, 10:32:54 »

Von dem Film habe ich schon vor 6 Wochen gelesen, fand ihn vom Inhalt auch recht gut. Ich frag mich warum ich ber dem Film noch selber nicht berichtet habe? Egal, danke fr die Inormationen Spenser. Mal sehen ob ich mir den Film auch anssehen werde.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 26. Juni 2006, 20:30:02 »

Habe den Film heute im Kino gesehen und fand ihn ganz gut. So vom Stil her wie "Im Dutzend billiger" und "Der Babynator". [11]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 26. Juni 2006, 20:50:47 »

Den habe ich vor etlichen Wochen gesehen. War glaube ich eine US  DVD fand ihn nicht bel. wobei ich aber die Erziehungsmethode der Mutter nicht nachvollziehen kann bei so vielen Kindern.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 26. Juni 2006, 21:00:54 »

Im Kino ist er ja jetzt mit etlicher Versptung endlich angelaufen. Dennis Quaid war schon klasse mit seinen "Erziehungsmethoden" [1] Und Rene Ruso hat fr ihr Alter immer noch einen recht knackigen Po [1]

Wurden eigentlich beim Abspann noch irgendwelche Bloopers oder so gezeigt? Leider wurde bei uns im Kino nach dem letzten Satz das gert abgeschaltet - kam mir schon vor wie beim Free TV [16]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 26. Juni 2006, 23:58:18 »

Auf der DVD wurden u.a. auch Bloopers, als Special Feature,  gezeigt, also kannst du das nachholen wenn es die DVD auch bei den Deutschen gibt. [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 27. Juni 2006, 02:23:25 »

Aber im Abspann wurden keine verpatzten Szenen gezeigt oder sowas?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 27. Juni 2006, 02:25:42 »

Daran erinnere mich jetzt nicht, ich leih mir die DVD denchst nochmal bei meiner Sis aus, dann schaue ich mal nach.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 27. Juni 2006, 02:29:36 »

OK, danke [11]

Fands jedenfalls ziemlich arm, dass nichtmal der Abspann gezeigt wurde.....

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 31. Oktober 2006, 02:08:42 »

Kommt am 07.11. auf DVD heraus [11]

Kate
Petty Officer
*

« Antworten #11 am: 06. November 2006, 05:56:37 »

Klasse-Film, mit einem wie immer sexy-Dennis Quaid und einer hbschen Rene Russo. Mir hatte der Film sehr gefallen [11]

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #12 am: 06. Oktober 2009, 11:07:00 »

Ich hab den Film kürzlich gesehen und fand ihn furchtbar. Kein Vergleich zum Original mit Lucille Ball und Henry Fonda. Es wiederholen sich die immer gleichen, schon beim ersten Mal nicht witzigen Gags. Sehr nervig.
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #13 am: 06. Oktober 2009, 16:41:15 »

Also ich muss sagen mir gefällt das Orginal auch besser. Das ist wieder so eine große Stil-Charme-Sache die dem Remake auf jedenfall fehlen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #14 am: 07. Oktober 2009, 04:15:00 »

Also ich muss sagen mir gefällt das Orginal auch besser. Das ist wieder so eine große Stil-Charme-Sache die dem Remake auf jedenfall fehlen.

Auf jedenfall! Aber da ist vorher schon klar. Alte Filme haben immer einen anderen und besseren Charme, als die neuen. Ich fand den neuen auch schon nicht schlecht (allen voran, weil ich Dennis Quaid sehr gerne sehe), aber das Original mit Henry Fonda bleibt natürlich ungeschlagen...

Es gibt auch noch eine Neuauflage, fürs TV produziert. Darin spielen Rob Estes und Josie Bissett die Hauprollen

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.