Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 01:08:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Kingdom (USA, ?) [Liegt auf Eis...]  (Gelesen 784 mal)
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 20. August 2008, 10:17:45 »

The Kingdom (USA, 2008-XXXX)

Noch keine Fotos vorhanden...

Story: Die Serie spielt im Mittelalter und handelt von vier jungen Mnnern, von denen einer widerstrebend der Erbe des Throns ist. Das verndert die Dynamik zwischen den Vieren dramatisch, aber auch den angehenden Knig.

Darsteller: Noch nicht bekannt.

Links / Infos:

IMDB.com

Sony Pictures TV und der britische Autor Tony Jordan (Life on Mars) berlegen, ob sie ihren Pilotfilm "Kindom" doch noch produzieren. CBS bestellte diesen urpsrnglich, berlegte es sich dann aber anders und sagte das Projekt ab.

Die Fantasy-Serie, welche rsprnglich von Chad Hodges geschrieben wurde und fr die Barry Sonnenfeld (ABC's Pushing Daisies) als Regisseur fr den Pilotfilm vorgesehen war, spielt in der Zeit der Ritter und Burgen und handelt von 4 jungen Mnnern von welchen einer herausfindet, dass er der Erbe des Throns ist. Das verndert die Dynamik zwischen den Vieren dramatisch, aber auch den angehenden Knig.

Sonnenfeld ist nach wie vor als ausfhrender Produzent/Regisseur vorgesehen und Hodges ebenso als Produzent.

Sony will nun versuchen, international Partner fr seine Serie zu finden.

Die Pilotfolge der neuen Dramaserie The Kingdom soll nach den Plnen von US-Studio Sony Pictures Television in Europa gedreht werden.

Zwar hat US-Network CBS der Serie den Laufpass gegeben, obwohl man noch im vergangenen Sommer Unsummen dafr geboten hatte, das Projekt berhaupt zum Sender holen zu knnen, dessen ungeachtet hlt Sony an dem Vorhaben fest. Derzeit ist das Produktionshaus mit britischen Sendern im Gesprch, um mglicherweise aus The Kingdom eine britisch-amerikanische Ko-Produktion zu machen.

Das ursprngliche Drehbuch stammte von Chad Hodge (Runaway). Derzeit ist der britische Autor Tony Jordan (Life on Mars, Hustle) damit beschftigt, eine neue Version anzufertigen. Hodge ist allerdings nach wie vor als Produzent mit an Bord.

Die Dreharbeiten unter Leitung von Barry Sonnenfeld (Pushing Daisies) sollen, sobald ein Deal mit einem britischen Sender steht, im (Spt-) Sommer in Europa stattfinden. Dazu Sony-Programmchef Jamie Erlicht: Man kann sagen, was man will: Schlsser sind nicht billig zu bauen. Deshalb dachten wir: Warum gehen wir nicht dorthin, wo es schon Schlsser gibt?
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 22:31:40 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 22. August 2008, 22:18:48 »

Von der Story her eher nicht so mein Ding...wenn die Serie nicht einen hochkartigen Star bringt...John Simm zum Besipeil, wre ich vllt wieder dabei [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #2 am: 20. September 2008, 22:21:45 »

Tja, die Dreharbeiten werden wohl noch nicht begonnen haben. Zumindest gibt es in der imdb keinen Hinweis darauf. Aber das will ja auch nicht unbedingt etwas heien.

Auch fr diese Serie kann ich mich alleine vom Inhalt her jetzt nicht sofort begeistern. Ich wre nicht traurig, wenn sie nicht produziet werden wrde.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 23. Oktober 2009, 22:33:01 »

Hier hat sich seit über einen Jahr nichts getan, da der Regiseur ja auch für Pusching Daisies verantwortlich ist, könnte was damit zu tun haben.

Es sieht aber bisher so aus, als würde diese Serie erstmal auf Eis liegen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.