Posts aus dem Orginalthread der schon vorhanden war: SilverLion schrieb:Schaut euch den neuen Trailer zu "Underworld: Evolution", der Fortsetzung des stylischen 2003er SciFi-Horrorhits Underworld, im Quicktime und Windows Media - Format ansehen.
Die Darsteller des ersten Teils, allen voran Kate Beckinsale, Scott Speedman und Bill Nighy, sind auch wieder in Teil 2 mit von der Partie
Trailer: http://movies.yahoo.com/feature/underworldevolution.htmlDass der Kampf zwischen Vampiren und Werwlfen weitergehen wird, ist bereits bekannt. Screen Gems und Lakeshore Entertainment gaben nun bekannt, dass die Fortsetzung im Herbst vor die Kameras gehen soll.
Kate Beckinsale wird erneut die Rolle der Selene bernehmen. Scott Speedman wird vermutlich auch wieder dabei sein, hat aber noch nichts unterzeichnet.
Autor Danny McBride soll das Drehbuch Anfang April fertig haben.
Underworld spielte bei einem Budget von 24 Mio. $ allein in den USA 51 Mio. wieder ein und schlgt sich auch auf DVD und Video nicht schlecht.
Der Film wird brigens Screen Gems zweite Fortsetzung, nach Resident Evil: Apocalypse.
Beckinsale wird als nchstes in Universals Van Helsing zu sehen sein, wo sie neben Hugh Jackman spielt, gefolgt von Martin Scorseses The Aviator mit Leonardo DiCaprio.
(Quelle: Variety)
ghost schrieb:Den 2. Teil werde ich mir mit Sicherheit ansehen. Fand Teil 1 zwar nicht berragend, aber doch recht nett, was auch an den beiden Hauptdarstellern lag.
SilverLion schrieb:In diesem Punkt sind wir uns einig! [1]
Quark schrieb:Ich hab mir den ersten Teil als Extendet-Cut gekauft und den Zweiten sehe ich mir bestimmt auch an.
Spenser schrieb:Ich fand Teil 1 auch sehr gut. Kate Beckinsale machte auch eine durch und durch gute Figur