Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 01:17:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Was ist das letzte, was ihr euch freiwillig im Fernsehen  (Gelesen 7923 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 13. August 2008, 21:32:10 »

Zitat
Col. Steve Austin schrieb am 13.08.2008 18:53 Uhr:
bei mir ist es auf jeden Fall DSDS und gleichartige Format. Das guck ich nicht mal in den Werbepausen.


Ih nicht! Da haben wir was gemeinsam [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #46 am: 14. August 2008, 00:17:54 »

The Dome und entsprechendes
Gespeichert
Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #47 am: 18. April 2009, 00:20:09 »

ich kann mich nur anschlieen. ihr habt schon alles aufgezhlt, wobei volksmusik das allerbelste ist-jedenfalls fr mich. da kruseln sich die fussngel. das kann man schon als foltermittel einsetzen.
Gespeichert
Doris Day
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71




« Antworten #48 am: 18. April 2009, 10:13:39 »

Ohne jetzt jemanden hier zu nahe treten zu wollen. Ich respektiere alles, was ihr mgt und nichtmgt. Jeder hat seinen persnlichen Geschmack, und das ist gut so.

Fr meinen Geschmack mag ich alle neumodischen Krimiserien nicht, wie CSI und hnliche Formate, wo es nur noch selten auf das schauspielerische Knnen als auf laute Musik, Technik modernster Art und schwachen Drehbchern liegt. Dokusoaps und Big Brother und der ganze Kram schaue ich auch nicht.

Mein Lieblingssender ist eher ARD, ZDF, arte und 3-SAT, die immermal recht gute alte Filme bringen, oder auchmal die dritten Programme. Von den Privatsendern schaue ich eher Tele 5 und DAS VIERTE, leider hat Kebel 1 in den letzten Jahren nachgelassen. Seit 2 Jahren habe ich mir nun premiere zugelegt, einzigst wegen Nostalgie und Filmfest, aber leider wechseln die selten ihr Programm aus und alle paar Monate laufen oft dieselben Filme, aber mitunter laufen dort wertvolle Perlen, die seit Jahrzehnten kein Free TV Sender mehr gesehen haben.
Gespeichert

Frher war alles besser! Happy
Speckerna
Petty Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 133



WWW
« Antworten #49 am: 18. April 2009, 11:20:10 »

Volksmusik ist fr mich sowieso vllig indiskutabel, genauso wie die ganzen saudummen Castingshows und die Big Brother Honks  [14]
Was ich aber noch ganz bel finde, sind diese Hhnerstallserien wie Sex and the City, smtliche rzteserien (auer House), Desperate Housewives & Co
Gespeichert

Pepper
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 371




« Antworten #50 am: 18. April 2009, 16:54:45 »

"sex and the city" ist auch nicht mein favorit. aber -ich oute mich jetzt- "desperate houswives" schaue ich mir sehr gerne an. es hat viel witz und ironie. aber da wren wir wieder bei "geschmcker sind anders".
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #51 am: 04. September 2011, 02:02:51 »

Da wären erst mal solche Sender wie sonnenklar TV, QVC, HSE und Channel 24, die ich alle zum  zum Kotzen finde. Und dann ein paar Serien wie Frank der Weddingplaner oder der gesamte Mist der nachmittags auf RTL läuft...

Aber was ich mir wirklich gar nicht anschaue, das ist der Heimatkanal den ich auf sky habe, aber noch nie angeschaut habe...aus den offensichtlichen Gründen... Grinsen
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #52 am: 07. September 2011, 21:12:03 »

Die Alm. Big Brother. Das Dschungelcamp. Um nur einige zu nennen.
Gespeichert
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #53 am: 28. Februar 2012, 16:48:41 »

Ich hab ein paar neue verhasste Formate,Sendungen:

Dieses gescriptete Reality-Doku-Gedönns ala Frauentausch,Mitten im Leben,We are Family usw. Schlimm,schlimm schlimm.

Und ganz ekel-eregend finde ich die Kuppelshows die RTL und Sat1 jedes Wochenende über den Äther schickt. Aber nicht wegen den Protagonisten,sondern des menschenunwürdigen zur Schaustellens. Ich finde es unter aller Sau wie da die den "Kandidaten" präsentiert/bloßgestellt werden. Die meisten von denen wussten/wissen überhaupt nicht was sie da für Knebelverträge unterschrieben haben und was RTL/Sat1 da zusammenschneidet.

Da sind unter anderem geistig behinderte Menschen dabei,die zur Belustigung,einer ziemlich minderbemittelten Fanschar dieses Formats (sorry aber so empfinde ich) ,wie die Tiere im Zoo vorgeführt werden.

http://www.rhein-zeitung.de/regionales/extra_artikel,-Schwer-verletzt-statt-schwer-verliebt-Sarah-kaempft-mit-den-Folgen-der-SAT1-Kuppelshow-_arid,338629.html   Traurig

Echt armselig...
Gespeichert
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #54 am: 17. April 2012, 14:55:57 »

Platz 1 der am meisten verabscheuten Formate: Reality-Sch... wie "Alleinstehender Agrarier sucht weibliches Ab(zieh)bild" (sich sowas auf die Augen oder Ohren hauen lassen zu müssen, erfüllt für mich den Tatbestand seelischer Grausamkeit!!), DSDS u.a., wo sich No Names für en bissel Geld zum Volldeppen machen lassen.
Wenn ich mal wo zu Besuch war und dieses Zeugs im Hintergrund lief.....fühlte ich ab einem gewissen Zeitpunkt einen kleinen HULK in mir wachsen  teuflisch sauer
Das alles ist nichts anderes als die moderne Version des altertümlichen "Menschenzoo's", das sehe ich wie sadie!
Wenn man mal die TV-Zeitungen durchguckt....neee, da kann einem jegliche Lust vergehen!!!

Platz 2 auf meiner Blacklist stehen Kochshows  angry, weil die sich vermehren wie Schaben

Platz 3 TENNIS !!! über Stunden  Schläger...da krieg ich auch große Lust, den Schläger in die Hand zu nehmen, vor allem, wenn dadurch eine (oder gar mehrere) meiner Lieblingsserien "wegfielen". Selbst nun, da diese Serien im dt. gar nicht mehr laufen, bekomme ich Blutdruck!! und diese Aversion (oder Allergie??) nicht geregelt!

Was ich grundsätzlich meide wie Pest und Cholera, sind jedwede Verkaufs-Sender und ebensolche "Shows" ...booaaaarr  zum Kotzen
Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #55 am: 17. April 2012, 18:45:30 »

Ich kann da den Beitrag von Myrtle eigentlich zu 100% übernehmen. Genau das sind die Sendungen, die in mir wirklich einen  zum Kotzen auslösen. Und es werden ja immer mehr.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #56 am: 17. April 2012, 23:03:34 »

Ich würde hier aktuell noch Golf anfügen, kommt ja vermehrt auf Sky Sport.

Soaps und Telenovelas sind auch noch so eine Geschichte. Billig produzierte Lückenfüllern mit den Resten aus den Schauspielschulen, die das Klassenziel verpasst haben.
Dazu Geschichten, die ein 14-jähriger nach der ersten Zigarre auf dem Lokus verfasst haben muss.
Gespeichert
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #57 am: 17. April 2012, 23:10:22 »

Castingshows, Scripted Reality Formate - Die Sachen gehen absolut gar nicht! Hab ich noch nie geguckt und werde ich auch nie gucken.

Dann diese schrecklichen Seifenopern, wo am Ende irgendwie jeder schon mal mit jedem verheiratet war oder plötzlich Vater oder Mutter von irgendwem ist. Aaaargh! Da krieg ich auch das  zum Kotzen .
Gespeichert

Flyer_Boy21
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 657


Huhu



« Antworten #58 am: 18. April 2012, 03:31:41 »

Da mittlerweile beinahe alles hier genannt wurde,werde ich es kurz machen :
-Castingshows
-Kochshows
-Doku-Soaps ( Prominenten-Soaps)
-rassistische Filme
-Billigproduktionen,Filme die nie hätten gedreht werden dürfen
-Sport = Boxen,Rugby,Baskettball,Softball,Golf,Formel1 (da fliegt ja mein Trommelfell weg :lol:),Eiskunstlaufen,Eishockey,Judo,Karate
 Handball...
-zum  :kotz:enbringende Ekelfilme (Zombies,Ghouls und der Sch...)
-Bundestagsdebatten,da kommt eh nur Blödsinn raus,kann ich aber gut bei eindösen :lol:
Gespeichert

Tugenden habe ich viele, ich weiß nur nicht welche.
Myrtle
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 543


Myrtle! Noch Fragen?



« Antworten #59 am: 18. April 2012, 09:24:45 »

Hahaaa, Flyer_Boy, das hatte ich doch total vergessen:
politische Sportarten wie Worthülsen-Weitwurf (Bundestagsdebatten) und Volkszertreter-Tauziehen (Landtagsdebatten) in Live-Übertragung.... zum Kotzen  ......  zum Kotzen .......usw.

Ist recht amüsant, die Beiträge hier zu lesen, wie einerseits -bei bestimmten Formaten- Konsenz herrscht, andererseits die Meinungen auseinandergehen  Grinsen
Eine gute Mischung und trotzdem bleibt's friedlich...find ich wirklich klasse!!  Happy
« Letzte Änderung: 18. April 2012, 10:39:51 von Myrtle » Gespeichert

Reich ist man, wenn man etwas hat, das mehr wert ist als materielle Dinge. [I.B.]
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS