Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 23:13:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Bill Cosby Show (1969)  (Gelesen 4216 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #15 am: 19. Januar 2006, 17:12:35 »

Zitat
Spenser schrieb am 15.01.2006 11:03 Uhr:
Wrde mich freuen, dein Urteil darber zu erfahren [11] Ich fand (finde) es bislang ziemlich gut, besonders vom Humor-Faktor hier. Nur seine Synchrostimme ist eben gewhnungsbedrftig...


Habe jetzt drei Folgen gesehen und war berrascht, dass die Serie-wenn man sich mal an die Synchro gewhnt hatte- doch recht witzig ist. Gefllt mir bislang gut - im Gegensatz zur hausbackenen Cosby-Show der 80er!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 19. Januar 2006, 18:19:23 »

Freut mich, dass Dir die Serie auch gefllt [11] Die restlichen 10 Folgen werden dir sicher auch gut gefallen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #17 am: 24. Januar 2006, 15:14:04 »

Bis auf Folge 12 und 13 habe ich nun alle gesehen und finde die Serie wirklich klasse! War mir alles andere als sicher beim Aufnhmen, bin jetzt aber froh! Wirklich erheblich besser als die biedere 80er Cosby-Show!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 24. Januar 2006, 15:40:23 »

Zitat
Spenser schrieb am 19.01.2006 18:19 Uhr:
Freut mich, dass Dir die Serie auch gefllt [11] Die restlichen 10 Folgen werden dir sicher auch gut gefallen [13]


Kann dir absolut nur beipflichten! Die letzten beiden Folgen werden dir sicher auch noch gefallen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 25. November 2012, 03:32:08 »

Zitat
Vor seinem weltweiten Erfolg mit der "Bill Cosby-Show" war der mittlerweile 75-jährige Schauspieler bereits von 1969 bis 1971 Hauptdarsteller einer nach ihm benannten Comedyserie. In "Bill Cosby" verkörperte er 52 Folgen lang einen hilfsbereiten Sportlehrer und Junggesellen. Nach längerer Pause kommt die Serie wieder ins TV: Das Vierte wird sie ab dem 1. Januar im Frühprogramm gegen 6.55 Uhr ausstrahlen. Im Free-TV war "Bill Cosby" zuletzt 1985 auf Sat.1 zu sehen. Zuvor zeigte das ZDF 1972 willkürlich ausgewählte 13 Folgen.


Quelle: wunschliste.de

______________________________________________________________________________________________________________________
Hört sich ja so an, als ob DAS VIERTE erstmals alle 52 Folgen zeigen will. Würde mich einerseits schon freuen, andererseits wären alle Folgen neu synchronisiert.

Die 13 Folgen von damals habe ich mir vor mehreren Jahren bei Premiere (dem heutigen Sky) aufgenommen. ich fand die Serie wirklich gut.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS