Das Film und Serien Forum
13. Oktober 2025, 08:46:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kickin It Old Skool  (Gelesen 1120 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 07. Dezember 2005, 12:57:15 »

N E W S U P D A T E :    

Und wieder so ein Film der auf die Verffentlichung in Deutschland auf sich warten lsst. Kickin`it old Skool premierte bereits im April 2007 in den USA.

Kickin` It Old Skool (USA, 2007)

Story: Nach einem tragischen Unfall bei einem Tanzwettbewerb fllt der talentierte Breakdancer Justin ins Koma und erwacht erst 20 Jahre spter. Da er im Geiste immer noch jung geblieben ist und die Musik der 80er weiterhin verehrt, trommelt er sogleich seine alte und mittlerweile etwas rostige Gruppe namens Funky Fresh Boyz zusammen. Als er schlielich erfhrt, dass seine Traumfrau Jennifer mittlerweile mit seinem damaligen Intimfeind Kip zusammen ist, sucht er die tnzerische Auseinandersetzung.

Darsteller: Jamie Kennedy (Justin Schumacher), Miguel A. Nunez Jr. (Darnell Jackson), Maria Menounos (Jennifer Stone), Michael Rosenbaum (Kip Unger), Bobby Lee (Aki Terasaki), Debra Jo Rupp (Sylvia Schumacher), Christopher McDonald (Marty Schumacher), Vivica A. Fox (Roxanne Jackson), Alexander Calvert (Justin Schumacher mit 12), Alan Ruck (Dr. Felgood), Aris Alvarado (Hector Jimenez), Taylor Beaumont (Kip Unger mit 12), Anthony Grant (Hector Jiminez mit 12), Hanson Ng (Aki Teraski mit 12), u.a.

Links /Infos:
- imdb.com
- imdb.com (Bilder)
- Trailer (Moviemaze.de)

Kickin It Old Skool: Jamie Kennedy in der Hauptrolle
... als wiedererwachter Koma-Patient

Jamie Kennedy (Harold und Kumar) wird in Kickin It Old Skool von Regisseur Harvey Glazer die Hauptrolle bernehmen.

Kennedy wird darin Justin spielen, einen Durchschnittstypen kurz vorm Teenageralter, der Mitte der 80iger Jahre durch einen ungewhnlichen Breakdance-Unfall im Koma landet. Als er fast 20 Jahre spter aus selbigem erwacht, muss er feststellen dass sich die Welt seit seiner Kindheit erheblich verndert hat...

Mit der Produktion soll Mitte Januar in Vancouver begonnen werden.

(Quelle: Production Weekly)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 10. Dezember 2005, 14:40:55 »

Wird das eine Komdie oder ein Drama? Als Komdie knnte er vielleicht ganz gut werden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 10. Dezember 2005, 15:32:00 »

Ich denke das beides drin vorkommen wird, also Komdie und ein wenig Drama. Ich denke auch das er eine gute Komdie werden knnte - Mal den Trailer/Teaser abwarten! [1]

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 27. April 2007, 19:38:27 »

Startet heute in der USA. Mal sehen wann wir den zu sehen bekommen. Ich werde mir diesen Film aber erst auf DVD ansehen, ist meiner Meinung eher ein Film fr ein DVD Abend, als ein Kino-Event.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 04. Januar 2008, 13:47:43 »

Habe den ersten Thread mal aktualliesiert.

Jamie Kennedy spielte ja auch in "Harold und Kumar" mit. Der 2. Teil von "Harold und Kumar" ist bereits fr dieses Jahr geplant, hatte neulich den Trailer auf e.Clips gesehen. Mochte zwar diesen Film nicht, aber da gibt es bestimmt jede Menge Leute die solche Filme mgen.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 16. Juni 2009, 09:52:57 »

Der Film erscheint am 6. August, mehr als 2 Jahre nach dem US-Kinostart, bei uns direkt auf DVD. Zum Leihen gibt es ihn bereits am 9. Juli.

Hier mal das Cover:

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.