Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 21:31:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Jake 2.0 (USA, 2003-2004)  (Gelesen 7466 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 05. Dezember 2005, 13:38:58 »

16 Episoden
 
Inhalt:
Jake Foley, ein Computer-Techniker der National Security Agency, wird bei einem Laborunfall mit "Nanobots" infiziert, mikroskopisch kleinen Robotern, die ihm übermenschliche Fähigkeiten verleihen. Aus dem einfachen Jake wird nun "Jake 2.0" - Top-Agent einer von Louise Beckett neu gegründeten Spezialeinheit der NSA. Betreut und überwacht wird Jake 2.0 von der Expertin Dr. Diane Hughes - denn bei seinen gefährlichen Einsätzen sollen die Nanobots fehlerfrei funktionieren ...

Cast:
Christopher Gorham (Jake Foley), Philip Anthony Rodriguez (Kyle Duarte), Marina Black (Sarah Heywood), Judith Scott (Louise Beckett), Keegan Connor Tracy (Diane Hughes), Miranda Frigon (Tech Agent Susan Carver), Rachel Hayward (Executive Director Valerie Warner), Grace Park (Fran Yoshida), u.a.
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 23:11:42 von SilverLion » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 05. Dezember 2005, 13:39:59 »

Pro7 zeigt diese Serie ab 8.1. sonntags gg. 15.10 Uhr [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 09. Dezember 2005, 20:39:52 »

Mit Christopher Gorham kann ich durchaus gut leben. Ich werde wohl auf jeden Fall in die Serie reinschauen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #3 am: 09. Dezember 2005, 21:23:53 »

Cool, muss ich gucken
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 09. Dezember 2005, 21:30:17 »

Das ist ja super cool ich dachte ich msste noch Monate warten bis sie kommt und jetzt schon im Januar und auch noch Sonntags wo ich noch keine TV Termine habe. Das leben kann auch schn sein.

habe vor 2 Monaten schon gelesen um was es in der Serie geht und was ich gelesen hatte, klang super klasse. Bin mal gespannt wie das wird, den er wird ja nicht aus bionischen Teilen bestehen wie Steve Austin aus "Der 6-Millionen-Dollar Mann". Den er wird "ausversehen" mit Naniten infieziert und daduch wird er schneller, und auch die Denkfhigkeit nimmt zu.

Die Serie wurde zwar auch abgesetzt in den USA, aber ich glaube das wird eien super Serie.

Freu mich zumindest schon lange darauf.

Nachtrag:

Hier mal ein paar seiner Fhigkeiten:
- bermenschliche Kraft
- Er ist Blitzschnell
- Supergehr
- Verstrkte Weitsicht
- Kann telephatisch mit Computern komunizieren

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 09. Dezember 2005, 21:57:42 »

@Silver Lion: Lee Majors spielt in einer Folge sogar eine Gastrolle - ob als Steve Austin oder eine andere Rolle wei ich noch nicht [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 09. Dezember 2005, 22:10:11 »

Noch ein Grund mehr die Serie zu sehen, ich glaube Steve hat mir schon erzhlt das Lee Mayors eine Gastrolle darin hat. Bin mal gespannt in welcher Folge.

Oh man im Januar fange so viele neue Sachen an, mal sehen was am Ende als Gute Serie brig bleibt. [1]
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 09. Dezember 2005, 22:29:13 »

Ich glaube, Lee Majors tritt in der letzten Folge auf (ich glaube, er spielt den Vater vom Hauptdarsteller)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 09. Dezember 2005, 22:51:31 »

Wurden den die letzten 4 Folgen doch noch gesendet, die nach der Abrupten Absetzung weggelassen wurden?

Es heisst das die 4 Letzten Episoden nie in der USA gezeigt wurden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 09. Dezember 2005, 22:54:46 »

Ich habe gerade mal in der imdb nachgeschaut, Lee Majors spielt in der 12. Folge mit :9

Ich denke mal, pro7 wird alle Folgen zeigen. Schon oft (eigentlich immer) wurden im dt. TV alle Folgen gezeigt, selbst die Folgen, die in den USA nicht liefen, da sie mangels Erfolg abgesetzt wurden.

....hchstens die Serie floppt bei Pro7 [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 09. Dezember 2005, 22:57:46 »

Das wre super!
Gespeichert


Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #11 am: 10. Dezember 2005, 00:01:30 »

Was glaubt ihr, warum ich die Serie gucken will? *ggg*. Weil Lee Majors da mal mitspielt. Er ist nicht Steve Austin, eher ne Art Agent oder Chefagent, hab ich jedenfalls mal gelesen. Bin aber schon echt gespannt auf die Serie.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 08. Januar 2006, 16:26:12 »

So habe jetzt die 1. Folge gesehen, und naja war nicht schlecht htte noch etwas besser sein knnen, aber wer weiss vielleicht kommt das noch. Vielleicht einer der Serien die sich entwickeln muss, wobei diese ja nicht viel Zeit hat um sich zu entwickeln, da es ja nur wenige Folgen gibt.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #13 am: 08. Januar 2006, 17:54:17 »

Ich habe zwischen JAG ab und zu mal rber geschaut und mu sagen, die Serie bekommt bei mir absolut keine Chance. Der erste Eindruck, der war nicht nur schlecht, der war grauenhaft und selbst wenn sich die Serie entwickelt gut wird sie nie.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #14 am: 08. Januar 2006, 20:18:45 »

Shit, ich habs nun doch glatt verpasst - einfach nicht mehr dran gedacht.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS