Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 06:05:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 12058 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #90 am: 30. Dezember 2006, 02:36:48 »

Wissenswertes:

* Es gibt bislang drei Crossover mit der Serie Crossing Jordan.

* Das aktuelle Set des Montecito befindet sich in Culver City, Kalifornien.

* Das Set der dritten Staffel von Las Vegas ist eines der grten Sets, das je fr eine Fernsehserie gebaut wurde.

* Don Johnson war fr die Rolle des Ed Deline (James Caan) vorgesehen, doch Johnson lehnte ab.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #91 am: 30. Dezember 2006, 09:31:37 »

Don Johnson hat abgelehnt? Wahrscheinlich, weil er sonst so viele Angebote hat?

Nein, eigentlich sehe ich Johnson ganz gerne, aber hier war Caan bestimmt die perfekte Besetzung.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #92 am: 31. Dezember 2006, 04:40:10 »

James Caan spielte ja schon in mehrere Produktionen, die in Las Vegas spielten, z.B. "Honeymoon in Vegas", "Der Spieler", etc.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #93 am: 20. Januar 2007, 03:37:00 »

So wie es aussieht, wir Staffel 4 wohl die letzte Staffel werden, die Quoten sind in den USA nicht mehr die besten, und die Ausstrahlungen auch nicht mehr so regelmig... [5]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #94 am: 20. Januar 2007, 23:40:59 »

Ist natrlich schade, wenn es aber eine Serie schon auf vier Staffeln bringt, dann ist das meiner Meinung schon viel. Welche Serie schafft es denn noch ber die erste???

Hoffentlich kommen die alle zu uns, wenn nicht im TV, dann auf DVD, die erste Staffel fand ich spitze!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 21. Januar 2007, 01:51:00 »

Im deutschen TV sind ja leider erst die ersten 6 Folgen der 1. Staffel gezeigt wurden, und Pro7 hat auch nicht vor, der Serie nochmal eine Chance zu geben. Unsere Chance bleibt damit, dass die Staffeln alle auf DVD bei uns kommen - solange die Serie in sterreich gut luft und weiter synchronisiert wird, haben wir ja noch ein paar gute Asse im rmel...

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #96 am: 21. Januar 2007, 01:53:16 »

Das ist mir wirklich ein Rtsel. Diese Serie finde ich den Knaller. Genau sowas hat im TV seit langem mal wieder gefehlt. Gute, spritzige Charas mit coolem Vegas-Hintergrund.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 21. Januar 2007, 03:15:28 »

Zitat
Hexe schrieb am 21.01.2007 01:53 Uhr:
Das ist mir wirklich ein Rtsel. Diese Serie finde ich den Knaller. Genau sowas hat im TV seit langem mal wieder gefehlt. Gute, spritzige Charas mit coolem Vegas-Hintergrund.

Ganz genau! Vom Konzept her mal etwas, was nicht alle Tage im Fernsehen kommt - aber vllt ist das genau das Problem bei vielen Zuschauern...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #98 am: 21. Januar 2007, 03:17:47 »

In der letzten Zeit gab es keine Serie die mich so schnell begeistert hat wie Las Vegas. Wirklich schade, da die dt. Zuschauer eine sehr gute Serie nicht zu schtzen wissen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #99 am: 21. Januar 2007, 03:22:49 »

Zitat
Quark schrieb am 21.01.2007 03:17 Uhr:
In der letzten Zeit gab es keine Serie die mich so schnell begeistert hat wie Las Vegas. Wirklich schade, da die dt. Zuschauer eine sehr gute Serie nicht zu schtzen wissen.

Ja, mich auch!Leich von der ersten Folge, die ich gesehen habe, hats "Klick" gemacht - das ist ja noch nichtmal lange her bei mir.

Schade, ich pers. wrde es besser finden, wenn die Serie bei Premiere laufen wrde, da mte ich jedenfalls keine Angst haben, dass sie abgesetzt wird...

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #100 am: 21. Januar 2007, 18:10:19 »

Mir gings hnlich, auch ab der ersten Folge. Gute Schauspieler, klasse Charaktere, diese Stimme aus dem Off, das liebe ich ja.
Und das obwohl ich vorher dachte, das wird wieder nur so eine "Fleisch-Beschau-Serie" konnte man ja nach den Vorschauen seiner Zeit denken, aber das ist sie eben nicht geworden.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #101 am: 21. Januar 2007, 19:25:26 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 21.01.2007 18:10 Uhr:
diese Stimme aus dem Off, das liebe ich ja.
.

Das mit der Stimme aus dem Off (von Danny) war allerdings nur in den ersten paar Folgen gewesen, vermutlich damit die Zuschauer die Charaktere besser kennenlernen, das wurde so ab Folge 5 oder so unterlassen [13]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #102 am: 22. Januar 2007, 14:01:02 »

Da kann ich natrlich nichts zu sagen, da ich ja nur sechs Folgen kenne und wenn dann mal in einer Folge keine "Stimme" da ist... dann wundert man sich noch nicht. Wenn du aber mehr weit... sehr schade.

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #103 am: 22. Januar 2007, 15:07:04 »

Ich mag es auch sehr gerne wenn es einen Off-Sprecher gibt, das hat mir auch bei der ersten Folge LV am Besten gefallen. Allerdings sind die Storys so gut, da man den Sprecher spter berhaupt nicht vermit.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 22. Januar 2007, 17:53:03 »

Zitat
Quark schrieb am 22.01.2007 15:07 Uhr:
 Allerdings sind die Storys so gut, da man den Sprecher spter berhaupt nicht vermit.

Geht mir genauso! [7]

Zitat
Quark schrieb am 22.01.2007 15:07 Uhr:
Ich mag es auch sehr gerne wenn es einen Off-Sprecher gibt, das hat mir auch bei der ersten Folge LV am Besten gefallen..

Off-Sprecher mag ich auch ganz gerne, macht alles persnlicher - das gefiel mir auch gerade bei "Spenser", "Mike Hammer" und "Magnum" sehr gut [11]

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.