Das Film und Serien Forum
20. April 2026, 03:40:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: ALLGEMEINES  (Gelesen 13326 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #75 am: 29. November 2006, 21:01:42 »

Japp, in sterreich sind sie schon gegen Ende der 2. Staffel [11] Die Serie luft dort sogar recht gut, von den Quoten her. Season 3 kommt mit viel Glck gleich im Anschluss...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #76 am: 29. November 2006, 22:39:11 »

Aber was zhlt schon sterreich? Weil es in siland gut luft, werden die wohl kaum noch zustzliche Staffeln verffentlichen. Da kommt es sicherlich einzig und alleine auf die Verkaufszahlen in Deutschland an.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #77 am: 30. November 2006, 05:38:02 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 29.11.2006 22:39 Uhr:
Aber was zhlt schon sterreich? Weil es in siland gut luft, werden die wohl kaum noch zustzliche Staffeln verffentlichen. Da kommt es sicherlich einzig und alleine auf die Verkaufszahlen in Deutschland an.

Meinst du jetzt den DVD-Markt? Wre nicht das erste Mal, dass etwas, was in sterreich besser luft als bei uns, auf DVD kommt und damit auch automatisch auf den deutschen Markt kommt [13]

In sterreich sind schon einige Serie besser gelaufen als bei uns. z.B. liefen dort auch alle Staffeln von "Nikita", bei uns stehen bis heute noch die letzten beiden Staffeln aus...

Ich denke, solange es in sterreich recht gut luft, so werden auch weitere Staffeln synchronisiert - was letztendlich natrlich auch gut fr uns ist [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #78 am: 04. Dezember 2006, 18:27:21 »

Hoffe ja mal, da sich nach der DVD-Verffentlichung genau so was tut wie bei Numb3rs. Ewig tot gesagt, weil belst gefloppt im TV und jetzt kommt Staffel 2 doch bei einem neuen Sender... hoffen wir mal, da sowas vielleicht auch hier eintritt.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #79 am: 06. Dezember 2006, 04:26:26 »

Ich bin derzeit in der 4. Staffel und Leute, ich kann euch sagen - die Serie ist auch nach 4 Jahren immer noch so super wie in der ersten Staffel. Vielleicht holt sich SAT.1 diese Serie ja auch ins Boot [13]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 12. Dezember 2006, 17:51:41 »

Habe die erste Staffel gestern abgeschlossen - die 1. Season hat mir ausgesprochen gut gefallen! [7] Das Season-Finale war entsprechend emotional aufgebaut, werde wohl morgen abend mit der 2. Staffel beginnen [11]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #81 am: 18. Dezember 2006, 01:22:01 »

Im Mrz kommt nun endlich Staffel 1 bei uns auf DVD heraus [11]

Quelle: tvondvd.de

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #82 am: 18. Dezember 2006, 10:15:20 »

Klasse!
Hatte schon befrchtet, da die Serie nicht auf DVD erscheint, weil die Einschaltquoten bei uns so schlecht waren, aber da haben uns anscheinend unsere Nachbarn aus sterreich gerettet. [1]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #83 am: 18. Dezember 2006, 17:34:54 »

Doch noch um drei Monate verschoben.... nicht gut!

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #84 am: 19. Dezember 2006, 03:46:47 »

Brauche ich nicht! Habe die ersten 3 Staffeln schon als DVD Box im Regal stehen. In den USA gibts die schon lngst [1]

It`s only Money....
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #85 am: 22. Dezember 2006, 23:04:42 »

Bei youtube gibts auch so einige Leckerlies rund um die Serie [7]

Hexe
Staff Sergeant
*

« Antworten #86 am: 22. Dezember 2006, 23:26:46 »

Ich verstehe gar nicht, warum die Serie bei uns so schlechte Einschaltquoten hatte. Da ist die richtige Mischung aus Humor und Action gepaart mit guten Schauspielern und Storys drin.

Ich warte schon sehnschtig auf die Box.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 22. Dezember 2006, 23:28:08 »

Zitat
Hexe schrieb am 22.12.2006 23:26 Uhr:
Ich verstehe gar nicht, warum die Serie bei uns so schlechte Einschaltquoten hatte. Da ist die richtige Mischung aus Humor und Action gepaart mit guten Schauspielern und Storys drin.

Ich warte schon sehnschtig auf die Box.

Ich auch nicht! Ich kenne die Serie ja erst richtig seit einem Monat, aber sie zhlt jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingsserien [7]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #88 am: 25. Dezember 2006, 11:54:47 »

@Spenser: Du hast die Serie am Anfang auch ignoriert, von daher mtest du es ja verstehen.

Und ein anderer Grund ist ProSieben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #89 am: 25. Dezember 2006, 18:50:10 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 25.12.2006 11:54 Uhr:
@Spenser: Du hast die Serie am Anfang auch ignoriert, von daher mtest du es ja verstehen.

Ich hatte sie ignoriert, da ich zu der Zeit an dem Tag schon viele andere Serien hatte und es einfach nicht schaffen konnte - heute bereue ich es [13]

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.