Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 15:39:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Dead like me - So gut wie tot (USA, 2003-2004)  (Gelesen 13008 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #75 am: 16. Februar 2008, 22:53:38 »

Die erste Staffel gibt es ja schon lange auf Deutsch, mchte ich auch nicht in meinen Regal missen, die 2. Staffel sind leider nur TV Aufnahmen, aber sie reichen mir bis es eines Tages vielleicht wirklich einen deutschen Release gibt. Wunder gibt es ja immer wieder.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #76 am: 13. April 2008, 20:09:01 »

SciFi sendet nach der 1. Staffel nun auch tatschlich die 2. Staffel in deutsch

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #77 am: 14. April 2008, 06:12:43 »

Dann drfte ja einen Deutschen Relesase nichts mehr im Wege stehen, oder nicht?

Wre schn. bin gespannt wie diese Fortsetzung von Dead Like me wird. 2 meiner Lieblingsfiguren sind ja dann nicht mehr dabei, das waren Rube und Daisie.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #78 am: 14. April 2008, 19:05:49 »

Staffel 1 kommt ja jetzt auch off. bei uns auf DVD raus - oder ist sogar schon. Jedenfalls machen die damit ja schon Werbung. Denke auch, dass Staffel 2 denn auch erscheinen wird [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #79 am: 18. April 2008, 00:27:19 »

Zitat
Spenser schrieb am 14.04.2008 19:05 Uhr:
Staffel 1 kommt ja jetzt auch off. bei uns auf DVD raus - oder ist sogar schon.

Die ist doch hier schon lnger auf dem Markt, msste schon fast ein dreiviertel Jahr sein, oder tusche ich mich da jetzt?
Jedenfalls wrde es mich freuen, wenn die 2. Staffel auch bald erscheinen wrde. Staffel 1 hat mit sehr gut gefallen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #80 am: 21. April 2008, 21:12:09 »

Heute war der Spartenstich zur 2. Staffel bei SciFi

Ich glaube, dass es die Staffelbox zur 1. Staffel zwar schon seit 2-3 Jahren gibt, nur war diese nicht in Deutschland erschienen, sondern in England, etc. - dort war aber der deutsche Ton enthalten.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #81 am: 21. April 2008, 22:43:38 »

So ist es. ich hatte meine damals aus Holland oder Norwegen impotiert. Hatte mich schon ein wenig gergert das dann die 2. Staffel keinen deutschen Ton mehr hatte und das Layout der DVD vollkommen anders ist als die erste Staffel die passen dann berhau8pt nicht zusammen, wenn man sie im Regal nebeneinander hat.

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #82 am: 24. April 2008, 23:50:38 »

Habe erst ein paar Folgen der 1 Staffel gesehen,hat mir aber super gefallen

ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #83 am: 02. Mai 2008, 18:25:34 »

Der abgedrehte Film wird wohl in den USA direkt auf DVD erscheinen, wobei der Termin schon verschoben worden ist. Gerchterweise wird er wohl im Sommer rauskommen.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #84 am: 03. Mai 2008, 04:24:32 »

Zitat
ghost schrieb am 02.05.2008 18:25 Uhr:
Der abgedrehte Film wird wohl in den USA direkt auf DVD erscheinen, wobei der Termin schon verschoben worden ist. Gerchterweise wird er wohl im Sommer rauskommen.

Ja, genau das habe ich auch an versch. Quellen erfahren...

Butthead
Commander

MVP

« Antworten #85 am: 07. Mai 2008, 18:51:00 »

Kommt die Serie eigentlich nochmal irgendwann im Free-TV ? Die Rechte liegen glaub ich bei RTL2
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #86 am: 07. Mai 2008, 19:01:29 »

RTL 2 hatte es immer mal wieder angekndigt, aber tatschlich haben sie es nie gezeigt, verstaubt entweder in deren Archiv oder sie haben es komplett weiterverkauft.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #87 am: 07. Mai 2008, 19:53:07 »

Zitat
SilverLion schrieb am 07.05.2008 19:01 Uhr:
RTL 2 hatte es immer mal wieder angekndigt, aber tatschlich haben sie es nie gezeigt, verstaubt entweder in deren Archiv oder sie haben es komplett weiterverkauft.

...oder die Serie wird dort irgendwann im Nachtprogramm verhkert - wie schon viele erstklassige Serien, wo sie die Rechte hatten, letztendlich bei SciFi liefen und dann spter bei RTL-2 im Nachtprogramm (z.B. Starhunter, Invisible Man, etc.)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #88 am: 17. Juni 2008, 16:43:47 »

RTL-2 macht Ernst: Dead like me ab 26.07. 2008

Es war schon ein Running Gag in der Redaktion: Hast Du schon gehrt? Bald zeigt RTL II Dead Like Me in Deutscher Erstausstrahlung! Echt? Wann denn? Bald, ganz bald!

Jetzt passiert das, woran bei uns niemand mehr glaubte: Dead Like Me kommt ins deutsche Fernsehen. Gut, RTL II musste sich zwar vom deutschen Abosender SciFi Channel geschlagen geben, aber der Zusatz erstmals im Free-TV ist ja auch nicht so schlecht. Ebenfalls unter dem merkwrdigen deutschen Titel So gut wie tot.

Ab 26. Juli immer samstags um 14.30 Uhr bei RTL II

Jessica
Staff Sergeant
*

« Antworten #89 am: 24. Juli 2008, 06:28:25 »

Ich habe sie im Pay TV gesehen.Echt witzig und schrg. Klasse Humor! Ich habe die Serie sehr genossen.

Wei einer,wann der Filom in den USA gezeigt wird?
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.