Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 09:54:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Indiana Jones 5 & Jurassic Park 4 NEWS-UPDATE!  (Gelesen 14052 mal)
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 18. November 2005, 02:06:20 »

Steven Spielberg ber Jurassic Park 4 und Indiana Jones 4
<span style="color:blue">  ... und ber ein Remake von Sugarland Express </span>

Indiana Jones 4 schreitet voran...Die Seite Development Hell berichtet, dass Steven Spielberg - zuletzt mit Krieg der Welten erfolgreich in den deutschen Kinos vertreten - bei einem Besuch der University of Southern California einige Statements zu Jurassic Park 4 und Indiana Jones 4 zu entlocken waren.

Zunchst verlautbarte Spielberg, dass er mit einigen Autoren an dem Drehbuch zu Jurassic Park 4 arbeite und darin eine groe Dino-Sequenz enthalten sei, in der einige Motorradfahrer versuchen einer Horde von Raptoren zu entkommen. Weiters meinte er dass es so sei wie in den bisherigen Jurassic Park Filmen: Er picke sich bestimmte Szenen, die er besondes schtzt, aus den Bchern heraus und verwirkliche diese in dem neuen Film.

Zu Indiana Jones 4 war Spielberg nicht all zu viel zu entlocken. George Lucas und Jeff Nathanson haben sich verschanzt um das Drehbuch zu berarbeiten und Harrison Ford werde als Indiana Jones zurckkehren. Darber hinaus geht Spielberg davon aus, dass Lucas Indy 4 gleichzeitig mit dem normalen Kinostart auch in 3-D verffentlichen mchte.

Development Hell berichtet weiter, dass Spielberg - der mitten in der Nachproduktionsphase von Munich steckt - gerne irgendwann einmal ein Remake seines Frhwerkes Sugarland Express machen mchte.

<span style="color:blue">  Indiana Jones 4: Die erste Darstellerin ist an Bord </span>
Laura Dutta, Model

Laura Dutta, ein 19-jhriges Model aus Huston, hat eine Rolle im vierten Indiana Jones-Abenteuer ergattert.

Welche Rolle die Newcomerin spielen wird, ist noch unbekannt. Es soll sich um eine kleine Rolle handeln, aber eine mit Text.

Wie Duttas Agent zum Besten gab, ist der Casting-Prozess bereits seit einer Weile im Gange.

<span style="color:blue">  Indiana Jones 4: Ford soll NICHT fr Indianer Jones 4 trainieren... </span>

Angeblich wurde Harrison Ford untersagt, fr seine Titelrolle im vierten Indiana Jones-Film zu trainieren.

"Der letzte Teil ist 15 Jahre her und Harrison ist offensichtlich ein gutes Stck gealtert, aber das ist fr diesen Film kein Problem," so ein angeblicher Insider. "Steven will keinen Typ mittleren Alters, der versucht jung auszusehen - er will eine neue Art von Held auf die Leinwand bringen."

<span style="color:blue">  Jurassic Park 4: Dinosaurier mit Federn..? </span>
Inzwischen lesen sich alle News zu JP4 wie Aprilscherze, also was solls.

1995 wurden in China erste Hinweise auf Dinosaurier entdeckt, deren Krper (zumindest teilweise) von Federn bedeckt waren.
2001 wurde dann, nahe der ersten Fundstelle, ein vollstndig erhaltenes Fossil eines 130 Mio. Jahre alten Vorfahren des Tyrannosaurus Rex gefunden, der tatschlich ein feines Federkleid trug, lange Zeit bevor sich die Vgel auf der Erde breitmachten.

Nun erzhlte der Palontoologe Thomas Holtz von der Universitt von Maryland dem Magazin Nature, er habe bereits erste Bilder von Jurassic Park 4 gesehen, und "alle Dinosaurier haben nun Federn."

Bleibt bei uns, wir warten geradezu auf die News, die diese hier als Scherz entlarvt. Entweder das, oder uns steht eine Armee von G.I. Joes bevor, die mit Klauen bewaffnet sind und aussehen wie Bibo.

<span style="color:red">  __________________________________________________________________ </span>  
<span style="color:blue">  Jurassic Park 4: Gen-Dino-Sldner-Superhelden gefllig? </span>
<span style="color:red">  ACHTUNG: Noch ein lteres Gercht das ich gefunden habe, aber es so witzig und absurt finde, das ich es euch auch zeigen wollte! [1]

Anscheinend gibt es mal wieder eine neue Drehbuchfassung fr Jurassic Park 4. Die erste Version stammte noch von Bill Monahan (Tripoli, Kingdom of Heaven) und verschlimmbessert wurde es jetzt von John Sayles (Piranha, The Howling, Pashion Fish), zumindest teilweise basierend auf einer Idee von Steven Spielberg persnlich.

Zur Story:
Die Dinos haben das Festland erreicht, erst Sd- jetzt Nordamerika. Was soll man dagegen tun? Whrend die Regierungen sich beraten und eine UN-Sondereinheit gegrndet wird, passiert folgendes

Ein Ex-Soldat erhlt von John Hammond (dessen Firma INGEN gar nicht mehr existiert) den Auftrag, die alte Rasierschaumdose mit den Embryos aus JP1 zu finden und zu ihm zu bringen. Daraus sollen dann Spezial-Dinos gezchtet werden, die sich A) nicht vermehren und B) Jagd auf alle anderen Dinos machen sollen.

Dem Soldaten gelingt dies auch, doch er wird auf Isla Nebula von einem anderen Gro-Konzern namens Grendel Corporation (!) abgefangen, wacht in der Schweiz (!!) wieder auf und bekommt ein Job-Angebot.

Er soll eine Spezialeinheit trainieren, aber was fr eine...!

Grendel hat nmlich zur Bekmpfung der Dino-Invasion schon lngst einen wilden Mix aus verschiedenen Dinos mit einem kleinem Anteil Mensch (Problemlsungen!) geklont, incl. Greiffhigkeit, Supernase etc. Dieser Dino-Mutanten-Monster-Wild-Bunch wird nach Abschluss der Ausbildung auf die Normalo-Dinos losgelassen...und ratet mal, wie das nchste Sequel JP5 dann wohl weitergeht...

Also kein Ian Malcolm und kein Alan Grant, zur Enttuschung der Fans, aber eine so wilde Story klingt zumindest nach bestem Trash-Material.

 ____________________________________________________GERCHT ENDE! </span>  [/b]

(Quelle: The Indy Experience, u.a. )
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 23:53:23 von Spenser » Gespeichert


Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #1 am: 18. November 2005, 15:35:28 »

Zu Jurassic Park 4: Ist jetzt nicht so, da ich den Film unbedingt haben mte....

Und zu Indy 4: Die sollen sich mal beeilen und das die eine neue Art Held schaffen wollen... die sollen aufpassen, da die Indy nicht die "Seele" steelen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #2 am: 19. November 2005, 21:16:32 »

Jurassik Park 4 muss nicht unbedingt sein, genauso wie Indy 4. Und auerdem soll bei Indy 4 auch Indiana Jones so wie wir ihn lieben drin sein und nicht irgendwas anderes. Da mssten sich die Herrschaften schon richtig was einfallen lassen, wenn der Film beim Publikum mit einem neuen Typ von Helden Erfolg haben soll.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Amy Allen
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 530



WWW
« Antworten #3 am: 22. Januar 2006, 20:28:20 »

Nach Informationen auf www.starwars-union.de will George Lucas Indy IV 2007 fertig haben.
Gespeichert

Colton
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 617




« Antworten #4 am: 23. Januar 2006, 01:18:44 »

Mal ne Frage zu Jurassic Park: Ist Hammond nicht schon im ersten Teil gestorben? Es ist doch von diesen Halb-Aasfressern aufgefressen worden, weil er verletzt war, oder?
Gespeichert

Alles was geschieht, geschieht.
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 23. Januar 2006, 01:24:18 »

Jep, ich denke auch das er im 1. Teil schon gestorben ist.
Gespeichert


sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #6 am: 23. Januar 2006, 01:32:21 »

Nein, ist er nicht. Hammond hat auch noch kurz in Teil 2 am anfang mitgespielt.
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 23. Januar 2006, 01:55:30 »

Echt, dachte wirklich der starb schon im 1. Teil, aber lange hat er nicht im 2. mitgespielt, oder?
Gespeichert


sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #8 am: 23. Januar 2006, 01:59:23 »

Nein hat er wirklich nicht. Lag da krank im Bett und hatte mit Ian gesprochen.
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #9 am: 23. Januar 2006, 12:55:31 »

Wer ist denn Hammond? Bzw. von welchem Schauspieler wird er gespielt??
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sanifox
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 264



WWW
« Antworten #10 am: 23. Januar 2006, 15:09:24 »

Hammond ist der Besitzer des Jurassic Parks. Gespielt wird er von Richard Attenborough
Gespeichert

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 23. Januar 2006, 15:22:46 »

Eigentlich sind wir hier ja im Indiana Jones und nicht im Jurassic Park Thread... [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #12 am: 23. Januar 2006, 15:26:18 »

Spenser das kommt daher, das Beide Filme "Indiana Jones 4" und "Jurassic Park" oben im Anfangsthread sind. Die Informationen konnte man nicht so gut auseinander halten, weil es mit einem Inteview mit Steven Spielberg zutun hat.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 23. Januar 2006, 15:28:36 »

OK, dann ndere ichs eben im Haupt-Thread, um weitere Verwichslungen zu vermeiden [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #14 am: 23. Januar 2006, 19:07:32 »

Jetzt wei ich wer Hammond ist, und ich denke nicht, da er im ersten Teil gestorben ist.
Danke fr die Aufklrung!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS