Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 12:46:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Terminator IV: Die Erlösung (Terminator Salvation)  (Gelesen 8213 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 17. Juli 2009, 09:25:34 »

So, nun habe ich den Film auch gesehen.

Ich fand ihn eigentlich ganz gut, wenn auch der Actionanteil etwas zuviel war diesmal. Der Auftritt von Arnold Schwarzenegger war irgendwie unfreiwillig witzig... Grinsen

Moon Bloodgoog ("Journeyman") hatte mir aber gut gefallen in ihrer Rolle.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #61 am: 26. August 2009, 16:01:01 »

Ich hab den Film immer noch nicht gesehen.Aweia.Ich sollte mich schämen!Aber Psst!!! wink :lol:

Hoffentlich kommt das gute Stück bald auf DVD.Bin ja besonders auf die Szene gespannt,die Bale so zum Ausrasten gebracht hat. Hinterlistig
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #62 am: 31. Oktober 2009, 09:39:50 »

VÖ Leih-DVD: 30. November

VÖ Kauf-DVD: 30. November
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #63 am: 31. Oktober 2009, 15:38:29 »

Ich hab den Film immer noch nicht gesehen.Aweia.Ich sollte mich schämen!Aber Psst!!! wink :lol:

Was Huch Echt nicht?Huch ich dachte, du kennst den Film sicher schon fast auswendig! Das wundert mich nun aber wirklich bei dir als großen Bale-Fan!

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #64 am: 04. Dezember 2009, 07:44:28 »

So,nun hab ich mir ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht zwinker und vorgestern bei Amazon die DVD bestellt.Diese kam gestern an und ich hab sie mir am Abend gleich angeschaut.

Ich muss sagen,ist kein schlechter Film,aber Christian Bale verblasste gegen Sam Worthington.Der Charakter Marcus Wright kommt in "Salvation" einfach viel interessanter rüber als John Connor.

Klasse fand ich wie Arnie "eingebastelt" wurde. :lol: Naja sein Gesicht.Hatte was nostalgisches.

Und wenn ich mir das Ende des Films so betrachte,gibts wahrscheinlich noch die ein oder andere Fortsetzung.Und auch wenn jetzt mein Bale-Fanherz blutet,ich finde John Connor sollte anders besetzt werden.Finde diese Rolle nicht wirklich zu Bale passend.War ziemlich "farblos".Ich vermisse sein Charisma,welches er sonst in seinen Rollen versprüht.Aber vielleicht lags ja auch nur am Drehbuch...  zwinker

Aber wie gesagt: Alles in allen kein schlechter Film.Guck ich mir bestimmt noch ein paarmal an.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #65 am: 04. Dezember 2009, 09:13:07 »

Stimmt, Sam Worthington hat den viel interessanten kernigeren Charakter in dem Film als Bale.

Mindestens eine Fortsetzung wird noch kommen, das ist ja schon vorher beschlossene Sache gewesen zwinker

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #66 am: 04. Dezember 2009, 15:11:30 »

Tja, was soll ich sagen? Terminator ohne Arnie, da war ich ja von Anfang an skeptisch und leider sind meine Befürchtungen eingetreten. Der Film ist zwar anschaubar aber beileibe kein echter Terminator Film. Da nutzen auch die paar Sekunden mit dem computergenerierten Pseudo-Schwarzenegger nichts.
So sehr ich Bale mag, als John Connor hat er mir nicht gefallen, viel zu blass und farblos. So stelle ich mir den zukünftigen Anführer und Retter der Menschheit nicht vor.
Insgesamt war die Story ziemlich dünn und auch für eine Zeitreisestory sehr verworren. Viele Sachen waren auch einfach zu sehr Abseits der eigentlichen Terminator-Historie.

Bewertung: 6/10 Punkte

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.