Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 14:19:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Terminator IV: Die Erlösung (Terminator Salvation)  (Gelesen 8231 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #15 am: 08. April 2008, 15:33:18 »

Ich frage mich immer warum Edward Furlong in T3 und nun in T4 nicht den Part des John Connors bernommen hat.

Klar spielt sich die Geschichte von T4 in der Zukunft ab und John Connor ist gealtert.Aber ein Christian Bale ist nun auch nicht viel lter als Edward Furlong.*grbel*

Vielleicht hatte Edward ja auch einfach keinen Bock mehr auf die Rolle [13]

Josh Brolin als Terminator ist auch noch nicht besttigt.Jedenfalls taucht sein Name bei IMDb nicht in der Castliste auf.Also ruhig Blut! [1] Wer wei wer es im Endeffekt wird.Aber ich stimme Shadow zu,ohne Arnie kann das nix werden.
ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #16 am: 08. April 2008, 22:51:06 »

Zitat
sadie schrieb am 08.04.2008 15:33 Uhr:
Ich frage mich immer warum Edward Furlong in T3 und nun in T4 nicht den Part des John Connors bernommen hat.

Das Studio war damals durchaus interessiert, ihn fr die Rolle zu verpflichten. Nur ist es eben so, das Edward Furlong ein ziemlicher Junkie ist, allen mglichen Drogen verfallen und einfach ein Risiko darstellt. Zur damaligen Zeit, hat er es auch mal vollbracht, zwei Autounflle an einem Tag zu bauen. Das Filmstudio hat sich also lieber einen Schauspieler gesucht, der nicht ein ganz so groes Risiko darstellt.

Nach Terminator 2 standen Furlong alle Tren offen, er htte sicher eine Monsterkarriere starten knnen und wre heute vielleicht ein groer Star. Aber Drogen waren ihm wohl wichtiger und deshalb hat er eigentlich auer American History X nichts mehr zu Stande gebracht und versinkt jetzt in B-Movies.

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #17 am: 08. April 2008, 22:54:54 »

Zitat
ShadowAngel schrieb am 08.04.2008 22:51 Uhr:

Das Studio war damals durchaus interessiert, ihn fr die Rolle zu verpflichten. Nur ist es eben so, das Edward Furlong ein ziemlicher Junkie ist, allen mglichen Drogen verfallen und einfach ein Risiko darstellt. Zur damaligen Zeit, hat er es auch mal vollbracht, zwei Autounflle an einem Tag zu bauen. Das Filmstudio hat sich also lieber einen Schauspieler gesucht, der nicht ein ganz so groes Risiko darstellt.

Nach Terminator 2 standen Furlong alle Tren offen, er htte sicher eine Monsterkarriere starten knnen und wre heute vielleicht ein groer Star. Aber Drogen waren ihm wohl wichtiger und deshalb hat er eigentlich auer American History X nichts mehr zu Stande gebracht und versinkt jetzt in B-Movies.

Oh danke fr die Erklrung.Das wusste ich alles gar nicht.Nun wird mir natrlich einiges klar.

Mir war er eben auch nur noch aus American History X bekannt.Ich dachte ja schon,der wre tot.Aber da lieg ich ja gar nicht so weit entfernt mit meiner Befrchtung,wenn er so ein Junkie ist... [14]
Mak28
Petty Officer
*

« Antworten #18 am: 15. Mai 2008, 20:05:20 »

Wusste auch nicht das er so abgestrzt ist.

Im brigen freue ich mich sehr auf den Film. Klar, Terminator mit Arnie ist KULT und wird es auch immer bleiben. Da kann kein weiterer Teil etwas dran ndern. Aber ich war schon seit dem ersten Teil ein groer Fan der Geschichte, ich mochte die Story hinter dem ganzen Film. Daher wrde ich gerne sehen wie der Krieg nach dem jngsten Tag aussieht, weitergeht oder dann viell. zu Ende geht. Nach dem dritten Teil wei man ja, der jngste Tag lsst sich nicht verhindern, sondern nur hinauszgern  [1]
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #19 am: 01. Juni 2008, 23:40:13 »

Erstes Konzeptfoto zu Terminator Salvation:

http://www.vicinia.de/news/5181-terminator-salvation-the-future-begins---erstes-konzeptfoto

sieht sehr bedrckend aus,finde ich
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #20 am: 24. Juli 2008, 08:42:52 »

Trailer ist erschienen: http://www.youtube.com/watch?v=YRw3AkbtJhQ&feature=PlayList&p=AE464F0D34A72B16&index=61
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #21 am: 25. Juli 2008, 01:03:36 »

Naja, Trailer verrt so gut wie nichts... ist wohl ein Teaser. Aber wenn man es nicht wte, knnte man nicht drauf kommen, da es sich um einen Terminator-Film handeln soll.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #22 am: 25. Juli 2008, 23:03:42 »

Ich wei,das ist jetzt vielleicht eine etwas dmliche Frage,aber was ist der Unterschied zwischen einem Teaser und einem Trailer? [4]

Auf der Warnerbros/Terminator Salvation Website,ist genau dieser Clip zu sehen.Und er wird in den Kinos vor "The Dark Knight" gezeigt.

http://rss.warnerbros.com/terminatorsalvation/

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #23 am: 26. Juli 2008, 12:35:45 »

Soweit ich weiss sind Teaser sogenannte "kleine Anreger" wie die Apetizer im Restauraunt, die normalerweise viel krzer sind als Trailer. Die Trailer sollen schon eher ein Vcrschau sein. die wiederrum etwas lnger sind als Teaser. Habe schon gemerkt das Treailer in der USA meist lnger sind als in Deutschland. wobei sich das in der heutigen Zeit zu ndern scheint.

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #24 am: 27. Juli 2008, 16:42:29 »

Vielen Dank fr die Erklrung SilverLion! [11]
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #25 am: 31. Juli 2008, 22:05:58 »

Neues vom neuen Film...
Cameron also als Berater und wenn es sein mu ein FSK 18 Film... man darf wohl gespannt sein.

http://www.kino.de/news/cameron-hilft-terminator-regisseur/movienews/258493.html?quelle=rss-feed-movienews

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #26 am: 12. September 2008, 12:38:30 »

KLICK!!!--->Releasedates

KLICK!!!--->"Terminator meets John Connor" oder "Batman meets Mr.Freeze"   [1]  [13]

Und hier noch die allerneuesten Gerchte zu Arnies Anwesenheit am Filmset:

http://www.moviereporter.net/news/5600-arnold-schwarzenegger-am-set-von-terminator-salvation

sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #27 am: 08. November 2008, 09:32:36 »

Hier ein neues interessantes Videozum neuen Terminator Konzept:

http://www.dumbdrum.com/terminator-salvation-featurette-the-art-of-martin-laing/

Schaut Euch an ehe es gelscht wird.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #28 am: 08. November 2008, 10:40:34 »

Bin ja gespannt, ob die TV-Serie auch irgendwie mit erwhnt wird [1]

Ob Bale den Satz "Ich komme zurck!" auch so kultig rberbringen wird? [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #29 am: 08. November 2008, 11:06:07 »

Zitat
Spenser schrieb am 08.11.2008 10:40 Uhr:
Bin ja gespannt, ob die TV-Serie auch irgendwie mit erwhnt wird [1]

Ob Bale den Satz "Ich komme zurck!" auch so kultig rberbringen wird? [1]

Dass mit der TV-Serie wrde mich auch interessieren.Die "Chronicles" spielen ja in der Zeit vor Ternimator Salvations.Und da in der Serie bestimmt noch einiges passieren wird,wre es cool wenn auf die vergangenen Ereignisse ein wenig eingegangen wrde.

Zu Bale und "I'll be back": Also wenn er den Satz sagen msste,kme er wahrscheinlich nicht so cool rber wie bei Arni. [13] Selbst mit Batman-Stimme. [1]

hm im brigen ist das ja gar nicht Christians Satz,da er John Connor spielt.Oder verwechsele ich da jetzt was?Der Terminator hat doch immer so denkwrdige Sprche geprgt??!
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.