Das Film und Serien Forum
04. Oktober 2025, 12:42:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Terminator IV: Die Erlösung (Terminator Salvation)  (Gelesen 8194 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 18. November 2005, 02:04:55 »

Terminator: Die Erlsung (Terminator Salvation: The Future Begins) USA, 2009

Noch kein Kinoplakat...

Regie: Joseph McGinty Nichol

Story: Unbekannt

Darsteller: Christian Bale, Sam Worthington, Anton Yelchin, Bryce Dallas Howard, Moon Bloodgood, Common, Jadagrace, u.a.

Trailer:  Siehe Moviemaze.

Terminator: TV-Serie in Planung + Film-Info zu Teil 4
<span style="color:blue">  Die Produktion soll 2005 beginnen </span>

Terminator 4 ist bereit, 2005 in Produktion zu gehen.

John Brancato und Michael Ferris, die Autoren des dritten Teils, haben unter der Aufsicht von T3-Regisseur Jonathan Mostow ein Drehbuch fertiggestellt.
Mario Kassar und Andrew Vajna werden erneut produzieren und bei Intermedia ist man bereits dabei, ein Budget aufzustellen.

<span style="color:blue">  Kommt eine zweite Film-Trilogie? </span>

Andrew Vajna und Mario Kassar haben sich mit Warner Bros. TV zusammengeschlossen, um eine TV-Serie, basierend auf der Terminator-Trilogie zu produzieren.

Der Arbeitstitel: "The Sarah Connor Chronicles".

Josh Friedman (Krieg der Welten) wird den Pilotfilm der Serie schreiben, die sich naheliegenderweise um Sarah Connor und ihren Sohn John Connor drehen wird.

Desweiteren gab Wajna bekannt, man sei in der "finalen Phase der Entwicklung" eines vierten Terminator-Films und dass die Serie eine Verbindung zu dem haben soll, was derzeit als eine neue Film-Trilogie geplant wird.

Linda Hamilton wird vermutlich nicht Teil der Sarah Connor Chronicles sein, ebensowenig wie Arnold Schwarzenegger.

Da sich die Terminator-Serie mit Zeitreisen und alternativer Zukunft beschftig, ist Friedman der Meinung, er knne sich einige wenige Freiheiten bezglich des Plots nehmen - mit Betonung auf "wenige".

"Das letzte was ich will ist, den Titel zu nehmen und ihn auszubeuten," sagte Friedman. "Die Serie muss auf eigenen Fen stehen, aber gleichzeitig den Filmen gegenber respektvoll bleiben."

<span style="color:blue">  Nick Stahl und Claire Danes nicht mit dabei </span>

Nick Stahl, der im dritten Terminator-Film den John Connor spielte, erzhlte dem Sci Fi Wire, weder er noch Claire Danes wrden im vierten Teil der Reihe erneut dabei sein.

"Keiner der Darsteller kommt wieder. Die Geschichte [von T4] ndert sich vom Konzept her. Ich glaube es ist ein Sprung in die Zukunft, also wird mein Charakter ein gutes Stck lter sein. Das ist alles was ich wei. Ich komme also nicht wieder, was traurig ist."

Er fgte hinzu, Arnold Schwarzenegger stehe wohl auch nicht auf der Liste der Produzenten.

(Quelle: Variety )
« Letzte Änderung: 25. Mai 2009, 05:40:35 von Spenser » Gespeichert

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #1 am: 18. November 2005, 15:37:44 »

Auf die Story des vierten Teils bin ich ja mal gespannt, kann ja eigentlich nur um die Vernichtung der Maschinen gehen...
Und auf die Serie bin ich auch mal gespannt, ich meine ich wrde mich ber eine Serie mit dsterer Storyline schon freuen, aber Mehrheitsfhig? Ich glaube kaum.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 19. November 2005, 02:51:44 »

Terminator ohne Arnie? [6]  Entweder mit Schwarzenegger oder gar nicht! [7]

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #3 am: 19. November 2005, 13:58:20 »

Aber eigentlich gibt es ja in einem vierten Teil keine Daseinsberechtigung....

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 19. November 2005, 16:18:33 »

Ich pers. kann darauf verzichten, meinetwegen htte sogar schon nach Teil 1 Schlu gemacht werden knnen [1]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #5 am: 19. November 2005, 21:07:06 »

Teil 4?? Hmm, wenn die Story und Darsteller gut sind, htte ich durchaus Interesse. Es wre aber wirklich schade, wenn niemand aus Teil 3 mehr dabei sein wird.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 11. November 2007, 17:55:27 »

N E W S U P D A T E :

Terminator 4 steht in den Startlchern
(11. Oktober 2007)      

Anfang nchsten Jahres ist es so weit. Terminator Salvation: The Future Begins wird gedreht und soll im Sommer 2009 in die Kinos kommen. Das Drehbuch verfassten John Brancato und Michael Ferris, die auch schon das Buch fr Terminator 3 - Rebellion der Maschinen schrieben. Victor Kubicek, Derek Anderson und Moritz Borman sind mit Peter D. Graves fr die Produktion verantwortlich. So viel zu den guten Nachrichten. Noch steht nicht fest, wer die Regie bernehmen wird und wie die Besetzungsliste aussieht. Ob und wie Arnold Schwarzenegger, der inzwischen Gouverneur von Kalifornien ist, wieder in dem Krieg zwischen Mensch und Maschine involviert ist, ist bislang auch noch nicht bekannt.

brgens bekommt der 4. Teil auch einen anderen Titel, ganz nach dem Motto warum einfach, wenn man es auch kompliziert machen  kann. Der Neue Titel des 4. Teil ist: Terminator Salvation: The Future Begins

Die Serie ist ja nun realitt geworden die Quoten sind durchschnittlich momentan, bleibt abzuwarten ob sie die 1. Staffel bersteht.

Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #7 am: 11. November 2007, 18:18:59 »

Ja, wie isten dass? Kann Arnie nur 2 Perioden Gouverneur sein, so wie der US-Prsident? Falls ja knnte er doch dann wieder mitspielen, und wenn es nur paar Szenen sind, die spter gedreht werden.

Sleep well in your Bettgestell!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #8 am: 11. November 2007, 19:19:27 »

Ich glaube fr Gouverneure gibt es diese Beschrnkungen auf 2 Amtszeiten nicht, bin mir aber nicht ganz sicher.

Ein Terminator ohne Arnie wird sehr schwer zu verdauen sein, ich la mich aber mal berraschen.

Jennifer Hart
Gunnary Sergeant
*

Hallo Seemann

« Antworten #9 am: 11. November 2007, 19:32:04 »

Ich kann mir nur schwer vorstellen, das er wieder schauspielern wrde, selbst wenn er kein Gouverneur mehr ist. Schn wr's ja schon, dann gibt's vielleicht doch noch "True Lies 2".

"Liebling, hast du dir weh getan?"
German-JAG
Captain

Saftschubse

« Antworten #10 am: 15. November 2007, 08:43:13 »

Ich fand Teil 3 schon nicht mehr so prickelnd. Auf einen 4. kann ich da gut verzichten, zumal der es ohne ein Zugpferd wie Arnie doch enorm schwer haben drfte.

"Damn you for forcing me into that position" - Brigadier General Hummel
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #11 am: 11. Februar 2008, 16:06:47 »

N E W S U P D A T E :

Terminator Salvation: The Future Begins - Josh Brolin als Terminator?
Der No Country for Old Men - Star als Schwarzenegger - Nachfolger?

Josh BrolinIn einem neuen Interview mit The Two-One-Three deutete Terminator Salvation: The Future Begins - Regisseur McG an, dass Planet Terror und No Country for Old Men - Star Josh Brolin mglicherweise der neue Terminator an der Seite von John Connor (Christian Bale) sein knnte.

Laut McG sei man gerade dabei den Film vorzubereiten, das Drehbuch sei zu groen Teilen abgeschlossen, aber man mchte noch ein wenig daran arbeiten, weshalb man auf ein baldiges Ende des Autorenstreiks hoffe.

Auch er betonte abermals, dass der Film nach dem jngsten Gericht angesiedelt sei, demnach werde man nicht mit wie in den ersten beiden Filmen verfahren, wo Terminatoren aus der Zukunft kamen. Der Film spielt im Jahr 2019.

Mit Gerchten wonach John Connor nur einen kleinen Part in dem Film einnehmen werde, rumte McG auf. John Connor sei ein Hauptakteur, gespielt von Christian Bale.

Auf die Frage wer sein "Traum-Terminator" wre, meinte McG, dass es Leute wie Russell Crowe oder Eric Bana gbe, die zwar eine gute Physis mitbringen wrde, aber vielleicht doch nicht die richtigen wren. Mit einem Lcheln meinte er: "Josh Brolin ist ein sehr aufregender Schauspieler - wir werden sehen."

(Quelle: The Two-One-Three, 07.02.2008)

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 11. Februar 2008, 18:54:13 »

Josh Brolin? [6]...Oh Gott....bitte nicht.... [14]

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander

Team Sheldon

« Antworten #13 am: 26. Februar 2008, 17:49:05 »

hier mal ein paar aktuelle news zum film:

http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/5296/2/
ShadowAngel
Corporal
*

« Antworten #14 am: 07. April 2008, 21:08:47 »

Die Zerstrung eines Franchises. Unglaublich. T3 war ja schon  ganz groer Mist, aber ganz ohne Arnie kann das ja erst Recht nichts werden. Man sollte das einfach in Frieden ruhe lassen, an Teil 1 und 2 kommt eh kein Nachfolger niemals nie ran, da knnen sie machen was sie wollen...

Und Josh Brolin? das kann nur ein Witz sein  [1]

www.kingdomofdesire.de  - meine Webseite, schaut mal vorbei
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.