Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:57:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Beide Stargate-Serien werden verlngert!  (Gelesen 5413 mal)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #15 am: 05. November 2005, 15:27:41 »

Vieles hngt von den Grnden. Man kann eine Serie toll finden, auch vom Inhalt und doch zum berwiegenden Teil nur wegen ein oder zwei Hauptcharakteren gucken. Und wenn die dann weg sind, ist auch der Reiz weg.

Sleep well in your Bettgestell!
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #16 am: 05. November 2005, 16:13:51 »

Ich seh das eigentlich auch so wie Quark, also dass man nicht beurteilen sollte ohne etwas zu kennen, aber dennoch sehe ich es wiederum auch so wie Col. Steve Austin, denn fr mich war der einzigste Grund Stargate zu Gucken O'Neill/RDA und wenn er weg ist, ist mein Grund nicht mehr vorhanden.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #17 am: 05. November 2005, 16:29:49 »

Genau, htte RDA am Anfang nicht mitgespielt, htte ich mir die Serie sicherlich nicht regelmig angesehen. Denn am Anfang waren ja vor allem die Special-Effekts doch mehr als drftig.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #18 am: 05. November 2005, 17:20:46 »

Komisch, ich bin mal mit meinem Geschmack wieder die Minderheit  [1] , ich finde "Daniel" und T'alc" megaspitzenmssig. Ich bleib nur zu gerne am Ball! Bin gespannt, wie lange es noch geht. ist ja wirklich mrderlange 10. Staffeln.

*be with the stars*
Colton
Lieutanant
**

« Antworten #19 am: 05. November 2005, 17:29:35 »

Zitat
Joan schrieb am 05.11.2005 17:20 Uhr:
 Komisch, ich bin mal mit meinem Geschmack wieder die Minderheit  [1] , ich finde "Daniel" und T'alc" megaspitzenmssig. Ich bleib nur zu gerne am Ball! Bin gespannt, wie lange es noch geht. ist ja wirklich mrderlange 10. Staffeln.

ich finde Daniel jackson auch cool und auch Teal'c ist okay, nur leider etwas profillos, finde ich. Noch besser fand ich allerdings Jonas Quinn.
Auf O'Neill knnte ich noch verzichten, obwohl das sehr schade wre. Aber auf Jack UND Carter... das wrde schwierig werden. [3]  Mal sehen, wie mir die neuen Typen da gefallen. [13]

Alles was geschieht, geschieht.
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #20 am: 05. November 2005, 18:12:42 »

Am schlimmsten finde ich eben, dass Jack geht, Sam ggf. auch und dass es bisher kein echtes Happy End zwischen beiden gibt. Dass die beiden in einander verschossen sind, ist ja wohl klar.

Stargate lebte fr mich zu einem sehr groen Teil von dieser gespielten Naivitt von Jack ab. Ichbefrchte, dass die neuen Colonels und Generle in der Hinsicht profillos sind.

Sie mgen andere Macken und Schwchen haben, aber eben nicht den Jack-Charakter.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #21 am: 05. November 2005, 18:21:30 »

Richtig, mit "Jack" fehlt ja jetzt schon was entscheidendes. Auf einer Skala verliert sie da an Points, ganz klar! Krass, war ja, als Jack ihr klar machte, dass sie sich doch umschauen soll nach jemandem, wenn sie eine Beziehung leben will, da mit ihm als Kollegen nie was ginge. Beide lieben sich, klar! Nur, ich finde es auch "doof", jetzt wo er woanders ist, wrde es ja gehen .... . Damals im Eis, als sie dachten sie berleben beide nicht, haben sie es sich ja gestanden. Und ein paar nette Szenen hier und gab es ja auch. JA, das FEHLT!!!  [7]  

*be with the stars*
R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #22 am: 05. November 2005, 18:30:38 »

@ Colton: Genau, Jonas Quinn fand ich auch nicht gut .. leider liess mein Interesse da aber schon sehr nach und ich hab keine Ahnugn, warum er wieder weg ist und wie Daniel genau wieder zurck als Lebender kam.

Aber kann es sein, dass es diese Stargate-Zeitung, wofr "damals" noch geworben wurde noch gibt? Ich meine krzlich erst eine der aktuellen Ausgaben in der Hand gehabt zu haben. Kann mich da aber auch irren.

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #23 am: 05. November 2005, 18:51:32 »

Alle sind gut, aber ich knnte auf alle verzichten auer auf ONeill.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*

TV-Serien-Junkie

« Antworten #24 am: 05. November 2005, 20:10:51 »

Jonas wre bestimmt noch dabei, wenn es sich "Daniel" nicht anders berlegt htte und wieder mitspielen wollte.

Jonas ist kein 2. Wesley Crusher.

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #25 am: 06. November 2005, 02:24:46 »

Zitat
R.C.M.P. schrieb am 05.11.2005 18:30 Uhr:
@ Colton: Genau, Jonas Quinn fand ich auch nicht gut ..

hm, sorry, aber ich hab geschrieben, dass mir Jonas Quinn gefallen hat. (Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrckt, aber ich wollte ausdrcken, dass ich ihn mochte) [13]
Ich scheine aber der einzige gewesen zu sein, oder? Nur wenige Leute konnten Quinn gut leiden. (?)

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #26 am: 06. November 2005, 02:26:24 »

Also ich sag mal ich fand ihn OK, aber Daniel ist mir lieber!

R.C.M.P.
Vice Admiral

My Best Of ...

« Antworten #27 am: 06. November 2005, 02:28:46 »

Zitat
Colton schrieb am 06.11.2005 02:24 Uhr:
Zitat
R.C.M.P. schrieb am 05.11.2005 18:30 Uhr:
@ Colton: Genau, Jonas Quinn fand ich auch nicht gut ..

hm, sorry, aber ich hab geschrieben, dass mir Jonas Quinn gefallen hat. (Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrckt, aber ich wollte ausdrcken, dass ich ihn mochte) [13]
Ich scheine aber der einzige gewesen zu sein, oder? Nur wenige Leute konnten Quinn gut leiden. (?)

Argh, warum habe ich nicht geschrieben. Ich mochte ihn doch eigentlich. *peinlich* [2]

Colton
Lieutanant
**

« Antworten #28 am: 06. November 2005, 02:38:05 »

Ach so, gut, dann sind wir ja einer meinung. [13]
Ich hab mich auch gefragt, ob du einfach was falsches geschrieben, oder meinen Beitrag falsch interpretiert hast.

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #29 am: 06. November 2005, 02:41:33 »

Super Nachricht

Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.