Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:46:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: CHiPs (CHiPs) USA, 1977-1982  (Gelesen 10725 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 15. Juli 2007, 21:44:07 »

Bei mir auch, da war ich noch ein kleiner Bub. Aber die Titelmusik habe ich nie vergessen. [1]
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 10. November 2007, 23:03:12 »

So habe nun die 1. Staffel durch und die Box ist rundum super gemacht. Beide Tonspuren sind einwandfrei, die Bildqualitt ist fr mich vllig in Ordnung und das Bonusmaterial ist auch super die Ponchtips und das andere Special sind schon klasse.

Besonders gut fand ich das die Letzte Folge nochmal zeigte wie Ponch Highway Polizist wurde.

Obwohl die Folgen nicht mit Action und super Dialogen aufwarten kann, fesselt sie mich aber trotzdem noch wie frher. Der Humor, der 70er Jahre Charme, die Darsteller inklusive die Nebendarsteller und Gaststars, schaffen zusammen eine super Serie.

Wre echt klasse wenn auch die anderen Staffeln auf den Markt erscheinen wrden.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 11. November 2007, 18:28:42 »

Kann ich mich voll und ganz anschliessen [7]

Wre aucvh wirklich klasse, wenn die weiteren 6 Staffeln auch noch erscheinen werden [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 13. Juli 2008, 19:57:41 »

Lang hats gedauert -nun kommt auch endlich Staffel 2 auf DVD heraus! [11]

Ab dem 19.09.08 im Handel

http://www.amazon.de/CHiPS-Staffel-2-Larry-Wilcox/dp/B001C4R58S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215971835&sr=1-2
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 14. Juli 2008, 09:15:10 »

Die Info hatte ich ja schon im Thread "Meine Serien-Einkaufs-Liste" im Bereich Neuerscheinungen gepostet. Und jetzt hat gestern "TVonDVD.de" per Newsletter auch die ganzen anderen Leute darber informiert.

Ich freu mich drauf hoffe nur das die die 2. Staffel nicht ruiniert haben, da es nur 3 DVDs sind, in der USA gibt es eine 4. DVD wo u.a. auch das Bonus material drauf ist. Und es gibt in der 2. Staffel eine Folge die in Deutschland damals nicht lief.

Ich hoffe auch das Der Preis nicht wieder so lange so hoch bleibt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 14. Juli 2008, 10:25:48 »

Zitat
SilverLion schrieb am 14.07.2008 09:15 Uhr:
Ich freu mich drauf hoffe nur das die die 2. Staffel nicht ruiniert haben, da es nur 3 DVDs sind, in der USA gibt es eine 4. DVD wo u.a. auch das Bonus material drauf ist. Und es gibt in der 2. Staffel eine Folge die in Deutschland damals nicht lief.



Ui,dann siehts so aus, dass bei uns die DVD mit den Extras fehlen wird.Hoffen wir,das wenigstens die eine nicht ausgestrahlte Folge dabei ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #21 am: 09. Oktober 2008, 00:02:39 »

Merry 4, die 2. Staffel ist endlich da!...

Endlich konnte ich mir meine 2. Staffel von CHiPs sichern und freu mich wieder wie ein kleines Kind. [1]



Infos zur DVD:
Die 2. Staffel kommt diesmal in grn mit zwei 2fach Slimcases in einem Schuber. LAUFZEIT: 1022 min FORMAT: 4:3 FSK: 12
Auf 3 DVDs befinden sich alle 22 Episoden:

23  Hhen und Tiefen  (Peaks and Valleys)
24  Gefhrliche Fracht  (The Volunteers)
25  Familien-Krise  (Family Crisis)
26  Rasende Reporter  (Disaster Squad)
27  Fahrerflucht  (Neighborhood Watch)
28  Die Nacht der Kobolde  (Trick or Trick)
29  Fliegender Einsatz  (High Flyer)
30  Rtselraten  (The Grudge)
31  Diplomatische Verwicklungen  (The Sheik)
32  Der Geisterfahrer  (Return of the Turks)
33  Supercycle  (Supercycle)
34  Der Highwayschtze  (High Explosive)
35  Strich durch die Rechnung  (Down Time)
36  Fluch des Ruhms  (Repo Man)
37  Die Unfalluntersuchung  (Mait Team)
38  Erpressung  (Pressure Point)
39  Die Kunst der Kuppelei  (The Matchmakers)
40  Rennfahrer und Bankruber  (Rally 'Round the Bank)
41  Der Krieg der Trucker  (Bio-Rhythms)
42  Gefhrliche Krankheit  (Quarantine)
43  Chips-BMX  (CHP BMX)
44  Sonderauftrag  (Ride the Whirlwind)

Plus 2 Special Features die sich auf der 4. DVD befinden:
- "The Greatest Adventures of CHiPs" (93 Min., Englisch mit dt. Untertiteln)
- Dokumentation "The real CHiPs" (15 Min., Englisch mit dt. Untertiteln)

Amazon.de hatte Anfangs falsche Angaben verffentlich und viele hatten schon die Befrchtung das wir diese Special Features nie zu sehen bekommen auf der deutschen Version.
Aber inzwischen sind die Angaben ja korrekt.
Dann gab es noch ein Gercht das besagte es gbe eine Folge in der 2. Staffel die niemals in Deutschland gesendet wurde, aber die Leute die das Gercht in die Welt gesetzt haben meinten wohl das Special "The Greatest Adventures of CHiPs".

Meine Meinung zur Serie
Immer noch super, wie eh und je!
 
Meine Meinung zur DVD der 2. Staffel:
Erst mal das positive:
- Super das die 2. Staffel berhaupt verffentlicht wurde.
- Alle Folgen + Bonusmaterial sind vorhanden.
- Qualitt von Bild und Ton fr mich vllig in Ordnung, die Serie ist noch lter als Tropical Heat, aber die TH DVD hatte ein sehr schlechtes Bild, nicht so die DVDs von CHiPs.

Nun zu den nicht so tollen Punkten:
Ich Hasse 3 Dinge bei Serienverffentlichungen und beide wurden hier an den Mann gebracht.
1. Doppelseitige DVDs - Hier wurde gespart wo es nur ging, alle 22 Folgen wurden auf 3 DVDs gepresst. Lediglich die Specials bekamen eine bedruckte einseitige DVD. Wer hat sich diesen Mist nur ausgedacht. man kann auf diesen nicht richtig erkennen ob es Seite A oder B ist. Im schlimmsten Falle muss man die DVD 2mal einlegen.  

2. Slimcases - Ich finde Slimcases wirken mehr als billig nur in sehr wenigen Ausnahmen geben sich die Firmen Mhe bei Desigen der einzelenen Hllen.  Ich hatte mich schon so sehr gefreut das die 2. Staffel wohl auch wieder im schicken Digipack kommt, aber leider Pustekuchen.

3. 2 DVDs bereinander - Ich finde zwar Digipacks super, aber dann gibt es noch das Problem das sich dann oftmals/meistens, gerade bei Warner und 20th Century Fox,
die DVDs bereinander liegen und dann noch eine verankerungstechnik haben wo man sie kaum lsen kann ohn heftigen biegen zu vermeiden. Bei dieser DVD ist das nicht so.

- Warum grn, warum haben sie nicht wieder eine Blaue Hauptfarbe beim Design benutzt, das grne passt berhaupt nicht und ich denke mal in den nchsten Staffeln (Hoffenlich kommen diese auch) wird es noch heftiger mit Gelb oder Rot, was noch weniger passen wrde.

- Im Men sieht man nur die Episoden Zahlen: 1, 2, 3 & 4 - keine Titel, wre es schon schlimm gewesen die Titel noch dahinter zu machen?

Freu mich schon auf die Specials, aber ich werde mir erst die Folgen ansehen und das Bonusmaterial am Ende ansehen.

Hier mal die Beschreibung zur Spezialfolge:

"Die grten Abenteuer der Highway Patrol"
Anlsslich der Auszeichnung fr besondere Leistungen von gleichbleibend hoger Qualitt erinnern sich die Chips-Kollegen an Ponchs und Jons Heldentaten - in Rckblenden berichten sie ber die coolsten Flle der ersten und der zweiten Staffel.

Diese Spezialfolge, sowie das andere Special Feature ist in Englisch und mit deutschen Untertitel.


Ich finde es aber trotzdem toll das die 2. Staffel rausgekommen ist. hoffe auch die anderen 4 Staffeln kommen noch. die 3. Staffel hat sogar noch 2 Folgen mehr und hat einige 2teiler dabei.


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 09. Oktober 2008, 04:49:36 »

Meine mte auch die Tage kommen. Ich habe meine diesmal bei marketplace bestellt, da verkaufte die Box einer knapp 10 Euro gnstiger - und auch nagelneu. Freue mich auch schon drauf [11]

Hoffentlich ist auf einer Box auch mal das eine Reunion "Chips 99" drauf...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 09. Oktober 2008, 12:21:56 »

Keine 10 falls du den meinst der es neu verkauft, der mchte plus Versandkosten dann so um die 33 haben, Sei den du meinst einen von denen die es Gebraucht verkaufen. Wollte auch bei den 33 Typen kaufen, aber nach dem ich mir das Feedback durchgelesen habe, habe ich es dann doch lieber gelassen scheint sehr unzuverlssig zu sein.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 09. Oktober 2008, 17:16:34 »

Keine Ahnung, ob wir denselben jetzt meinen, ich habe meine bei goodshop11 gekauft... Die Bewertungen fand ich ganz OK, auer dass er angeblich eine lngere Lieferzeit hat, was mich aber eh nicht strt. Habe noch mehr als genug zum schauen und wrde die nchsten Wochen eh nicht dazu kommen, von daher ists nicht so schlimm, dann lieber die 6 Euro letztendlich sparen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #25 am: 09. Oktober 2008, 19:26:21 »

Es ist der Verkufer den ich meinte, nicht nur das er sehr lange Lieferzeiten hat auch kam es schon vor das er mal einen Artikel nicht versendet hat, kleine Schden an der Ware waren, was falsch geliefert wurde, usw. Naja, wenn alles gut geht sparst du immerhin 7  gegenber Amazon.de.

Habe eben noch 2 Folgen angesehen, einfach klasse die Serie.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 20. Oktober 2008, 13:12:08 »

Leider habe ich jetzt schon alle 22 Episoden der 2. Staffel durch und bin heiss auf mehr. Die Serie wieder zu sehen ist super.

Waren wieder einige besonders gute Folgen dabe. Der Neuzugang Sindy Cahel, fand ich ja total sss. [1]

Boah die Mutter von Ponch sieht ja genauso als aus wie er, habe mal nachgerechnet. Anna Navarro ist 1933 geboren und spielte in der Folge 1979 mit, ergo ist sie da 46 Jahre alt (Wow sieht aus wie knapp ber 30!) Ponch, bzw. Estrada ist 1949 geboren und ist dementsprechend 30 Jahre alt. In einer Folge der 2. Staffel sagte er was davon das er 28 Jahre oder so sei, also noch etwas jnger als 30. Wenn man das alles in Betrach zieht muss sie Ponch mit 16 Jahren bzw. noch frher bekommen haben.

Jetzt heisst es wohl warten auf die 3. Staffel, bin gespannt ob die uns wieder ber ein Jahr warten lassen. Themenhnliche Serien wie z.b. Adam 12 (Orginal Serie aus den Ende 60er) ist auch erst in der 2. Staffel, die meisten Fortschritte macht die Serie Emergency (Notruf California) die schon in der 4. Staffel ist. Hoffe das diese Serien auch nach Deutschland kommen.

Zumindest ist es schonmal ein schlechtes Zeichen das es noch keine Ankndigung in der USA zur 3. Staffel von CHiPs gibt. Aber wenn sie wieder ber ein Jahr warten, haben sie ja noch Zeit mit der Ankndigung. [1] Grrrr!


Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 20. Oktober 2008, 19:46:37 »

Ich fands sehr schade, dass Doppeseitige DVDs verwendet wurden...da wurde leider gespart. Hoffentlich vermehrt sich so ein verhalten nicht [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #28 am: 20. Oktober 2008, 20:39:53 »

ist vielleicht weniger Verpackung, vom Aufwand (2seitige DVDs) msste es eigentlich komplizierter sein, stell ich mir zumindest vor

Nun weiss ich auch warum in einigen Foren rum ging das vielleicht ein in Deutschland nie gesendete Episode vielleicht nicht dabei ist, weil die 4. DVD nicht dabei wre. Wir wissen ja jetzt das das eine Falsche info von Amazon war und diese natrlich dabei war.
Die Spezial-Folge ist tatschlich wie eine richtige Folge, mit Vorspann und Abspann usw. Der Unterschied ist halt nur das sie statt 45 Minuten ca. 95 Minuten geht und das 90% davon nur Rckblenden sind.

Die Specials fand ich im gesamten ganz gut, besonders die Dokumentation zu den echten CHiPs in Los Angeles.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 20. Oktober 2008, 20:59:23 »

Ich habe noch nicht reingeschaut - bin ja gerade erst mit "24" Staffel 6 fertig, steht aber noch fr die nchste Zeit auf jeden Fall an
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS