Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 17:49:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: CHiPs (CHiPs) USA, 1977-1982  (Gelesen 10721 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 05. August 2010, 01:33:01 »

Oh, mein Gott, was habe ich da oben Rechtschreibfehler reingehauen, dabei sieht es schon sowieso wegen den fehlenden Umlauten scheisse aus, bzw. man hat schwierigkeiten es flüssig zu lesen.

Hier mal eine News die ich gerade gelesen habe. Und zwar wird überlegt ein Remake der Serie zu produzieren, bisher hat sich noch kein Käufer gefunden, aber es wird spekuliert das wenn "Hawaii-05" gut läuft das es für das Remake von Chips ebenfalls Kundschaft finden lassen wird.

Remakes können einen schon die Erinnerungen kaputt machen, aber in diesem Fall denke ich das es klappen könnte, zwar ist es kein Stoff den man über 5 Staffeln ziehen könnte, aber trotzdem ist hier ein Remake meiner Meinung nach gut machbar, von den Fällen her wird sich nicht viel geändert habe seit den 80er.

Ausserdem könnte ich mir gut vorstellen, wenn die Serie irgendwann mal gut laufen sollte, das endlich auch Staffel 3 bis 6 der Original DVDs erscheinen könnten. Das würde mich nun wirklich super freuen.

Mal abwarten, ob sich die Sache wieder in Sand verlaufen wird, 2 ähnliche Pläne sind ja nichts geworden.

(Quelle: Serienjunkies.de)
Gespeichert


Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #31 am: 06. August 2010, 09:53:11 »

Warner Bros. plant "CHiPs"-Neuauflage
Mehr als zehn Jahre lässt schon eine TV-Wiederholung der humorigen 70er Jahre Actionserie "CHiPs"  auf sich warten. Sechs Staffeln hat NBC zwischen 1977 und 1983 produzieren lassen, doch erst spät fanden die beiden motorradfahrenden Highwaypolizisten Frank 'Ponch' Poncherello (Erik Estrada) und Jonathan Baker (Larry Wilcox) den Weg ins deutsche Fernsehen: RTL nahm "CHiPs" ab 1989 ins Vorabendprogramm. Zuletzt war die Serie im Free-TV 1998 bei VOX zu sehen.

Die Produktionsfirma Warner Bros. plant nach Informationen der US-Seite "Deadline Hollywood" jetzt eine Neuauflage der US-Serie. Federführend dabei sind der Schauspieler Topher Grace ("Die wilden Siebziger") als ausführender Produzent sowie die beiden "Numb3rs"-Serienschöpfer Nicolas Falacci und Cheryl Heuton. Das "CHiPs"-Remake befindet sich allerdings noch in der Planungsphase und wurde bislang noch keinem Fernsehsender angeboten. Da in jüngster Zeit bereits mehrere Serien der 70er Jahre für Kino und TV neu aufbereitet wurden, dürfte aber auch bei "CHiPs" Interesse vorhanden sein.

Vor acht Jahren hatte Warner Bros., das die Rechte an der Originalserie besitzt, schon einmal versucht, "CHiPs" wiederzuleben. Damals war immerhin "Bourne Identität"-Regisseur Doug Liman als Produzent mit an Bord, der dann vor zwei Jahren am kurzlebigen "Knight Rider"-Remake beteiligt war. Für einen Pilotfilm wurden damals zwei Drehbücher in Auftrag gegeben, die letztlich aber nie verfilmt wurden. Auch Pläne für einen Kinofilm wurden verworfen. Nun will es das Unternehmen offenbar noch einmal wissen.

Doch zunächst steht im US-Fernsehen ab Herbst erst einmal die Neuauflage von "Hawaii Five-O" mit Alex O'Loughlin auf dem Sendeplan.

05.08.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: Deadline Hollywood


Irgendwie drehen die alle durch und hoffe, dass das, wie auch bei Rockford, nichts wird. Fällt denen nichts mehr ein, was in diese Zeit passt? Ein Aufguss nach dem nächsten...  zum Kotzen
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #32 am: 06. August 2010, 10:23:21 »

Ist der geplante Kinofilm damit definitiv gestorben? Dann könnte man den ensprechenden Thread nämlich aus dem "Bald im Kino"-Bereich verschieben (ich weiß nur nicht wohin).
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 06. August 2010, 18:25:02 »

Ist der geplante Kinofilm damit definitiv gestorben? Dann könnte man den ensprechenden Thread nämlich aus dem "Bald im Kino"-Bereich verschieben (ich weiß nur nicht wohin).

In den Filmgerüchte-Thread zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #34 am: 17. März 2011, 08:16:19 »

Mochte ich nie wirklich sehr. Wirkte mir teilweise - einfach zu schwul! Grinsen
Gespeichert

Hallo, Dude!
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #35 am: 17. März 2011, 21:44:11 »

Ich mochte die Serie, die beiden waren natürlich schon ganz schöne Grinseköppe, aber das muss man auch ein bisschen ins Erscheinungsjahr schieben.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 17. März 2011, 23:40:26 »

Wirkte mir teilweise - einfach zu schwul! Grinsen

Stimmt! Grinsen

dennoch mag ich die Serie Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #37 am: 03. August 2014, 23:27:18 »

Im Rahmen meiner Rewatch-Strecke habe ich nun auch die 2 Staffeln ChiPs fertig, die ich habe. Die Serie macht noch immer Spaß.

Finde es nur sehr trauig das keine weiteren Staffeln veröffentlicht wurden. Die restlichen 4 Staffel wurden auch seit damals nie mehr wiederholt und sie gibt es auch nicht im Internt zu finden, auf englisch würde ich es mir nicht mehr ansehen, dazu sind die deutschen Stimmen zu nostalgisch.

Als nächstes werde ich nun "The Highwayman" mir anschauen, falls ich davon keinen Augenkrebs bekomme, weil ich nur schlechte alte Aufnahmen der Serie habe. Danach vermutlich dann noch "Der 6-Millionen-Dollar-Mann". Ich denke nach diesen 2 Serien wars das auch erstmal mit der Rewatch-Strecke, da ja dann wieder die ganzen Serien wieder losgehen (Grimm, The Blacklist, Mom, Modern Family, Doctor Who, Agent of SHIELD, Sleepy Hollow, Hawaii Five-0 und noch einige neue Serien...)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 04. August 2014, 00:44:56 »

Sehe ich ganz genauso wie du!  Hatte die serie zuletzt komplett damals bei VOX gesehen....wobei nicht ganz richtig. meine damalige Ex-Freundin war ein glühender Fan der Serie und hatte sich alle Folgen aufgenommen und somit hatte ich damals die serie kennengelernt. Richtig bei VOX selber hatte ich sie nie gesehen, nur eben von ihren Videocassetten...war damals so Anfang der 90ger Jahre, als ich mit ihr zusammen war.

Schade, dass ich heute keinen Kontakt mehr habe...hätte mir die Folgen von ihr wohl damals kopieren sollen. Nun ist es zu spät. Die ist mittlerweile verheiratet und hat 2 Kinder....und hat die Tapes sicher längst nicht mehr Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #39 am: 26. August 2015, 16:41:39 »

Ich liebe diese Serie, schaue mir gerade wieder die Wiederholungen auf RTL Nitro an.
Mit Witz und Charme gehen Ponch und Baker durch dick und dünn.
Jede einzelne Folge finde ich toll, besonders diese mit Ponch, dieser hat es mir richtig angetan  grin
Was ich leider verpasst habe ist der Film CHiPs 99, nun gibt es ihn im Moment nicht auf DVD in Deutsch.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 27. August 2015, 01:08:28 »


Was ich leider verpasst habe ist der Film CHiPs 99



Huch Hatte RTL Nitro den denn auch gezeigt? Wann denn Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #41 am: 27. August 2015, 10:09:26 »

Gibt es den Film überhaupt in deutsch? Hatte mir den vor ein paar Wochen auf Englisch besorgt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 27. August 2015, 12:11:04 »

Gibt es den Film überhaupt in deutsch?

Ja, der lief auf jedenfall! Ich glaube, bei TM-3 damals....oder wars "Das Vierte"? Gelaufen war er....nicht oft, aber er lief.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #43 am: 01. September 2015, 09:50:13 »

Auf RTL Nitro lief der nicht, aber ich hoffe mal das sie ihn mal zeigen werden - wenn sie schon die alten Folgen zeigen...
Englisch liegt mir nicht so, von daher warte ich drauf, dass ich es mal auf Deutsch sehen kann.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 01. September 2015, 13:02:15 »

Auf RTL Nitro lief der nicht

Ah OK...dachte schon, den hätte ich da verpasst! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS