Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 08:20:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Imperium schlgt zurck ( The Empire strikes back )  (Gelesen 1867 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. Oktober 2005, 15:30:59 »

Plaudert hier darber
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. Oktober 2005, 15:58:26 »

Inhalt:

Nach der Zerstrung des Todessterns geht der Kampf zwischen den Rebellen und dem herrschenden Imperium weiter. Die Rebellen haben sich auf den Eisplaneten Hoth zurckgezogen, doch das Imperium sprt sie auf und zerstrt nach hartem Kampf die dortige Basis. Daraufhin teilen sich unsere Freunde auf: Luke gert mit R2-D2 auf den Sumpfplaneten Dagobah, wo er von dem alten Jedi-Meister Yoda eine Ausbildung im Umgang mit der Macht erhlt, whrend Leia, Han Solo und die anderen sich nach Bespin durchschlagen, wo in einer Wolkenstadt ein alter Freund von Han residiert. Doch dort geraten sie in eine Falle des Imperiums, und Luke mu ihnen zu Hilfe kommen und Darth Vader zu einem Duell herausfordern...

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #2 am: 29. Oktober 2005, 19:44:17 »

Natrlich auch ein sehr guter Film, einzig strt mich daran, da Luke alles so schnell lernt, was andere Jedi in Jahrzenten oder zumindest Jahren lernen.
Als Ausrede knnte natrlich zhlen, da er der begabteste ist... auch nicht wirklich.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 30. Oktober 2005, 04:56:54 »

Sicher, andererseits wre es fr den Film zulanggezogen, wenn er lnger gebraucht htte, was evtl. dem Zuschauer gelangweilt htte. Ich knnte mir vorstellen, dass es in dem Roman tiefer behandelt wurde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #4 am: 30. Oktober 2005, 09:44:22 »

Fr mich der beste aller Teile! Der erste Teil wirkt im Nachhinein betrachtet gegen Ende wie ein Computerspiel, der letzte Teil ist mir ein bisschen zu wenig dster und ber die neuen Teile mchte ich eigentlich gar nicht reden...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 30. Oktober 2005, 14:01:23 »

Das stimme ich Libuda zu. Ich finde diesen Teil auch am besten. Der hatte einfach alles, und der ganze Film hat so eine wunderbare Atmosphre. Und dann wie Yoda Luke lehrt, einfach klasse.
Gespeichert
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #6 am: 30. Oktober 2005, 14:30:43 »

Wie lange genau war den Luke berhaupt bei Yoda? Es knnten auch gut ein paar Monate oder gar Jahre vergangen sein. Ich glaube nicht, dass sich der Teil innerhalb von paar Wochen abspielte.

Mir hat der Teil am wenigstens gefallen, vermutlich deshalb, weil es am Ende nicht gut fr die Guten aussah.

Am besten fand ich, dass Luke eine bionische Hand bekam.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
serpico
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 311




« Antworten #7 am: 18. Dezember 2006, 21:31:50 »

Das Imperium schlgt zurck fand ich sehr gut, allerdings gefiel mir der 3. Teil noch besser. Endlich konnten die Guten gewinnen und den Bsen den Gar aus machen. Das Beste an diesem Teil war eigentlich, als Luke ausgebildet wurde und am Ende, als Han dann eingefroren wurde. Da bin ich vlig gefesselt aus dem Kino gegangen und habe gehofft, da alles gut wird. Irgendwie waren damals die Filme sehr spannend und fr damalige Verhltnisse auch gut gemacht. Die Atmosphre kam rber und man fhlte sich verbunden mit den Charakteren. Einfach Klasse die Star Wars Triologie
Gespeichert

Mein Forum, schaut mal rein....www.depechemodefanforum.de
Viele Gre von Serpico
Col. Steve Austin
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #8 am: 19. Dezember 2006, 16:43:30 »

Als ich den Film zum ersten Mal sah und er sich dem Ende zuneigte, sah ich auf die Uhr und fragte mich, wie denn der Film innerhab 5 >Minuten noch gut enden sollte. *ggg* Wusste da noch nicht, dass es noch nen Teil gab.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS