Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 02:24:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Rocky 6 - Rocky Balboa  (Gelesen 14447 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 07. Februar 2007, 00:49:35 »

...da htte man eigentlich mindestens im TV vorher nochmal die ersten 5 Filme bringen als "Warm up"

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #46 am: 07. Februar 2007, 11:26:38 »

Neulich Abend kam irgendwo ein Teil im TV, wei jetzt nicht mehr welcher und auf welchem Sender, aber ich glaube so um Mitternacht rum.
Htte man ruhig machen knnen, berhaupt htte Rocky im TV mal einen guten Sendeplatz verdient.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Linda
Corporal
*

« Antworten #47 am: 07. Februar 2007, 13:23:37 »

Na, auf den Streifen bin ich ja gespannt. Die ersten fnf Teile kenne ich. Den fnften Teil finde ich allerdings nicht mehr so gut. Hoffentlich wird das bei teil 6 wieder etwas besser.

Viele Grüsse von Linda
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #48 am: 08. Februar 2007, 22:49:46 »

Jezt bin ich eben aus dem Kino gekommen und mu hier als groer Rocky Fan sagen, da "Rocky Balboa" wirklich groes Kino. Ein wirklich rundum sehr gut gelungener Film und ein gut spielender Sylvester Stallone, dem man seine 60 Lenze nicht unbedingt anmerkt.
Aufgebaut wie eigentlich jeder Rocky mit einer Art Einleitung, sehr gut gemacht, alte Charaktere, alte Schaupltze, neue Charaktere, die Trainingsphase und der wie immer grandiose Kampf mit dem eigentlich vorhersebaren Ende.

Groer Film, den jeder der Rocky auch nur ein bichen gut findet sehen mu!

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #49 am: 08. Februar 2007, 23:07:57 »

Na, das macht mir doch gleich noch mehr Appetit, bin davon berzeugt, dass es fr mich einer der besten Filme dieses Jahres sein wird.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #50 am: 09. Februar 2007, 01:04:15 »

Komm auch gerade aus dem Kino. Der Film ist wirklich groartig und steht dem ersten Teil in nichts nach. Ein absolut wrdiger Abschlu der Rocky-Reihe.  [11]

Das Ende fand ich jetzt nicht unbedingt so vorhersehbar, da htte es auch noch andere Optionen gegeben. Glcklicherweise hat sich Stallone fr die Beste entschieden.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #51 am: 09. Februar 2007, 20:08:23 »

Werde ihn mir nun am Sonntag abend anschauen - und das sogar gratis, habe noch gestern beim Aufrumen einen alten Kinogutschein gefunden, der noch gltig ist [1]

sanifox
Staff Sergeant
*

« Antworten #52 am: 09. Februar 2007, 21:58:25 »

Also ich fand es auch klasse. Finde auch das es einfach das bessere ende war. Werd aber die Tage mal ne komplette Kritik schreiben

"Es ist mir scheissegal wer Ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner bers Wasser!!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 11. Februar 2007, 22:53:47 »

ACHTUNG, POSTING ENTHLT SPOILER FRS FILMENDE!

Komme gerade aus dem Kino und fand den Film auch ziemlich gut, war wirklich zu den Wurzeln des ersten Teils zurckgekommen, auch die netten "Flashbacks" zu anderen Filmen waren gut gelungen. Stallone wirkte fr seine 60 Lenze ziemlich fit, fands auch super, dass man Marie (die im ersten Teil ja eine kleine Nebenrolle spielte) und Spyder (einer der, die Rocky im ersten oder zweiten Teil besiegt hatten), diesmal wieder dabei waren.

Schade nur, dass er den Kampf quasi ja verloren hat - zwar nur nach Punkten, abertrotzdem - htte mir gewnscht, dass er ihm in der letzten Runde einen K.O.Schlag versetzt [1]  Aber Rocky hatte quasi trotzdem das erreicht, was er erreichen sollte. Die Serie endete - wie sie einst begann [13]

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #54 am: 12. Februar 2007, 00:16:22 »

Zitat
htte mir gewnscht, dass er ihm in der letzten Runde einen K.O.Schlag versetzt [1]  

Mal davon abgesehen, da du hier das Ende verrtst und einige Leute denn Film noch nicht gesehen haben [13]  fand ich das Ende perfekt. Ein K.O. Sieg wre doch sehr unglaubwrdig gewesen. Er hat alle Runden berstanden und das ist alles was er erreichen wollte, genau wie im ersten Teil.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #55 am: 12. Februar 2007, 00:25:22 »

Eben - deshalb schrieb ich ja, die Serie endet, wie sie eins begann [1]

Habe gerade eine Spoilerwarnung zu meinem Posting geschrieben [11]

Jonathan Hart
Commander

Selfmade - Millionär

« Antworten #56 am: 13. Februar 2007, 07:32:13 »

War am Samstag im Kino, ein echt toller Film mit dem ntigen Tiefgang, den ich Sly schon garnichtmehr zugetraut hatte. Ein absolut wrdiger Abschlu seiner Rocky-Reihe [11]

It`s only Money....
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #57 am: 13. Februar 2007, 10:54:34 »

Eine berraschung dieser Film, wer htte ihm das, abgesehen von Fans, zugetraut, da der film so gut wird. Es haben sich doch schon die meisten ber sein Alter lustig gemacht.... von denen sicherlich die meisten nicht mal zwei Klimmzge hinbekommen.
Sich mit 60 noch so zu qulen, ist schon eine Leistung. Man wei natrlich nicht, ob die Gewichte "echt" waren, aber es sah schon nach Anstrengung aus und versucht alleine mal die bung mit den Liegesttzen auf dem Ball... das ist schon anstrengend!

SPOILER:
Und zu dem Ende nochmal, Rocky ist doch Sieger der Herzen (genau wie Schalke einst) und das ist ein sehr gutes Ende finde ich.

Regen_Cop
Commander

Lithium = mein Ding

« Antworten #58 am: 18. Februar 2007, 02:43:39 »

Kenne leider keinen der Rocky-Filme. Kann man sich denn Teil 6 auch alleine angucken oder braucht man Vorkenntnisse?

"Call me when youre sober."
Hülya
Lieutanant
**

« Antworten #59 am: 18. Februar 2007, 02:56:48 »

Kann schon. Da es aber einige Rckblenden gibt, Personen die ber die Filme aufgebaut sind etc, macht es nicht viel Sinn den 6. Film einer Reihe zu gucken. Es gibt einfach zu viele Dinge, die in den anderen Filmen aufgebaut wurden. Wenn man die nicht gesehen hat, versteht man zwar die Handlung, aber wei0 nicht, worauf sich viele Dinge beziehen. Der Film wimmelt gerdezu von Verweisen auf den 1. Teil.

Und wie kann man durchs Leben gehen, ohne jemals einen Rocky film gesehen zu haben? naja, eine Freundin, hat die Filme auch nie gesehen, interessiert sich aber wegen eines Making-of fr den 6. Teil. Diese Bildungslcke wird dann in den nchsten Wochen behoben [13]
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.