Das Film und Serien Forum
21. Oktober 2025, 18:24:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Daniel Craig  (Gelesen 7675 mal)
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #15 am: 23. Februar 2006, 11:26:24 »

Ist ja auch wirklich eine sehr schlechte Wahl...

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #16 am: 23. Februar 2006, 19:33:14 »

Auch ne nette Seite:

www.craignotbond.com

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #17 am: 24. Februar 2006, 00:00:34 »

Ignorieren werde ich den Film nicht, ich werde ihn mir sicher ansehen, auch wenn mir Craig in der Rolle auch nicht wirklich zusagt....

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
MAC
Petty Officer
*

« Antworten #18 am: 08. März 2006, 14:53:18 »

Ich finde es ganz schn hart wie er in den Presse zerrissen wird. Ich finde mal sollte ihm mal eine Chance geben.

Gruss MAC  /
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #19 am: 08. März 2006, 15:00:02 »

Ich werd ihn mir auch ansehen den Film, aber der Mann pat nun mal nicht zu Bond und sein auftreten auch nicht...

Jano
Moderator
Staff Sergeant
**

MacGyver-Experte

« Antworten #20 am: 22. März 2006, 20:55:08 »

Na, na, erst mal abwarten. [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #21 am: 22. März 2006, 21:45:57 »

Zumindest hat er sich seine Haare gefrbt [1]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #22 am: 23. März 2006, 20:34:12 »

Jetzt mu ich mal zu dem Bild was sagen, da stand nmlich auch in dem Artikel ber den Smoking. Zu Promo-Zwecken wird man Bond im Smoking sehen, nicht aber im Film...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 24. März 2006, 02:20:43 »

Die Bond-Macher sind so begeistert von Craig, dass sie dem bereits einen Vertrag fr einen weiteren Bond-Streifen angeboten haben (stand heute im Videotext bei SAT.1)

Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #24 am: 24. März 2006, 14:24:08 »

selbst dran schuld sag ich da nur...

Aber wenn der Film floppt, was wir mal abwarten wollen, dann sieht das eh anders aus.

yeah
Colonel

Chandler Bing

« Antworten #25 am: 25. März 2006, 11:12:31 »

Also ich werde Daniel erst nach dem Film beurteilen. Nur aus Vorurteilen ihn jetzt schon als schlecht zu bezeichnen finde ich unfair. Die Medien schlachten dieses Thema einfach aus, weil sie darin Schlagzeilen sehen und nicht aus objektiven Grnden.

Everybody loves... FRIENDS!
Gast
Gast

« Antworten #26 am: 01. April 2006, 09:00:19 »

Der Typ ist nicht mein Fall, folglich werde ich den Film auch nicht schauen
Silvie
Captain

Frankenlady

« Antworten #27 am: 13. September 2006, 22:51:20 »

Ich kannte ihn vorher ehrlich gesagt gar nicht und lasse mich mal berraschen, irgendwie kann ich mir ihn gar nicht so vorstellen ...

Liebe Grüße, Silvie Happy
ghost
Konter Admiral

The Mentalist

« Antworten #28 am: 17. September 2006, 01:52:10 »

Ich habe mir eben einen ziemlich kurzen Trailer angesehen und das, was man von ihm da sehen konnte, fand ich schon ganz gut.

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Colonel

« Antworten #29 am: 17. November 2006, 11:53:49 »

Ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich mir den Film zumindest im Kino mal anschauen werde. Wrde dann der zweite Bond Film sein, den ich mir im Kino anschaue. Der erste war Goldeneye. Also auch der erste Pierce Brosnan Bond Film.
Der Film hat ja doch gute Kritiken bekommen und die ganzen Clips, die ich bis jetzt gesehen habe, waren auch vielversprechend. Vielleicht haut er einen ja doch total vom Hocker, trotz der ganzen Kritik, die es vorher gab.
Und die Frauen, die im Film mitspielen, hatten ja auch Gutes ber ihn zu berichten.
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.