Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:33:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Savannah (USA, 1996-1997)  (Gelesen 8067 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 09. August 2006, 01:19:24 »

Am kommenden WE kommen nun die letzten beiden Folgen. Schade eigentlich, hatte mir sehr gut gefallen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #16 am: 15. Mai 2007, 08:34:17 »


Ich habe echt noch nie eine Serie gesehen, wo jemand so viel Intrigen gesponnen hat. Peyton ( Jamie Luner) spielt ja sogar ihre Verbndeten gegeneinander aus. Da versucht, jeder jeden reinzulegen. Und dabei hat sie dann auch noch diese freundlich, hinterhltige Art an sich. Sie kommt manchmal auf Ideen, da struben sich einem die Nackenhaare.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 15. Mai 2007, 18:57:38 »

Stimmt - obwohl sie anfangs ja noch eher harmlos war (ausser der Affrer mit George Eads). Sie ist irgendwie erst zu der gemacht wurden, im Fortverlauf der Serie, wie sie wurde.

Ich mochte die Serie jedenfalls ziemlich gerne, hatte sie anfangs hauptschlich wegen Jamie geschaut [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #18 am: 15. Mai 2007, 20:02:55 »


Ich habe die Serie auch anfangs wegen Jamie Luner geschaut.

Ich fand ja, da Peyton schon am Anfang falsch war, denn sie war ja immer eiferschtig auf Reese. Zur Serie gab es mal ein Begleitbuch als Roman, da ist es jedenfalls so beschrieben.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 15. Mai 2007, 20:10:42 »

Schade, dass es nur 2 Staffeln gab - die Serie endete ja leider auch offen [5]

Htte ruhig noch 1-2 Staffeln mehr haben knnen [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #20 am: 15. Mai 2007, 20:48:00 »


Die letzte Folge war klasse und hat auch Ansto zu neuen Storylines gegeben, aber dennoch hat die Serie am Ende nicht so in der Luft gehangen. Aber ich htt schon gerne gesehen, wie Peyton sich dann an Reese und Nick rcht. Ich glaube, da htte sie sich sicher etwas ganz Fieses einfallen lassen.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 15. Mai 2007, 20:52:29 »

Das denke ich auch [1] Echt schade, dass die Serie in den uSA nicht so angekommen war! [5]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #22 am: 15. Mai 2007, 21:14:51 »



Ich habe noch nie eine Serie gesehen, wo so viel in eine Folge hineingepackt wurde. Sie haben uns als Zuschauer kaum mehr als zehn Minuten warten lassen. z.B. hatte Peyton ihren Plan gefat und hat ihn dann im nchsten Augenblick auch konsequent durchgezogen.


Lustig fand ich z.B., als Peyton ihrem Vater weis machen wollte, sie htten miteinander geschlafen. Sie hat ihm eine Flasche Cognac geschenkt, ihn abgefllt, und als er schlief, alles so arrangiert, da er glauben sollte, sie htten was miteinander gehabt. Er sollte sie doch endlich als Tochter anerkennen. Sie wollte schlielich ans Erbe ran. Da tut sie schon einiges fr. Und dann hat er ihr einen Scheck gegeben mit einer ziemlich hohen Geldsumme, damit sie niemandem etwas erzhlt. Peyton hatte es wirklich faustdick hinter den Ohren.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 15. Mai 2007, 23:59:26 »

Zitat
Snoopy schrieb am 15.05.2007 21:14 Uhr:

Lustig fand ich z.B., als Peyton ihrem Vater weis machen wollte, sie htten miteinander geschlafen. Sie hat ihm eine Flasche Cognac geschenkt, ihn abgefllt, und als er schlief, alles so arrangiert, da er glauben sollte, sie htten was miteinander gehabt. Er sollte sie doch endlich als Tochter anerkennen. Sie wollte schlielich ans Erbe ran. Da tut sie schon einiges fr. Und dann hat er ihr einen Scheck gegeben mit einer ziemlich hohen Geldsumme, damit sie niemandem etwas erzhlt. Peyton hatte es wirklich faustdick hinter den Ohren.  [1]


Ja, das war klasse! [1] Der gute Ray Wise hatte da echt genial gespielt, wie er darauf reagiert hatte - alleine die Augen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #24 am: 16. Mai 2007, 01:30:23 »


Stimmt, am besten war die Szene, als er aufgewacht ist, und dann wirklich gedacht hat, da wre was zwischen ihm und seiner Tochter gelaufen.  [1]   Schade, da sich das Miverstndnis dann durch Veronica so schnell aufgeklrt hat.


Gut war aber auch die letzte Folge, wo sich Reese und Tom   und   Peyton und Nick   ihre Liebe gestehen sollten und dann die Gedanken dazu, z.B. Tom, da er nur an Reese' Geld heran wollte, und Peyton dachte doch, da sie nur so lange bei Nick bleibt, bis sie sein Geld durch gebracht hat. Die Szene fand ich z.B. ganz witzig. Lustig war auch, als Edward Burton dann sagt, da Reese recht hatte, die geplatzte Hochzeit wre ein riesen Spa fr ihn gewesen.  [1]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 16. Mai 2007, 20:18:03 »

Stimmt, die Szenen waren auch klasse gewesen [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Moderator
Major
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #26 am: 21. Mai 2007, 13:24:51 »

 Juhu, zwei Savannah-Fans!

Sowas bruchten wir mal wieder  [11]  
Gespeichert

*be with the stars*
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #27 am: 21. Mai 2007, 16:18:28 »

Zitat
Joan schrieb am 21.05.2007 13:24 Uhr: Juhu, zwei Savannah-Fans


Fan wre bei mir zu viel gesagt.

Ich habe die Serie einmal gesehen und fand sie ganz interessant, weil in jeder Folge so viel passiert ist und es sich nicht so lang wie Kaugummi gezogen hat. Und wenn Peyton eine Idee hatte, jemanden zu ruinieren, dann konnte man sicher sein, da sie es am Ende der Folge auch geschafft hat.  [1]  Man sollte sie sich eben nicht zum Feind machen.


Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 21. Mai 2007, 18:32:39 »

Ich mag ja - wie die meisten sicher wissen - sonst absolut keine Soaps oder so, Savannah ist neben Flamingo Road die einzige Ausnahme, die ich wirklich mochte [11]

@Snoopy: Schickes Bild [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #29 am: 21. Mai 2007, 19:59:12 »

Zitat
Spenser schrieb am 21.05.2007 18:32 Uhr:
Ich mag ja - wie die meisten sicher wissen - sonst absolut keine Soaps oder so, Savannah ist neben Flamingo Road die einzige Ausnahme, die ich wirklich mochte.


Soaps treffen ja auch nicht jeden Geschmack.  [13]

Viele solcher Serien mag ich auch nicht. "Savannah" ist bei mir auch eher eine Ausnahme.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS