Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 04:20:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Medium (USA, 2005-2011)  (Gelesen 19830 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #15 am: 26. Oktober 2005, 19:59:54 »

Was den, was deb habe ich etwa auch mal Glck?

Diese Information habe ich gefunden:

Medium (NBC, 1 Staffel, Staffel 2 in Produktion )
NEUE SERIE ab Frhjahr 2006 auf Kabel 1 (Staffel 1, FreeTV Premiere)
Inhalt: Eine Familienmutter hat in ihren Trumen Visionen von vergangenen und zuknftigen Gewalttaten. Zusammen mit einem Staatsanwalt versucht sie, mit ihrer Gabe diese Verbrechen aufzuklren oder sogar zu verhindern.
sab meint: Die Premise klingt schwach, aber das Konzept ist wirklich gelungen umgesetzt worden. Patricia Arquette bietet eine Emmy-wrdige Leistung, an der sich Ghost Whisperer Jennifer Love Hewitt erst mal messen muss. Unbedingt empfehlenswert fr alle, die leichte Fantasy/Crime-Mystic/Tru Calling-Stories mgen.

(Quelle: sablog.sabweb.net)

Was mich wundert und strt, ist das es auf Kabel 1 kommen wird.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #16 am: 27. Oktober 2005, 15:16:08 »

Na, freu dich doch, dass es berhaupt ein Free TV Sender bringt [13] Obwohl ich da auf VOX getippt htte...

Die gestrige Folge war wieder ziemlich geil! Da sah sie in den Visionen, dass ihr Mann sie wohl betrgt und dann ergab es einen ganz anderen Sinn!

Witzig waren die Szenen am Anfang, wo sie erst im Bett mit ihrem Mann "im Gange" war und dann in der nchsten Sekunde engumschlungen mit dem toten Cop nackt im Sarg liegt [1] Mann, solche Visionen wrden mir auch jeglichen Spass auf Sex verderben!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #17 am: 27. Oktober 2005, 17:15:50 »

Oh das hrt sich ja echt Stimmungsttend an! [1]

Da wrde ich auch sagen das diese Gabe ein Segen und ein Fluch ist.

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #18 am: 29. Oktober 2005, 11:56:30 »

So, ich habe alle Folgen von Angebinn an gesehen und muss sagen: !
Klasse gemacht, der menschliche-familire Aspekt, der in die Beziehung hineinspielt und der Gewissenskonflikt (Arizona, Spens, oder?), weil sie mit ihren Fhigkeiten Menschen "aushorchen" kann und so die echten Mrder der Todesstrafe erheblich nahebringen kann.

Gut fand ich die letzte Folge, wo die Beziehung zu ihrem Mann "auf dem Spiel stand" aber auf andere Art wie sie dachte  [13] . Oder die weiter davor, als sich herausstellte, dass ihre mittlere Tochter die Fhigkeiten gerbet hatte und statt echter Freunde mit einem verstorben Kind im Sandkasten spielte (The Six sense lsst gren). Das sind die Nebenstrnge, die Haupthandlung soll denk ich immer der "Fall" sein, dass ein echt Bser entlarvt werden soll.

Freue mich auf Dienstag  [11]  

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #19 am: 30. Oktober 2005, 04:30:53 »

Ahhhhh, schn, dass du die Seri auch schaust, Joan! [1] So kann ich mich ja doch mit jemanden ber die einz. Folgen unterhalten [13]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #20 am: 02. November 2005, 14:45:38 »

Die gestrige Folge war verdammt gut - total spannend! Ein Mord, der erst in 7 Jahren geschehen wird. Mann, Mann was sie alles sieht! Logo, dass sie keine Beweise finden konnte und ihr keiner geglaubt hat! - Folge !!!

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #21 am: 02. November 2005, 17:37:42 »

Ja, deswegen muss ich die Gilmore Girls auf den Video verlagern...*lach*...Medium luft IMMEr mit einer anderen Serie paralell. Zum Glck gehen  die Gilmores dann auch in die nacht-WDH, so dass es wieder DVD-Rekordermssig klappt  [9] .
Ja, da freu ich mich ja auf die nchste Folge [11]

*be with the stars*
Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #22 am: 05. November 2005, 11:32:32 »

Ja, der Schlu, als sie ihm in die Augen schaut und all das genau sagt, er bleib ruhig und drehte sich nochmal um und sagte: Sie haben Unrecht .. und sie sagte: Wollen wir es hoffen! Oder so hnlich. Sehr mutig von ihr. Auch, als sie das der 14jhrigen sagte, wie sie sich in 7 jahren verhalten soll. PUH!
Das dezimiert natrlich ihr Ansehen bei der Staatsanwaltschaft! Ohje ohje, hoffentlich nicht zu sehr.

Und die andre Tochter hat es jetzt auch .... oder zumindest einen Teil von ihr geerbt, der arme Dad. Ich finde sowieso, dass ihr Mann genial ist, was besseres kanns doch nicht geben, oder? Was der alles mitmacht? Wow. Ob die Familienstory auch authentisch ist? Wie weit mag sie selbst wohl bei der Serie Einfluss genommen haben?

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #23 am: 06. November 2005, 05:05:16 »

Ja, ich denke ihre Tochter hat die Gene der Frau Mama geerbt. War ja echt verblffend, was sie "sehen" konnte

Ich kann Medium seit letzter Woche zum regulren Erst-Termin schauen, davor kolledierte es immer mit "Starhunter", da "Starhunter" ja nicht wiederholt wurde, mute "Medium" bei mir auf dem Folgetag weichen [13]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #24 am: 17. November 2005, 12:45:19 »

Die Folge "Lucky" fand ich auch wieder sehr gut. Ist ja geil, dass ihr Stiefbruder hnliche Fhigkeiten wir Alison hat - scheitn echt in den Erb-Genen zu liegen. Nun frage ich mich, ob ein Elternteil von denen auch irgendwelche Krfte hatte.

Was mich wundert ist, dass die Serie auf wahre Begebenheiten beruhen. Die richtige Alison Dubois arbeitet als Beraterin an der Serie mit, die ihr Erlebnisse schildern....

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #25 am: 17. November 2005, 16:07:42 »

Man ihr macht mich ganz depressiv! Hrt geflligst auf ber die Serie zu schwrmen, wenn es normal sterbliche es nicht sehen knnen. [1]

*willsofortauchdieseriesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #26 am: 17. November 2005, 18:36:15 »

Zitat
SilverLion schrieb am 17.11.2005 16:07 Uhr:
Man ihr macht mich ganz depressiv! Hrt geflligst auf ber die Serie zu schwrmen, wenn es normal sterbliche es nicht sehen knnen. [1]

*willsofortauchdieseriesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*

Schreib doch auf den Wunschzettel zu Weihnachten, dass du Premiere haben willst und auf einen anderen Zettel bei jemand, der es dir finanziert [1]

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #27 am: 22. November 2005, 23:41:08 »

Jetzt stehts denn ja fest, dass ihre Tochter die Fhigkeiten auch habt. War eine verdammt starke Folge. Schade, dass nur eine Folge immer pro Woche kommt!

Joan
Major

"Captain!"

« Antworten #28 am: 10. Dezember 2005, 00:36:31 »

GENIALE SERIE!

Aber Spens, das habe ich mich jetzt wieder gefragt!
Zitat
Was mich wundert ist, dass die Serie auf wahre Begebenheiten beruhen. Die richtige Alison Dubois arbeitet als Beraterin an der Serie mit, die ihr Erlebnisse schildern....

Also, das wird ja immer ominser, heikler, verstrickter, verzwickter und heftiger. Vor allem mit der ganzen Familie und das auch angesprochen wrd, dass es mehrere von Ihnen gibt, bzw. einige viele.

Krass, die Szene, einer Folge, als sie durchs Krankenhaus muss und sich nen Kopfhrer aufsetzt! BOAH!

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #29 am: 10. Dezember 2005, 01:06:37 »

Kann dir in allen Punkten nur zustimmen, Joan [11] Ich hatte nur nichts hier geschrieben, weil ich mich hier nur alleine unterhalte

Schn, dass ich wieder eine hier zum Quatschen [13]

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 12
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.