Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 13:00:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Tele 5  (Gelesen 13840 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« Antworten #15 am: 02. Juli 2005, 19:28:17 »

ich empfange Tele5 garnicht
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #16 am: 02. Juli 2005, 20:03:15 »

Schade, da wir hier Tele5 nicht bekommen, eine Spielfilm-Sender der nicht nur alte Schinken bringen will, ist leicht gesagt, ist bestimmt interessant.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 03. Juli 2005, 04:48:29 »

yep, habe Kabel
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 12. Juli 2005, 05:30:52 »

Tele 5: Aus fr 'Ruck Zuck' und 'Nachtfalke'
Umbau zum Spielfilmkanal geht weiter

 Der angekndigte Umbau zum Spielfilmkanal bei Tele 5 geht weiter. Jetzt sollen die Formate "Nachtfalke" und "Ruck Zuck" eingestellt werden.

Wie der Tele 5-Geschftsfhrer Jochen Krhne dem Branchenblatt "werben&verkaufen" gegenber sagte, seien zum einen Lizenzgebhren fr die Big-Brother-Schnipsel beim "Nachtfalken" zu hoch. Auerdem wurde das Aus der beiden Formate mit der neuen strategische Ausrichtung des Kanals sowie niedrige Quoten begrndet. "Mit Call-In-Shows haben wir auch Werbekunden verschreckt", sagte Krhne dem Blatt.


Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #19 am: 12. Juli 2005, 08:04:12 »

Zitat
Spenser schrieb am 12.07.2005 05:30 Uhr:

"Mit Call-In-Shows haben wir auch Werbekunden verschreckt", sagte Krhne dem Blatt.




Das nenne ich doch mal eine Aussage. Wnschte, das wrden alle endlich einsehen!
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #20 am: 05. August 2005, 23:33:02 »

Diese News stand gerade in dem kress.de Newsletter denn ich bekommen habe:


Tele 5: Neues Logo, neues Programm.
Nun ist der Tele-5-Relaunch offiziell. Ab dem 22. September gibt es mehr als 1000 Spielfilme pro Jahr, Eigenproduktionen werden dafr stark zurckgefahren. Ein neues Logo und ein Werbe-Etat von 5 Mio Euro sollen auf den Relaunch aufmerksam machen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 05. August 2005, 23:35:30 »

Na, hoffentlich wird dann auch die Reichweite des Senders grer....

Bislang kann ich es nur ein paar Stunden empfangen - und da lief dann immer Big Brother [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #22 am: 06. August 2005, 11:55:18 »

Wenn das alles stimmt, knnte Tele 5 zu einem sehr interessanten, wenn nicht dem interessantesten Free-TV Programm werden.

Ich denke aber auch, dass zu einem guten Spielfilmsender auch Serien gehren. Und die TV Filme zu den Serien oder Kinoadaptionen knnte man dann auch zeigen.

Ich finde das Konzept sehr gut, steht im Gegensatz zu den anderen Sendern mit den Dokus-Sopa und so und sagt mir persnlich am meisten zu.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #23 am: 06. August 2005, 13:19:18 »

Wird die unmittelbare Konkurrenz zu dem Neuem NBC Sender den vielleicht mehr Leute empfangen werden.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #24 am: 06. August 2005, 13:22:26 »

Abgesehen davon, da ich Tele5 nicht empfange, wird so ein neues Konzept nicht lange halten, so gut es auch sein mag.
Es gibt einfach a) nicht genug Fernsehzuschauer die sich fr diese Art Programm interessieren un b) empfangen den Sender zu wenig Leute.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #25 am: 06. August 2005, 13:30:35 »

Zitat
Tobac3 schrieb am 06.08.2005 13:22 Uhr:
Abgesehen davon, da ich Tele5 nicht empfange, wird so ein neues Konzept nicht lange halten, so gut es auch sein mag.
Es gibt einfach a) nicht genug Fernsehzuschauer die sich fr diese Art Programm interessieren un b) empfangen den Sender zu wenig Leute.


Auch wenn deine Aussage sehr negativ klingt, wirst du wohl (leider) Recht behalten! Ich wnschte (wie du wohl auch!), es wre anders, aber nach sptestens einem halben Jahr, wird es "Umstrukturierungen" geben...
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Col. Steve Austin
PRIVATE CLUB
Colonel
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2939


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #26 am: 06. August 2005, 14:00:49 »

Vielleicht sind den meisten Leuten die Soap-Dokus auch langsam langweilig und sie wollen was anderes sehen. Nur leider zeigt jeder Sender nur sowas. Und irgendwas mssen die Leute gucken.

Die meisten, die ich kenne, haben die Nase voll von den jetzigen Programmen. Einige mgen vielleicht ein oder zwei der Doku-Sopas aber nicht alle.

Ich denke auch, dass diese Struktur der Free TV Sender ein Grund ist, warum sich doch der eine oder andere Premiere holt.

Ich denke der "neue" Tele 5 Sender kommt gerade und hoffentlich der NBC Sender auch. Bei mir isses genau anders herum. Ich kan Tele 5 empfangen aber NBC nicht.

Und wie in einem der Berichte hier stand, verfolgt dieWerbeindustrie die Umstrukturierung mit groem Interesse.

Ich denke schon, dass wir nicht allzu schnell wieder Umstrukturierungen sehen werden bei Tele 5.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 07. August 2005, 00:22:27 »

Besonders NBC schein sehr ehrgeizig zu sein und wollen binnen eines Jahres 1% Marktanteil bekommen.
Gespeichert


pek.b
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1175




« Antworten #28 am: 07. August 2005, 01:02:46 »

Ich denke das Tele5 nicht so viele neue Filme zeigen wird.
Es werden bestimmt vielen ltere Film zu sehen sein.
Aber immerhin besser als dieser ganze Doku-Soaps.

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=546&archiv=0
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 07. August 2005, 01:17:32 »

Das denke ich auch das Tele 5 keine Neuen Aktuellen Filme zeigt ich kann mir einfach nicht vorstellen das die das Geld dafr haben.
Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS