Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 23:14:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Ein Pastor startet durch ( Soul Man )  (Gelesen 6289 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #30 am: 12. Dezember 2005, 10:32:55 »

Irgendwie habe ich ein Talent dafr gute Folgen zu verpassen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 07. Januar 2006, 21:25:30 »

Jetzt hat SRTL die Serie mangels Quoten aus dem Programm geschmissen.

Toll - wie sollte sich auch ein Stammpublikum finden, wenn die Serie nur sporadisch gelaufen ist? mal lief es, dann wieder 2 Wochen nicht, dann kam eine Folge zur vllig falschen Uhrzeit. Mit solchen Methoden ist es auch nicht verwunderlich, dass eine Serie keine Quote bringt [16]

Schade, ich habe sie wirklich gerne gesehen [8]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #32 am: 07. Januar 2006, 21:59:13 »

Schade, ich habe zwar nur eine Folge ganz gesehen, aber das lag wie du schon richtig gesagt hast auch mit am schlechten Sendeplatz!
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #33 am: 31. Januar 2006, 04:43:00 »

Mochte die Serie auch. Gute Gratwanderung zwischen dem christlichem Glauben ohne dabei zu predigen. War eben echt nur ein komisches Portrt eines Pastors, der halt Familie und Job unter seinen Hut bringt. Nett!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #34 am: 31. Januar 2006, 10:48:03 »

Wieso zum Deufel habe ich es den nicht weiter geguckt sie gefiel mir nmlich sehr gut. Aber es stimmt sie hatte echt eine bescheuerten Sendeplatz.

Luft sie berhaupt noch?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 31. Januar 2006, 16:40:33 »

Zitat
SilverLion schrieb am 31.01.2006 10:48 Uhr:


Luft sie berhaupt noch?


Super RTL hat die Sitcom nach 6 Folgen mangels Quote aus dem Programm geworfen! [16]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #36 am: 31. Januar 2006, 16:54:27 »

Bei so einer Posistionierung der der Sitcom brauchen die sich da auch nich zu wundern.
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #37 am: 31. Januar 2006, 18:18:48 »

Finde ich sowieso lcherlich, wenn ein Sender wie SRTL etwas mangeld Quote aus dem Programm nimmt....
Doch irgendwie schade um die Serie.
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 31. Januar 2006, 19:02:58 »

Auf jedenfall! Die Sitcom hatte eh nur 25 Folgen, die htte man doch wenigstens bringen knnen, wenn man sie schon gekauft hat.... [14]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 23. April 2006, 03:21:49 »

Ab dem 29.05. versucht es Super RTL nochmal mit der Sitcom. Dann kommt wie werktags um 22.30 Uhr, beginnend wieder mit Folge 1, was ich ganz gut finde, da ich 2 Folgen eh verpasst hatte. Mal sehen, ob sie es diesmal schaffen, alle 26 Folgen zu bringen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dr. Kovak
Moderator
Gunnary Sergeant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 381


Alex Riegers gutes Gewissen


WWW
« Antworten #40 am: 23. April 2006, 06:00:56 »

Das klingt sehr gut, ich mochte ja die Serie weitestgehend. Wird die Serie dann im Doppelpack mit einer anderen Sitcom ausgestrahlt? Mir wrden da einige ganz gute einfallen, die SuperRTL da noch in petto htte!
Gespeichert

Audrey: So, what should we call you, gay or lesbian?
Ellen: How about "Ellen"?
Audrey: Okay...Ellen!!!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #41 am: 23. April 2006, 12:02:50 »

Ich fand die Sitcom auch ziemlich gut und ich habe auch einige Folgen verpasst, wegen der doofen Platzierung der Sitcom (Samstags um 21:XX Uhr!).
Gespeichert


Tobac3
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6063


Hello Newman...



« Antworten #42 am: 23. April 2006, 12:29:13 »

Jeden Tag? Dann wrde ich sie diesmal auch sehen wollen...
Gespeichert

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 23. April 2006, 20:53:09 »

Letztend nahm SRTL die Serie ja nach 6 Folgen aus dem Programm - was aber nicht an der Quote lag, sondern weil dann Spielfilme gebracht wurde, die somit den Sendeplatz brauchten.

Ich freue mich drauf und hoffe, dass diesmal alle Folgen gezeigt werden. Bei 26 Folgen drfte das ja wohl nicht so schwer sein [13] Mglich, dass es im Doppelpack kommt. Letztes Jahr lief die Sitcom "Harrys Nest" dort zu der Zeit - auch im Doppelpack
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 25. Mai 2006, 18:02:09 »

So, ab Montag gehts los. SRTL zeigt alle 25 Folgen der Serie, die ersten 6 als Wdh. - den Rest als Deutschland-Premiere.

Kann die Sitcom empfehlen, ich mag sie recht gerne [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS