Ich wei eigentlich sollte ich jetzt meine Klappe halten, aber leider fhle ich mich "etwas"  angegriffen! [1]
... Denkt doch alle ber Aiden was ihr wollt. ...
Das tue ich sowieso!
... Kritisiert hier aber jemand Aiden in einem Posting - dann sollte er schon genug Mumm haben konkrete Beispiele zu nennen. ...
Damit bin ja wohl ich gemeint! Was fr Beispiele willst du den haben? 
In meinen Komentar sagte ich doch nur das ich es toll finde das du mal was anderes postet auer Aiden die, wie ICH finde hsslich aussieht. Gut das war etwas unneutral ausgedrckt, aber das war halt meine Meinung.
Falls du Argumente fr meine Meinung haben willst kann ich ich sie dir geben, diese knnen natrlich nur meine Meinung wiederspiegeln, also eigentlich kann man da keine allgemeinen Argumente fr das Aussehen von jemanden machen, den jeder hat nun mal einen anderen Geschmack. 
Aber na schn! 
Was finde ich so hsslich an Aiden?: 
- Die Boxernase (Sieht ziemlich Plattgedrckt, und zu klein fr das Gesicht, aus!)
- Die Augen (Sind meiner Meinung viel zu weit in den Augenhhlen drin!)
- Die Lippen (Sehen aus als htte sie jemand aufgepustet!)
- Der Blick (Habe ja von dir sehr viele Fotos von Aiden gesehen und da hat sie manchmal ein, wie ich finde, nich so tollen Blick!)  
... dann bestehe ich eben darauf enttuscht zu sein.
Natrlich darfst du entuscht sein, aber nicht deswegen jemanden so angreifen. Und auch noch mit deinem Argument. 
Abschlieend mchte ich dir sagen, das es mir leid tut das es nicht herrauszulesen war das dies nur meine Meinung war.
EDIT von R.C.M.P.: Hab nur mal eben das Quote richtig gesetzt! (Der bersicht halber) [13]