Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 07:48:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
Autor Thema: CSI: NEW YORK  (Gelesen 12689 mal)
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #105 am: 13. November 2006, 19:16:49 »

Die letzte folge fand ich wieder mal recht gut. Schn, dass man Gary Sinise beim Bassspielen sehen konnte. Und mit Ed Quinn gab es ja auch mal wieder was fr meine kleinen uglein zum anschauen. Sein Auftritt htte aber ruhig etwas grer ausfallen knnen.

NY ist definitiv meine liebste CSI Serie.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Jonathan Hart
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1242


Selfmade - Millionär



« Antworten #106 am: 06. Dezember 2006, 04:33:16 »

Finde die 2. Staffel jetzt noch besser, nachdem die nervige Aiden nicht mehr dabei ist [1] Die neue finde ich viel sympathischer [11] Und Mac ist eh der beste [7]
Gespeichert

It`s only Money....
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #107 am: 27. November 2007, 22:05:52 »

Die Folge von gestern fand ich mal wieder ziemlich gut. Ich finde es schn, dass Mac und Peyton wieder zusammen sind.

ber Lindsays Vergangenheit scheint demnchst ja auch etwas mehr zu kommen.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #108 am: 27. November 2007, 23:09:15 »

Fand die Folge gestern auch sehr herausragend. Marlee Matlin war wie immer sehr gut in der Rolle.

Wegen Lindseys Vergangenheit - ich dachte schon, ich htte mal eine Folge verpasst - aber das Ereignis war demnach vor ihrer Zeit beim CSI
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #109 am: 27. November 2007, 23:24:59 »

Ja, scheint in ihrer Vergangenheit zu liegen. Knnte mir gut vorstellen, dass der Mrder von damals, falls er nicht geschnappt worden ist, irgendwann mal wieder auftaucht. Zumindest wre das die 08/15 TV-Variante solcher Stories.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #110 am: 28. November 2007, 12:43:56 »

Testleser bin ich auch gerne *gg*. Nee, das Schreiben solcher Fanfics fllt mir relativ schwer.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #111 am: 22. Januar 2008, 20:04:41 »

Ich habe letzten Montag nach ber einen Jahr mal wieder CSI New York gesschaut, aber nur weil in dieser Folge  Criss Angel   mitspielte.

Fand seine Rolle schon recht gut, aber die Stimme passte nicht so gut.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #112 am: 05. März 2008, 01:27:34 »

Zitat
SilverLion schrieb am 22.01.2008 20:04 Uhr:
Ich habe letzten Montag nach ber einen Jahr mal wieder CSI New York gesschaut, aber nur weil in dieser Folge  Criss Angel   mitspielte.

Fand seine Rolle schon recht gut, aber die Stimme passte nicht so gut.


Stimmt, die Folge und auch seine Rolle waren gut, aber die Stimme hat mir auch nicht wirklich gefallen. War vor allem sehr ungewohnt, da ich ihn bisher immer nur im Original gehrt hatte.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #113 am: 05. März 2008, 17:27:20 »

Die Folge vom letzten Montag hat mir gut gefallen. Ein bisschen "Stirb Langsam" im Kriminallabor. Doch, die Folge hatte fr mich hohen Unterhaltungswert.

Adam hat mir Leid getan, den hatten die Bsewichte ja ganz schn bel zugerichtet.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #114 am: 05. März 2008, 19:14:32 »

Zitat
ghost schrieb am 05.03.2008 17:27 Uhr:
Die Folge vom letzten Montag hat mir gut gefallen. Ein bisschen "Stirb Langsam" im Kriminallabor. Doch, die Folge hatte fr mich hohen Unterhaltungswert.

Adam hat mir Leid getan, den hatten die Bsewichte ja ganz schn bel zugerichtet.


Ja, die Folge war absolut super - meines Achtens die beste aus der Staffel, die umho doch recht drftig diesmal war. Vllt sollte ich mir bei der Serie angewhnen, nur noch das Season-Finale anzusehen, weil die immer sehr gut sind in dieser Serie [1] Ich hatte die letzten 6-7 Folgen schon nicht mehr gesehen, da mein Interesse fr die Serie doch recht nachgelassen hatte, aber das Season-Finale war denn doch wieder Pflicht. Lyndsey und Danny ein Paar....oh bitte...Lyndsey...wie konntest du nur...mit diesem Typen! [6]

Ja, die Stirb-langsam-Anspielung ist mir auch aufgefallen. Nur das Mac irgendwie eine Mischung aus John McClane und MacGyver war [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #115 am: 06. März 2008, 19:13:36 »

Tja, mit dem MacGyver-Faktor meinst du wohl die mal eben aus dem Hut gezauberte Bombe. Das war schon ein netter Einfall von Mac. Vielleicht htte ich in Physik und Chemie doch besser aufpassen sollen. [13]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #116 am: 06. März 2008, 22:55:49 »

Zitat
ghost schrieb am 06.03.2008 19:13 Uhr:
Tja, mit dem MacGyver-Faktor meinst du wohl die mal eben aus dem Hut gezauberte Bombe. Das war schon ein netter Einfall von Mac. Vielleicht htte ich in Physik und Chemie doch besser aufpassen sollen. [13]


Ganz genau das [1]

In Physik war ich immer mies, aber in Chemie stand ich immer zwischen 2 und 3 [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #117 am: 16. September 2008, 19:56:22 »

Endlich gibt es neue Folgen und die Serie gefllt mir immer noch am besten von allen drei CSIs. Mac ist alleine aus London zurck und bekommt seltsame Anrufe, Stella hat mit Kerr Smith einen neuen Verehrer und die Falle sind sonderbar/bizarr wie immer. Mit anderen Worten: Tolle Serie und ich bin frohe, dass es endlich weitergeht.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Goliath
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 855




« Antworten #118 am: 17. September 2008, 13:55:26 »

Eigentlich gefllt mir CSI NY sehr. Aber wieso muss man es immer mit den grsslichen Bildern bertreiben?! Also "als Beilage" zum TV-Nachtessen taugt die Serie nicht.
Gespeichert

ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #119 am: 17. September 2008, 18:03:34 »

Zitat
Goliath schrieb am 17.09.2008 13:55 Uhr:
Eigentlich gefllt mir CSI NY sehr. Aber wieso muss man es immer mit den grsslichen Bildern bertreiben?! Also "als Beilage" zum TV-Nachtessen taugt die Serie nicht.


Anders als du habe ich da keine Probleme mit. Gut, vielleicht wre weniger auch ausreichend, aber fr mich gehrt es einfach zur Serie dazu und ich finde diese Szenen nicht besonders schlimm oder strend.
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS