Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 12:53:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: CSI: LAS VEGAS  (Gelesen 8090 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #30 am: 23. Februar 2006, 08:37:17 »

Ich wusste zwar das sich das Team spalten wird und hatte dementsprechend Zeit mich daran zu gewhnen, aber ich wre trotzdem diesem Ecklie gerne an den Hals gesprungen.
Was fr eine Pestbeule und das alles nur um sich an Grissoms Freunde zu rchen. Echt tzden wenn Leute zuviel Zeit haben um sich solche Intrigen auszudenken.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #31 am: 23. März 2006, 01:01:09 »

In der gestrigen Folge hat sich Grisson ja richtig gefreut ber die  Leichen in dem Terrblock. [1]  War wohl sehr fanzienierend. *lol*

Gespeichert


Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #32 am: 06. April 2006, 00:28:22 »

  [16]  So, bin mit der 3. Staffel durch und eine DVD ging nicht. Die mit den Folgen 9-13. Und nirgendwo im netz finde ich einen gescheiten Episodenfhrer um nachzulesen, was ich verpasst habe. Alle reissen die Folgen nur an und lassen sie offen stehen ... ganz prima!!  [16]

Am wichtigsten wre mir, ob man was individuelles zu den Charakteren verpasst hat.

Zum Beispiel ob irgendwas zwischen Sarah und Gil war. Denn in der vorletzten Folge der 3. Staffel will sie mit ihm essen gehen und er antwortet nur: "Nein. Ich kann mit sowas nicht umgehen" und sie meinte:" Gut, ...dann warte eben bis Du es herausfindest" oder so in der Art. Ist sie schwanger? Von diesem Betrger-Hank?

Kann mir hier irgendjemand helfen? Gil liegt "gerade" auf dem OP-Tisch  (bei mir [9] )  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 06. April 2006, 02:05:10 »

Zitat
SilverLion schrieb am 23.03.2006 01:01 Uhr:
In der gestrigen Folge hat sich Grisson ja richtig gefreut ber die  Leichen in dem Terrblock. [1]  War wohl sehr fanzienierend. *lol*



Fand die Szene witzig, als er die Teerleiche "kaputtgemacht" hat dann zu Catherine sagte "Oh schade...ich mu zur Arbeit...viel Spass noch" [1]

Die heutige Folge fand ich diesmal verdammt schwach...wei nicht, hatte mir pers. absolut nicht gefallen. Die beste Szene war in diesem Forever Baby Laden, als die Kassierin mit Grissom diese Babysprache sprach und ihn fragte odb er ein Stinker sein [1] und dann glaubte, Nick htte diese "Veranlagung" [1] Aber ansonsten...ziemlich seicht.

@Joan: Tausche deine Box doch einfach, wenn du den Bon noch hast - zu einem guten Preis kann man auch gute Ware verlangen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Joan
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2036


"Captain!"



« Antworten #34 am: 07. April 2006, 19:40:49 »

 Witzig!  [16]

Thx!  [9]  
Gespeichert

*be with the stars*
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 04. Mai 2006, 02:32:39 »

Die heutige Folge gefiel mir nach langem endlich mal wieder. War wirklich gut gemacht, jeder mit seinen 10 Min. Einsatz [1] Die Machart erinnerte mich an den Film "Night on Earth"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #36 am: 05. Mai 2006, 22:27:45 »

Das war wirklich eine Hammerfolge. Richtig gut!!! Und die ganzen Szenen, die rckwrts liefen. Richtig gut. Schockierend fand' ich ja auch den Fall mit dem toten Jungen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 11. Mai 2006, 02:41:05 »

Die zweite Folge am Stck, die ich sehr gut fand (kam in dieser Staffel selten...bzw garnicht vor, dass ich 2 Folgen hintereinander gut fand) War ja auch mal berfllig, dass Brass mal eine Solofolge kriegt [11]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #38 am: 01. Juni 2006, 18:13:51 »

Hat sich kiemand die Grabesstille-Doppelfolge von Quentin Tarantino gestern angeschaut???
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 01. Juni 2006, 18:36:30 »

Na sicher, gestern war mein CSi: Las Vegas Abend! Die Tarantino Doppelfolge war richtig klasse.

Aber fr die User die sehr empfindlich sind was Spoiler angeht muss das ja ein Horror gewesen sein, stndig hat VOX in den Werbepausen Auschnitte gezeigt manchmal auch die  was spter kamen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #40 am: 01. Juni 2006, 21:15:29 »

Ich habs natrlich auch gesehen, die Folge "Auf Eis" fand ich richtig gut, dagegen war ich von "Grabesstille" doch etwas enttuscht. Dafr, dass Tarantino das Drehbuch und Regie fhrte...irgendwie habe ich da etwas mehr verlangt, schlecht wars ja nicht aber das Drehbuch wirkte doch etwas berhastet geschrieben, ungefhr so:

Bruckheimer telefoniert mit Tarantino:

JB: Hey, Quentin alte Socke! Hast du Lust, das Season-Finale zu schreiben?

QT: Aber sicher doch! Bin ja schon seit Jahren ein Fan!

JB: Du, das Drehbuch mu aber nchste Woche fertig sein

QT: Krieg ich hin! Wird zwar denn kein gewohntes Tarantino-Meisterwerk, aber das schert ja bei der derzeit erfolgreichsten US-Serie eh keinen - da zhlt nur, dass der Name Tarantino draufsteht

JB: Ja, ganz genau! Tipp mal schnell ein paar Zeilen vorbei und reich sie die Tage denn rein

QT: mehr als eine Woche htte ich eh nicht dran schreiben knnen, da ich danach Urlaub mache

JB: Yo, klar - kein Ding
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #41 am: 02. Juni 2006, 00:27:11 »

Naja, ist wahrscheinlich Geschmackssache. Grave Danger finde ich richtig gut.

Aber Iced ist auch super!!! Eine meiner absoluten Lieblingsszenen in der Folge ist die Szene, in der sie die Leiche wieder finden, die auf der Bank sitzt und Ecklie den Ort untersucht. Und Grissom dann dazukommt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 02. Juni 2006, 01:59:13 »

Zitat
mokka schrieb am 02.06.2006 00:27 Uhr:

Aber Iced ist auch super!!! Eine meiner absoluten Lieblingsszenen in der Folge ist die Szene, in der sie die Leiche wieder finden, die auf der Bank sitzt und Ecklie den Ort untersucht. Und Grissom dann dazukommt.


Ja, die Szene war klasse, aber auch, dass Eckly mal selbst einen Tatort untersuchen mute. Oder die Szene mit dem "geklauten" Toten.

Eckly: Wo waren Sie?

Dr.Robbins: Pause

Eckly: Pauuussssseeee?Huch??

Dr. Robbins: Nachdem ich 3 Leichen obduziert habe steht mir eine genehmigte Pause von einer Stunde zu, ich war zuhause und habe mich um meine kleinen Katzen gekmmert. Wollen Sie nicht eine haben? [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #43 am: 02. Juni 2006, 13:32:58 »

Habe vor kurzem ein Bild von dem Schauspieler, der Ecklie spielt, gefunden und war total erstaunt. Der kann lachen und total symphatisch erscheinen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 02. Juni 2006, 15:59:36 »

Zitat
mokka schrieb am 02.06.2006 13:32 Uhr:
Habe vor kurzem ein Bild von dem Schauspieler, der Ecklie spielt, gefunden und war total erstaunt. Der kann lachen und total symphatisch erscheinen.


Habe ich schon oft erlebt - Wenn einer ein Schwein spielt, mu er privat noch lange keins sein [1]

Jedenfalls passt seine zynische Vin-Diesel-Synchronstimme perfekt zu ihm [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS