Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:20:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: CSI: Miami  (Gelesen 6312 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #15 am: 03. Oktober 2005, 22:47:24 »

Ich freue mich auf diese 2 Folgen der aktuellen Staffel:

  Folge 55 - Die Todeswelle (Crime Wave)  
Als ein riesiger Tsunami direkt auf Miami zuhlt, gibt die zehnstndige Vorwarnung den Einwohnern gerade noch gengend Zeit die Stadt zu verlassen. In diesem Chaos werde zwei Menschen in einem Parkhaus gettet und die Spuren fren Horatio zur Entdeckung eines geplanten Bankraubs. Als das Team jedoch hineingeht, ist der berfall in vollem Gange. Als Folge des Sturms entdecken Ryan und Alexx eine Leiche, die auf einem rtlichen Friedhof aus dem Boden geschwemmt wurde. Die Todesursache stimmt allerdings nicht mit der auf dem Totenschein berein. Unterdessen hat Horatio den Verdacht, da Yelina von ihrem Freund Rick Stetler geschlagen wird...

Die Folge ist lnger als die anderen Episoden. Ob RTL Die Todeswelle berhaupt ausstrahlt, ist angesichts der US-Flutkatastrophe noch nicht sicher!"

  Folge 63 - Wrgeschlange (Identity)
Eine Spur fhrt Horatio und sein Team zu einem Drogenschmugglerring, von dem sie vermuten, da er gigantische Schlangen fr seine illegalen Geschfte einsetzt. In einer davon finden sie die Leiche einer Frau. Als jedoch Horatio bei seinen weiteren Ermittlungen herausfindet, da Clavo Cruz, einer seiner Intimfeinde, der sich hinter seiner diplomatischen Immunitt versteckt, hinter der Operation stecken knnte, mu das Team einen Weg finden, den Verbrecher endlich hinter Gitter zu bringen...

Hier schliet sich der Bogen zu Episode 25 "Blutsbrder".

Gespeichert


R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #16 am: 04. Oktober 2005, 00:02:42 »

Wenn ich mich auf eine Folge freue, dann ist es "10-7". Die Finalfolge der 3. Staffel. Was ich von der Folge gehrt habe ist schon allerhand und die scheint es dann auch in sich zu haben. Ich hoffe ja, dass "Die Gerichtsmedizinerin" Floppt und RTL CSI:Miami wieder als Doppelfolgen bringt... aber das glaube ich nicht, weil die dannd ie Folgen zu schnell "verballern" wrden. [17]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 04. Oktober 2005, 15:02:36 »

Sicher wird RTL die Folge bringen, Pro7 zeigte vor ein paar Tagen ja auch "Tsunami" [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #18 am: 04. Oktober 2005, 17:10:16 »

Ich denke auch nicht, dass RTL da einen Rckzieher machen wird. Hat der Sender noch nie gemacht. Andere Sender vielleicht, aber nicht RTL. Als Katerina in New Orleans gehaust hat, lief auch ein Katastrophenfilm, um den es um Erdbeben und um ein eventuelles Verschwinden von ganz Kalifornien ging, auf RTL. Und das war sogar ein Zweiteiler. Fand' ich damals sehr unpassend und nicht gerade taktvoll. Aber da gibt es ja auch Sender, die zu Weihnachten Filme senden, wo der Weihnachtsmann ein Massenmrder ist oder so.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #19 am: 04. Oktober 2005, 23:46:14 »

Gut dann hoffe ich nur noch das sie die berlnge nicht so sehr wegschnibbeln.
Gespeichert


ghost
Konter Admiral
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6582


The Mentalist



« Antworten #20 am: 07. Oktober 2005, 21:15:24 »

Zitat
SilverLion schrieb am 04.10.2005 23:46 Uhr:
Gut dann hoffe ich nur noch das sie die berlnge nicht so sehr wegschnibbeln.


Das ist leider zu befrchten.   [10]
Gespeichert

"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."

Dr. John H. Watson
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #21 am: 07. Oktober 2005, 21:36:44 »

Jetzt mal krass gesagt, solange RTL uns dann keine wichtigen Szenen vorenthlt oder Zusammenhnge auseinander reisst ist es mir persnlich fast schon egal. Da ich mir eh die Boxen zulegen werde und die, so nehme ich es jedenfalls an, sind sicherlich uncut.
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #22 am: 11. Oktober 2005, 22:59:24 »

Ich muss gerade mal was loswerden, was mich seit einem kleinen Weilchen schon wurmt.

Momentan verliere ich langsam den Spa an CSI:Miami, nicht weil die Serie schlecht ist, sondern weil ich mich in div. CSI-Foren aufhalte und die Serie und vor allem Horatio dort ziemlich unter die Lupe genommen wird. Was an sich eigentlich nicht das Problem ist.
Das Problem, was ich darin sehe ist, das eigentlich positive Eigenschaften berbewertet schlecht gemacht werden, als Beispiel Horatio und die "armen" Kinder, Horatio als arroganter Boss, der kaum noch aktiv ist etc.
Ist er wirklich so ein schlimmer Chef, dessen "Mitgefhl" Angehrigen und Kindern gegenber echt schon so sehr nervt?

Das die CSI-Serien realittsnah sind drfte sicherlich bekannt sein, finde ich auch toll. Leider wird denen das aber unter den Fans zum Verhngsnis. Es wird kleinlich genau auf Fehler und Ungereihmtheiten geachtet, das es mir momentan scher fllt noch Spass an den Folgen zu haben.   Ich meine vllt sind sogar die einen oder anderen fehler geplant um das "perfekte" Verbrechen fr Nachahmer zu verhindern, oder eben um der Handlung den gewissen "Kick" zu geben. Was auch immer keine Serie ist perfekt.

Bei CSI:Miami fallen mir die Kritiken derzeit besonders auf. Bisher kenne ich noch keine Serie die so hoch geheissen und zugleich so "zerrissen" wird.

Kommt mir das nur gerade so vor und ich habe mir die Serie besser eingebildet als sie tatschlich ist oder werde ich zu sehr durch das Lesen von anderen CSI-Fan's beeinflusst, dass diese Zweifel zustande kommen.

Jedenfalls plagen mich gerade diese Zweifel und ich bin verunsichert, was das weitere angucken der 2.1 Box angeht. Denn ich fange langsam auch an kleinlich auf Horatio und inhaltliche Fehler zu achten. HIIIILFE.

Kennt jemand nen guten Psychiater oder ne Klapse in die ich mich einweisen lassen knnte, kommr mir grad etwas deppert vor das hier geschrieben zu haben. [2]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #23 am: 12. Oktober 2005, 00:32:52 »

Also ich wrde mich nur auf meine eigene Meinung verlassen. Wenn mir z.B. eine Serei sehr gut gefllt sehe ich auch ber kleinere Fehler oder Logikschwchen hinweg.

Auerdem gibt es viele Leute - gerade im Internet - die an berhaupt nichts ein gutes Haar lassen und absichtlich alles schlechtreden mssen. Auf solche Leute wrde ich nicht hren.
Gespeichert

R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #24 am: 12. Oktober 2005, 00:42:00 »

Zitat
Quark schrieb am 12.10.2005 00:32 Uhr:
Also ich wrde mich nur auf meine eigene Meinung verlassen. Wenn mir z.B. eine Serei sehr gut gefllt sehe ich auch ber kleinere Fehler oder Logikschwchen hinweg.

Auerdem gibt es viele Leute - gerade im Internet - die an berhaupt nichts ein gutes Haar lassen und absichtlich alles schlechtreden mssen. Auf solche Leute wrde ich nicht hren.


Klar auf jeden Fall, so handhabe ich es sonst auch, was mich aber strt/nervt/verunsichert, ist, dass das Gemotze  aus den "eigenen Reihen" kommt, also von Fans oder vllt auch nur sogenannten Fans, die das so sehr kritisch sehen.

Ich halte mich schon in dem riesen - CSI-Forum von Episodentalks fern, aber wenn das "Gemotze" auch schon in die kleinen Foren dringt, die sonst wesentlich "herzhafter" bei der Sache sind, dann verstrkt das die Zweifel nur.
Klar knnte ich jetzt diese Foren oder Bereiche meiden, aber man mchte ja schon mit anderen Meinungen tauschen, wenn diese aber zunehmend schlechter werden, weil alles mehr und mehr kritischer und phlegmatischer gesehen wird, dann bekomm selbst ich diese Zweifel und fange an kritischer zu sehen. Was mir selber nicht passt.  [2]  [8]
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #25 am: 10. November 2005, 01:35:50 »

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11894

Und alles bestimmt nur wegen Josh Randall *lach*
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #26 am: 03. Dezember 2005, 16:32:47 »

Ich kann's noch gar nicht fassen, aber es scheint als erscheine tatschlich die 2.2. Box mal pnktlich.

(Habe heute von Amazon die Versandbesttigung erhalten. [11] )
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #27 am: 03. Dezember 2005, 17:32:24 »

Ohh, da freu' ich mich aber fr Dich.
Immer wenn ich an die alten Staffeln von CSI Miami denke, denke ich an Speedle zurck und dann fang' ich fast an zu weinen. Man, wie ich den vermisse!!!
Vielleicht schaue ich ja heute den Film mit Rory Cochrane mit meinen Eltern zusammen. Mal sehen.
Gespeichert
R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3744


My Best Of ...


WWW
« Antworten #28 am: 03. Dezember 2005, 18:52:25 »

Noch ein neuer Quotenrekord!!!! 6,54 Mio fr "Stolz und Urteil" vom vergangenen Dienstag.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12192
Gespeichert

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #29 am: 13. Dezember 2005, 15:17:58 »

Bis jetzt lauter positive Nachrichten von RTL, aber wie findet ihr den diese Sauerei?

Laut Quotenmeter lgt RTL die Zuschauer an, was die Synchronisation der Restlichen Folgen der aktuellen 3. Staffel betrifft.

Lest hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12314

Jetzt werden die wohl schon so intregant wie in ihren minderwertigen Soaps!


Gespeichert


Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS