Mesta
|
 |
« Antworten #810 am: 20. August 2010, 21:21:12 » |
|
Du. die Lösung stimmte.
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #811 am: 20. August 2010, 22:17:13 » |
|
OK, diesmal sind es eigentlich zwei Zitate. Es ist vielmehr ein kleiner Dialog. Hoffe das ist OK? Damit ist die Spannung größer und es ist auch etwas schwieriger als sonst.
"--- ----- ----- ---, ---- --- ---- ---- & ---- ---- --------------: 2 ---------------, 2 ----------, 2 -------, 2 ------------ & 2 -----------------. --- ----- ----- ---, ---- --- --- --------------- --- ---- ----?" "-- --------- ------- --- ----- ---- ----- ---."
vorhanden: - nicht vorhanden: -
Na dann mal viel Spass beim Raten!!!!
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #812 am: 20. August 2010, 23:31:39 » |
|
E
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #813 am: 20. August 2010, 23:38:08 » |
|
"--- -e--- ----- ---, -e-- --- -e-- -e-- & -e-- -e-- ------e---e---: 2 ----ee-------e-, 2 E-e-----e-, 2 -------, 2 --e--e----e- & 2 ----e--------e--e. --- -e--- ----- ---, ---- --- e-- ----e---------- --- -e-- ----?" "E- -e------- ------- --- ----- --e- ----- -e-."
vorhanden: E nicht vorhanden: -
|
|
|
|
Dean Cain Connection - Meine Facebook-Fanseite mit allen Infos rund um Dean Cain -
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #814 am: 21. August 2010, 02:38:36 » |
|
s, bitte
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #815 am: 21. August 2010, 02:49:54 » |
|
"--s -e--- ----- ---, -e-- --- -e-- -e-- & -e-- -e-- --s---e---e---: 2 ----ee--s----e-, 2 E-e-----e-, 2 ---s---, 2 --e--e----e- & 2 S---e--------e--e. --- -e-ss ----- ---, ---- --s e-- S---e---------- --- se-- s---?" "E- -e-s----- ----s-- --- ----- --e- ----- -e-."
vorhanden: E, S nicht vorhanden: -
Anmerkung: Zum besseren Verständnis hab ich jetzt die Abstände zwischen den Wörtern um eine Leerstelle erweitert. Jetzt könnt ihr besser sehen wo welches Wort aufhört und das nächste anfängt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #816 am: 21. August 2010, 04:42:32 » |
|
A, bitte
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #817 am: 21. August 2010, 12:15:57 » |
|
N
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #818 am: 21. August 2010, 14:20:49 » |
|
"--s -e--- -a--n ---, -enn -an -e-n -e-- & -e-n -e-- --sa--en-ae---: 2 -a--ee-as---nen, 2 E-e-----e-, 2 --as---, 2 --e--en---e- & 2 S--ne--------e--e. --- -e-ss n---- -a-, ---- -as e-n S--ne---------- --- se-n s---?" "E- -e-s-a--- -an-sa- -n- n---- --e- --a-- -e-."
vorhanden: E, S, A, N nicht vorhanden: -
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #819 am: 21. August 2010, 19:36:55 » |
|
U
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #820 am: 21. August 2010, 22:33:57 » |
|
"--s -e--- -a--n ---, -enn -an -e-n -eu- & -e-n -eu- -usa--en-ae---: 2 -a--ee-as---nen, 2 E-e-----e-, 2 --as---, 2 -ue--en---e- & 2 S--ne--------e--e. --- -e-ss n---- -a-, -ue- -as e-n S--ne---------- -u- se-n s---?" "E- -e-s-au-- -an-sa- un- n---- --e- --a-- -e-."
vorhanden: E, S, A, N, U nicht vorhanden: -
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #821 am: 22. August 2010, 00:52:10 » |
|
nehmen wir doch gleich noch das I
|
|
|
|
|
|
|
Frasier Bond Crane
Staff Sergeant
|
 |
« Antworten #822 am: 22. August 2010, 02:25:44 » |
|
"-is -e--- -a--n -i-, -enn -an -ein -eu- & -ein -eu- -usa--en-ae---: 2 -a--ee-as--inen, 2 Eie-----e-, 2 --as---, 2 -ue--en-i-e- & 2 S--ne--------e--e. I-- -eiss ni--- -a-, -ue- -as ein S--ne---------- -u- sein s---?" "E- -e-s-au-- -an-sa- un- ni--- -ie- --a-- -e-."
vorhanden: E, S, A, N, U, I nicht vorhanden: -
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #823 am: 22. August 2010, 04:41:24 » |
|
R, bitte
|
|
|
|
|
|
|
Mesta
|
 |
« Antworten #824 am: 22. August 2010, 11:47:57 » |
|
C
|
|
|